Zukunft Sehen

Die Zukunft sehen

Und wie sehen dich die Jungs? Vor langer Zeit gab es einen weisen alten Mönch, dem gesagt wurde, er könne in die Zukunft sehen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "See the Future" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Kernaufgaben des Futuriums sind es, das Interesse für die Zukunft zu wecken und die Beteiligung an der Gestaltung der Zukunft zu fördern. Lass Getu die Zukunft sehen.

Können Sie in die Zukunft sehen?

Sie träumen etwas und am Tag darauf geschieht es? Möglicherweise können Sie in die Zukunft blicken.... Heute träumte ich von einem Zukunfts-Test. Ich wollte einmal mit meinem Schlamm ins Schwimmbecken gehen und dann sagte ich ihr, dass ich das Gefuehl habe, dass im Bahnhof etwas Schlimmes abläuft.

Am Tag darauf hieß es in der Tageszeitung, dass der von uns gewünschte Wagen einen Autounfall hatte. Ich träumte einmal, dass ich mit einem Freund in der Nähe war und dass wir die ganze Zeit von einem Mann gejagt wurden. Ich war eine ganze Weile mit ihr in der Innenstadt und das ist auch passiert.

Sie denken: "Hier kann ich sehen, ob ich in die Zukunft sehen kann" und was steht da: "War sowieso nur gefälscht".

Blick in die Zukunft - Time Flowers

Zu " Stories & Wisdoms " meint Burkhard Heidenberger: Jeder von uns ist maßgeblich für die Gestaltung unserer Zukunft und die Entwicklung unseres Lebens verantwortlich. Vor langer Zeit gab es einen weisen alten Ordensbruder, dem gesagt wurde, er könnte in die Zukunft sehen. Irgendwann nahm eine Dame den beschwerlichen Weg, um den Mann zu finden.

Als sie ihn jedoch fragte, ob er ihr die Zukunft sagen wolle, lehnte er diesen Willen ab. Sie verwies den Klosterbruder darauf, wie oft sie bereits Opfergaben gemacht hatte und wie viele Geldstücke sie bereits für sein Stift gestiftet hatte. So war die Dame sehr erregt.

Sie wurde immer mehr ungeduldig und konnte es kaum abwarten, was der Bruder ihr sagen würde. Zukunft hat viele Namen:

lch kann in die Zukunft sehen!

Immer wenn ich jemanden über meine Hände stolpere und er fragt mich, wie viele Schüler ich erhalte? Geklärt nach: Ich habe auch ein'Geschenk':D Wenn ich trinke (egal ob Tagträumen oder Träumen in der Nacht), dann tauchen mir nur ganz kurz einige Fotos auf (die aber keine wichtige Bedeutung haben) z.B. ich schaue kurz zu, wenn ich in meine Stunde komme oder wenn ich fernsehe.a little Deja-Vu halt.I think that is somehow from the imagination......

Sollen wir denn nun wirklich ein Kind auf die Erde bringen? Es ist für viele das Natürlichste, ein Kind zu haben. Ich mag natürlich auch gerne Kleinkinder. Doch da fängt das Dilemma an: Ich weiss nicht, ob man in dieser Gegend noch weitere Probleme mit dem Kind hat. Performancedruck, Wettbewerbsdruck, Verarmung, Großkapitalismus, Überbevölkerung, Umweltzerstörung, Krankheiten der Zivilisation, unklare Zukunft der Menschen, verunsicherte Atommülldeponien, bedrohliche Migrationen und kriegerische Auseinandersetzungen durch die zunehmende Verarmung in der Dritten Welt....

das alles sollte uns wirklich drei Mal darüber nachdenken, ob Kinder diese Lebenswelt überhaupt erleben dürfen, oder?

Mehr zum Thema