Zigeunertarot

Gipsy Rot

Zigeuner Orakel: Bibliothek der Orakel - amazon.de. Um das Orakel der Zigeuner zu hören, klicken Sie auf sieben kleinere Karten! Diese Kunst haben sie zu ihrem eigenen Zigeunerrot weiterentwickelt. Die Bilder und Kommentare zum Zigeuner-Tarot, auch Zigeuner-Tarot-Tsigane genannt, stammen vom Expressionisten Walter Wegmüller.

Um in die Zukunft zu blicken, das Zigeunerrot, wie andere.

GYPSY TAROT ONLINE

Der Gypsy ist ein spezielles Tarock, dessen Decks sich von den anderen Taroten, die üblicherweise verwendet werden, mit einer besonderen Symbolkraft unterscheiden und sich von den übrigen Tarot-Decks unterscheiden. Allerdings ist sein Herkunftsort mit dem der übrigen Tarot-Varianten verknüpft, so dass wir zuerst zu seinem Herkunftsort zurückkehren müssen, um ihn besser kennen zu lernen.

Man glaubt, dass es im antiken Ägypten aufgrund der Kartensymbolik entstand, obwohl andere Wissenschaftler die Thesen eines Mittelalters darstellen, und zwar im Italien des XVI Jahrhunderts, wo das erste Tarot-Set von Filippo María Visconti geschaffen wurde. Doch ungeachtet seiner Herkunft, die ungeklärt erscheint, ist immer noch ganz offensichtlich, dass die Roma Vorreiter bei der Nutzung des Tarot als Mittel der Weissagung waren, und es gelang ihnen auch, die verfluchte lnquisition von dem Orakel fernzuhalten, das als teuflisch und häretisch hätte angesehen werden können.

In der ersten Arbeit geht es um das Lenormand Decks oder Gypsy, da man glaubt, dass Mademoiselle Lenormand, eine bekannte Wahrsagerin, ihren Ruf durch das Legen von Landkarten für die franz. Dieses Kartenspiel hat sie geschaffen und ihm seinen eigenen Titel gegeben. Dies wird durch die Darstellung von typischen Kleidungsstücken untermauert.

Aber es gibt auch eine andere These, die die Roma als Erfinder dieses Spiels betrachtet und sagt, sie hätten damit begonnen und aufgrund seiner Übersichtlichkeit und Schlichtheit ihre Fähigkeiten zur Wahrsagerei in Ungarn (Budapest) verbreitet, obwohl sie sich vor allem aufgrund des nominalen Wesens der Roma rasch in ganz Europa ausbreitete.

Das Gypsy Tarot Decks ist jedoch ein anderes und spezielles Kartenspiel, das aus 36 Spielkarten mit Gestalten besteht, die Kleider der oberen Klasse zu besitzen scheint, sowie einige Landschaftsbilder, Tierarten, Orte oder Ländereien, die uns helfen können, die grundlegendsten Dinge unseres Alltags vorauszusagen und zu ergründen.

Mehr zum Thema