Wunderheiler in österreich

Heilpraktiker in Österreich

Nachfolgend finden Sie Heiler in Österreich, alphabetisch nach Namen sortiert. Bronchialasthma. bei Kindern und Erwachsenen,.

Heiler-Verzeichnis Spirituelle Heiler Spirituelle Heilung in Österreich

Unten sehen Sie Heilpraktiker in Österreich, geordnet nach Ländern. Seit 2009 ist die ausgebildete Masseuse und Heilpraktikerin, Jahrgang 1967, berufsbegleitend tätig. Vorne sind Handauflegung, Chakra-Therapie und schamanistische Heilmethoden. Es werden Handauflegung, Gebetstherapie / Fürbitte, Gruppen- und mediale Heilung, Diskussion, Heilmeditation, Freisetzung von fremden Energien und Fernheilung für Hilfesuchende angeboten.

Der 1971 geborene ausgebildete Buchdrucker, dreifacher Familienvater, begann sich in den frühen Neunzigern mit Heilen, Theaterwissenschaft, Parapsychologie und Spiritualismus zu befassen. Joseph, Jahrgang 1940, selbst brauchte lange Zeit einen solchen Heilpraktiker - aber niemand traf ihn. Ungeachtet dieser Restriktionen lernte Josef das Handwerk des Schneiders.... Die 1942 in der Steiermark geborene Waltraud war dreißig Jahre in der Verwaltung beschäftigt.

Mehrere Jahre lang engagierte sie sich im " House of Peace " von Elisabeth Kübler-Ross, der bekannten Todesforscherin in Wien, wo sie Krebspatienten im letzten Stadium betreut und begleitet hat. Seit sechs Jahren arbeitet sie als Volontärin in einem Obdachlosenzentrum in Wien. Seit 2003 arbeitet der ausgebildete Maschinenbauer, Jahrgang 1970, als "Dreher", wie es in Niederösterreich heißt:

Mit dem traditionellen Auflegen der Hände beugt er Erkrankungen vor, bei denen die konventionelle Medizin an ihre Grenze stösst. Häufigste Frage zu Spiritual Healing: Lesen Sie hier spirituelle Heilungstipps.

Heilerfolge - Lehner Josef ý Nature

Aidsfall eines 25-jährigen Schülers aus Wien, Bronchialasthma bei Kinder und Erwachsene, Bettnässung bei Kinder, unbestimmter Blutdruck auf Brustkorb und Bauch durch Ärzte, Krampfanfälle bei Kinder, Katarakt und Glaukom, Hautkrankheiten wie Excema, Neurodermitis, Rosacea 2-Krankheit, Pruritus vag. Ich habe ihn sofort wieder gesund gemacht und er kann wieder ganz normal durchlaufen.

Katholiken und Ordensschwestern, die schwer krank waren, haben mit meiner Unterstützung auch bei Jesus geheilt. Zwei Frauen mit einer Brustkrebserkrankung waren ebenfalls dabei, eine aus Österreich und eine aus der Schweiz, bei denen diese neue Form der vermeintlich besseren Chemotherapie (die so genannte insulinverstärkte Chemotherapie, kurz IPT) eingesetzt wurde und die Patienten danach noch metastasiert waren.

Bei mir wurde meine mentale Behandlung dann ganz normal durchgeführt und die Tochtergeschwülste sind völlig weg. Da eine Frau 30 Jahre lang einen Rektumvorfall hatte und deshalb einmal operativ behandelt wurde, hielt diese letzte Sitzung 5 Std. an, danach stand sie auf, breitete ihre Hände aus und drückte mich, weil sie das Gefühl hatte, dass ihr Leiden plötzlich verheilt war.

Kürzlich kam ein Ehepaar aus Wien zu mir, sie war Krankenpflegerin und er hatte ein Nierenzellkarzinom, wodurch die Mediziner eine ganze Weile später seine Nieren entnehmen wollten. In der vierten Session ging es wie ein Stachel durch seine Nieren und er wurde erholt.

Die Abheilung eines inneren Diskusschadens bei einer jüngeren Wiener Frau war besonders schonend. Nun, ich könnte ihr das mit Jesu Christi Unterstützung entgehen lassen. Nach Jahren des Leidens hat er immer noch geheilt! Dieser evangelische Pfarrer wurde auch von seinen Beinproblemen befreien, so dass er wieder schmerzfrei und ohne Gehstock laufen konnte und nun wieder seine eigenen Füße anlegen und binden kann, obwohl seine behandelnden Ärztinnen und Ärzte es ihm gesagt haben.

Ich frage immer, bevor ich aktiv werde, nach der medizinischen Diagnostik und betone, dass ich keine Heilsversprechen stelle, sondern mein Möglichstes tun werde. Ich werde dann mein Möglichstes tun, die Genesung wird durch die Macht des Herrn erfolgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema