Wunderheiler

Gesundbeter

Die US-Schauspielerin und "dirty dancing"-Star Jennifer Grey hat seit einem ernsthaften Verkehrsunfall vor 30 Jahren unter chronischem Schmerz gelitten. Die US-amerikanische Darstellerin und "dirty dancing"-Star Jennifer Grey hat seit einem ernsthaften Verkehrsunfall vor 30 Jahren unter chronischem Schmerz gelitten. Sie hat schwere Migräne, die von starken Spannungen im Bereich von Hals und Schulter herrührt. Weil ihr kein Doktor weiterhelfen konnte, erhofft sie sich nun die Fertigkeiten des Wunderheilers Charlie Goldsmith. Auch in dieser Episode der Dokumentationsserie: Charlie unterstützt eine verzweifelte Mutter, die sich wegen eines komplizierten Schmerzzustandes kaum fortbewegen kann und einen Jugendlichen wieder auf die Füße holt, der.

...

Bei dieser Episode geht Charlie zu einem besonders kleinen Patienten: Der erst zweijährige Gibson hat extreme Gelenksschmerzen, starke Kopfschmerzen, starke Kopfschmerzen und Schlafstörungen aufgrund von Wachstumsproblemen. Mit sechs Jahren hatte er bereits einen Herzinfarkt und war beinahe erloschen. Der Goldschmied Charlie Goldsmith fährt nach Oranje County, Kalifornien, um Illina Leff zu besuchen, die an einer schweren Arthrose und Psoriasis erkrankt ist.

Hinzu kommen starke Rücken- und Gelenkbeschwerden, die die beiden Mütter nahezu unbeweglich machen. Weil die Doktoren nicht wissen, was sie tun sollen, gibt Illina ihre letzten Hoffnungen auf die Wunderheilerin Charlie. Der Goldschmied Charlie besucht heute die Firma Medison, die an einer arteriovenösen Missbildung erkrankt ist. Kann Charlie ihr weiterhelfen? Er hat beinahe unerträgliche Beschwerden in Finger, Hand und Arm.

Für den Jugendlichen ist es besonders schwer, die Ursachen für seine Verschlechterung herauszufinden. Der Wunderheiler Charlie Goldsmith ist die allerletzte Chance. Außerdem: eine jugendliche Dame.... Patient Nr. 1, um den sich Charlie Goldsmith in dieser Folge kuemmert, ist Shay Yuval. Sie erleidet extreme Schmerzen und Schwellungen der Gelenke, deren Ursachen nie wirklich erforscht sind.

Miracle Healer - Geistheiler Jesus Lopez

Wundermittel sind Heilmittel für schwere Krankheiten, die den Gesetzen der Natur zu widerstehen scheint und auf wundersame Weise geschieht. Die sinkende Zahl von Wundermeldungen hängt natürlich mit dem Fortgang der naturwissenschaftlichen Forschung zusammen. Eine der Heilerinnen, die ich einen Wunderheiler nennen würde, wäre Joao de Deus oder Johannes von Gott.

Über Joao de Deus "Healing" gibt es einen Kurzfilm. Diesen Kurzfilm kann ich sehr gut weiterempfehlen. Anita Moorjani schildert in ihrem Werk "Heilung im Licht" ihre Erfahrungen für die Zauberheilung. Die Lektüre des Buches ab S. 85 genügt. Der Dokumentarfilm gibt Aufschluss über die Lebens- und Wirkungsweise des Wundertäters und stellt Menschen aller sozialen Schichten - vom Arbeiter bis zum Filmstars - vor, die seine Möglichkeiten nutzen.

Mich persönlich begeistert sein Geschenk und ich kann die Reihe sehr gut weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass er ein Fachmann auf seinem Fachgebiet ist und nur kleine Sessions macht. Die holistische Art und Weise, wie andere Heilpraktiker wirken, fehlt mir die Behandlung der Haut, das Schuldgefühl usw., wenn ich lange Medikamente einnehme. Die Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Heilern wäre eine weitere Gelegenheit, Menschen zu unterstützen.

Aber er wird allen Schmerzkranken und anderen Menschen mit seinem Ansatz und als Fachmann auf seinem Gebiet eine große Erleichterung sein.

Mehr zum Thema