Wie Pendle ich richtig

So pendeln Sie richtig

Und wie pendle ich richtig? Ich würde gern das Kettenpendel probieren aber ich habe keine wirkliche Vorstellung wie es geht, also habe ich ein paar Fragen: Kann ich eine gewöhnliche Kette mit einem Fadenkreuz benutzen, geht das? Kann ich das Rucksackpendel über die Hand halten (Energie fließt...

.?) oder kann ich das auch über eine Tischfläche tun, brauche ich eine Vorgabe?

Kannst du das ganze Paket nachfragen? Nun, ich begann auch mit dem damaligen Phänomen des Pendels. aber ich würde Ihnen raten, ein wirkliches zu nehmen. es gibt ganz andere Möglichkeiten, von einem Kupferpendel zu einem steinernen usw. Ich habe ein Bergkristall-Pendel, und es wirkt sehr gut.aber der Pendelhaken ist, dass man es sehr leicht handhaben kann.

Man braucht keine Schablone, aber wenn man will, kann man selbst welche machen.... Ja, man kann das ganze Paket fragen.... Ich habe jemanden gesehen, der das Paket gefragt hat, in welcher Farben er sein Gemälde malen soll. Natürlich kann man das so genannte Wackelpendel auch fragen, welche Obstsorten sich heute besonders gut auf den Körper auswirken.

Ja/keine Handgriffe, jeder muss es selbst rausfinden, fragen Sie zuerst das Pedal, welche Handgriffe für ja und welche für nein sind. Ich stelle meinen rechten Handarm auf, indem ich meinen rechten Ellenbogen auf den Esstisch lege, aber einige bleiben an Büchern etc. hängen. Es ist nicht nötig, ein ganzes Heft mit dem Klavier zu deuten.

Ich suche nach einem neuen Klavier, vielleicht mache ich selbst eines und dann fange ich an zu praktizieren. Ich habe schon bemerkt, dass man das Ganze durch seine Überlegungen beeinflussen kann, denn als ich´s mit der Kette (Kreuzanhänger) versuchte und ich an "ja" dachten, dann drehte das Gerät, obwohl es ein "nein" geschwenkt hat, gleich in die andere Seite, also "ja"!

Mehr zum Thema