Wer Kennt eine gute Wahrsagerin

der einen Wahrsager kennt.

Guten Tag allerseits, wollten Sie fragen, ob jemand einen Wahrsager im Raum München empfehlen kann? Ich habe noch keine Wahrsagerin besucht - aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Weiß jemand einen wirklich anerkannten Wahrsager? Der Geist kennt den richtigen Weg! Die Leute, die mit dir reden, denken, sie kennen dich schon lange.

Kennen Sie eine gute Wahrsagerin?

Hallo, Was mir auffiel, ist, dass viele nicht richtig hören (können) - wenn man sich die Zukunft voraussagen läßt, sind die meisten von ihnen innen angespannt...und voller Vorfreude. Die meisten Menschen mit Erwartungshaltungen sind Wahrsager - und sie konzentrieren sich auf diese Dingen. Doch wer von den Nutzern des Orakels (be) trägt die Pflicht, diese Erklärung abzugeben:

Mama war bei einer Wahrsagerin / Heilerin - Diskussionsforum

Guten Tag, meine Liebe, etwas stört mich, jemand weiß davon und kann mir vielleicht etwas darüber erzähl. Meiner Mom ist eine scheinbar heilende oder wahrsagende Ehefrau aufgefallen. Das hat meine Mama nie für möglich gehalten und fand das Wahrsagerei immer schmutzig. Doch heute war sie da und hat mir gesagt, was die Dame gesagt hat.

Meine Mutter zeigte ein Bild von mir als Kind und die Mutter wusste gleich von meiner aktuellen Lage und erzählte mir, welche "Krankheiten" ich habe. Meine Mutter hat mir wohl nicht alles gesagt, ich bin sicher, die Dame hat mir viel mehr über mich gesagt. Es sind hauptsächlich Russen, die das tun.

Bei Vollmond war ich selbst einmal bei einer Großmutter, die bei Vollmond oder so etwas betet, ich weiss auch, dass das funktioniert......

Suchen Sie dringende GOOD CARD LEADER

für können Sie Ihre Karte nicht so gut für sich selbst auslegen. Auch wenn ich es selbst tue. Problematisch ist hier die Selbstaufrichtigkeit gegenüber Um einen Wahrsager zu bekommen, dürfte aber ähnlich ist als guter Therapeut schwer zu bekommen. Wenn ich aber über ihre Preise nachdenke und dann darüber, ob ich meine Fragen nicht selbst lösen kann, löse ich sie normalerweise auf die gleiche Weise bei tatsächlich.

Hinzu kommt, dass sich die hier und jetzt, in zwei oder drei Monaten, wenn der Zeitpunkt kommt, bereits in Vergnügen aufgelöst hat und ich dann mit dem Zeitpunkt da bin, den ich nicht mehr nutzen kann. Aber ich kann meine Karte immer gleich auslegen.

Warum sollten sie zum Beispiel kostenlos funktionieren? Ich habe ihnen nie gesagt, dass sie für nichts anderes zu tun haben. Außerdem: wenn sie kostenlos gearbeitet haben, kämen sind sie günstiger als sich selbst einen Satz. Manche Menschen gehen seit Jahrzehnten zu Heilpraktikern und sind danach wahnsinniger als früher. Es kann nicht wehtun, mit einer Wahrsagerin Kontakt aufzunehmen.

Die Wahrsager sind im Durchschnitt nicht besser als Therapeutinnen. Du schaust besser nach, ob jemand jemanden kennt.

Mehr zum Thema