Wer hat Erfahrungen mit Geistheilern gemacht

Von wem stammt die Erfahrung mit Mentalheilern?

Erlebnisse mit Heilern, z.B. Energietherapeuten? Ich habe keine Erfahrung mit Angst, aber mit meinen Migräneanfällen. Dies hat mir sehr geholfen.

Hat mich dazu gebracht, gegen den gesunden Menschenverstand zu handeln. Mit der Zeit wurde mir klar, dass das Wesen, zu dem ich gemacht werden sollte, nicht zu mir passte.

Erfahrung mit mentalen Heilern

Nicht nur " gute " und " böse " geistige Heilpraktiker gibt es an sich. Gelegentlich kann der Geisterheiler dem einen nicht weiterhelfen, aber dem anderen. Überraschenderweise war für bei der Ausführung "von Geisterwesen übertragene Heilfähigkeiten Heilfähigkeiten", dass es wirklich so ist, dass Heilfähigkeiten von Geisterwesen "klagend" übertragen und vom Heilpraktiker auch genau das Gleiche geliefert wird.

Dies erinnert beinahe an die konventionelle Medizin, während Ich hatte die spirituelle Heilung bisher immer damit in Verbindung gebracht, dass vor allem auch "der Geist" wieder heilend und umfassender ist. Die IVH-Heilerin, die früher eine Gruppe von Patienten bei uns unter für war, nahm eine kleine "empfohlene Spende" entgegen, die auch bei uns unter dem Niveau von hartz.... Empfänger liegen konnte.

Als er während von der Therapie merkte, dass er den Menschen mit seinem Heilkräften nicht weiterhelfen konnte, nahm er grundsätzlich gar nichts weg. Den Heilpraktiker Braco, von dem ich viele gute Dinge gehört habe, der nur mit seinen Augen heilen kann und vor einer größeren Menschenmenge steht, kostet gar keins - das Ganze wird dann wohl durch Büchern und Filme, die dort vertrieben werden, mitfinanziert.

Lichtkind sagt, ein Heilpraktiker ist kein Unhold. Ich habe wirklich kein Ungeheuer erwartet. Eine Heilerin, die eklatante heilende Wirkungen auf mich - und andere auch - erreicht hat, machte Menschen aus sich selbst abhängig (wenn man es zulässt, was ich nicht tat) und - wo auch immer er lebte - hatte einen Streit mit all seinen Nächsten.

Mentale Heilung / Energietherapie

Man braucht keine so genannten Heilpraktiker, denn wir sind unsere eigenen besten Heilpraktiker. Seit Jahren erlebe ich immer wieder, dass ich mich selbst sehr gut um für kümmern kann. Bei einem Erkältung, liege ich mich hin, konzentriert mich auf meinen Körper, gebe ihm Courage und Stärke, die Krankheitserreger zu unterdrücken.

Wenn mein/e FreundIn Magenschmerzen hat, lass ich meine Hände allmählich auf seinem/ihrem Magen kreiseln und mir vorstellen, wie all die gute Kraft des ganzen Kosmos durch meine Hände in einen Körper fließt und ihm helfe.

Mehr zum Thema