Weiße Magie Islam

Weisser magischer Islam

Ich möchte mich nun der weißen Magie widmen. Klug und an einem bestimmten Ort, die nicht mit dem Islam vereint werden sollen. In der islamischen Welt gibt es 3 Secrets of white/black magic.

Nach einem weiteren Beitrag über das Thema der Schwarzen Magie möchte ich mich nun der Weissen Magie zuwenden. Ähnlich wie in der Astrophysik stehen die Picatrix, eine von islamistischen Wissenschaftlern überarbeitete Zusammenstellung des klassischen griechisch-ägyptischen Wissens, die in Palästina entstandenen September-Ha-Razim und die Lehre der Sufi aus dem mittelasiat....

Die islamischen Gesetze lehnen Weissagung und Sterndeutung ab, die Zahlenkunde nicht. Es geht eher um die Suche nach der inneren Verbindung der Dingen. Möglicherweise ist das wohl berühmteste Beispiel der Prophet Mohammed, sozusagen. Im Islam betrachtet man die Nummer 40 als "Zahl der Propheten" und hat eine Sonderstellung im Gesamtglauben.

Es sollten 40 Schritte zwischen den Himmeln und der Welt sein, viele Hadith-Sammlungen nennen sich selbst 40 Hadithen oder es gibt 40 Tagesmeditationen mit den sufi. Es ist wichtig zu wissen, dass der Name und das Geburtsdatum jeder Person numerisch interpretiert werden können und einen vertieften Überblick über ihren Charakter, ihre Stärke und Schwäche sowie ihr Geschick geben (Al-Qadr).

Die Unani Tibb oder Prophetenmedizin geht auf den Namen des Mohammed zurück, bezeichnet aber ein komplettes Lehrsystem, das von dem bekannten islamistischen Arzt Ibn Sina, auch bekannt als Awicenna, erarbeitet wurde, s. den gleichnamigen Teil. Auch in anderen islamistischen Staaten, insbesondere im bäuerlichen Zentralasien, wie Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan oder Kasachstan, ist nach dem Kollaps, der gerade aus dieser Gegend kommt, ein erneutes Aufkommen des Schamanentums zu verzeichnen.

Damit komme ich zum dritten und abschließenden Teil, dem Schamanentum. In diesem Bereich handelt oder bekämpft er mit unterschiedlichen Seelen oder Dschinns, die er als Ursache der Krankheit oder der aktuellen Lebenslage erachtet. Dies ist die gleiche Stufe, auf die die beiden Seiten der Meditation gehen.

Dementsprechend stehen Shamanismus und Surrealismus in engem Zusammenhang und es ist oft nicht einfach zu erklären, wo das eine anfängt und das andere endet. Eher haben sie das, was die hohen Fürsten getan haben, verfolgt und abgeschrieben, ohne den tiefen Inhalt dahinter zu erkennen. Dies trifft normalerweise nicht auf Zauberer zu.

Da gibt es gute und böse Menschen und es gibt gute und böse Dschinns. Dies ist wahrscheinlich die grösste Fraktion. Dieser Personenkreis ist grundsätzlich unbedenklich. Der zweite Teil kommt aus einem geistlichen Haus. Der Okkultismus und der Zustand der Dschinns ist für diese Gruppen grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit. Viele, die aus einem geheimnisvollen Haus kommen, werden später zu gläubigen Muslimen und viele, die in Moscheeklassen waren, rufen die Dschinns hervor.

Wer also ein Youtube-Video mit dem Namen "I was an Illuminati sex slave" oder ähnlichem Blödsinn dreht, kommt wahrscheinlich aus einem geheimen Haus und ist jetzt strikt religiös. Sie oder er ist jetzt ein Teil der Band und veranlasst ihn dazu. Der dritte Teil ist der erste, der wirklich spannend sein wird.

Sie wollen das, was jeder will: Bargeld, Zuneigung, Wertschätzung, Anerkenntnis. Wenn du dazu in der Lage bist, taucht ein Jinn auf. Die Leute stecken viel Zeit und Arbeit in einen DJ. Ja, der Prophet verbietet uns das, s. a. w., ohne zu zweifeln. Die großen Führer der Menschheitsgeschichte, beginnend mit dem Propheten Moses, mussten eine Lehre ziehen.

lch war nie dabei, weil ich weiss, dass ich nicht den Mumm hatte. Es gibt Magie, es gibt Magie, und wir haben sie selbst geschaffen, indem wir unsere Hände oder unser eigenes Wissen auf die nächste legen.

Mehr zum Thema