Weissagungen 2017

Prognosen 2017

Nun hat der "Wahrsager" seine Prognosen für 2017 veröffentlicht. gäbe es nur wenige Lichtblicke in seinen Prophezeiungen. The Top 10 Prophecies für 2017 aus dem Internet - Multimediales

Der schon zu seiner Zeit bekannte Nostradamus, seine Weissagungen, hatte offenbar oft Recht mit seinen Dichtungen, die große Ereignisse der Menschengeschichte betrafen. Das sind die Top 10 von dem, was 2017 kommen soll. Wenigstens sagt die Prophezeihung eine "Vereinbarung" voraus, ohne ins Detail zu gehen. Doch: Während Die USA werden den neuen Vertrag streng zurückweisen, große europäische Bundesstaaten sollten das Einverständnis unterzeichnen Während

Bei dieser Prophezeihung wäre ist auch eine international-rechtliche Zugehörigkeit der Krim in Sicht. Auf der Krim erklärte nach einem internationalen, nicht anerkannten Volksentscheid im Jahr 2014 sein Unabhängigkeit - seitdem übt Russland dort die De-facto-Kontrolle, da betrachtet die Ukraine die Krim als ihre Komponente und als eine selbstverwaltende Republik. Laut einer Prophezeihung "kühne Aktionen" von durchführen soll China die Ãkonmie der Erde wieder ins Lot zurück bringen.

Nostradamus zufolge wird dies gravierende Konsequenzen haben, China soll die neue Großmacht auf dem Globus werden. Die Prognose ist nicht allzu weit hergeholt, denn China ist seit 1978 von einem ökonomisch unbedeutenden Staat zu einem wirtschaftlichen Aufschwung abgegangen. Ökonomisch hat China jedoch schon fast alle Länder hinter sich und ist heute die zweitgrößte Wirtschaft der Welt.

Während ist das Reich mit Elektrogeräten, Automobilen und medizinischen Produkten führend, China muss das wirtschaftliche Missverhältnis in der eigenen Bevölkerung in den Griff bekommen. Einen großen Umbruch prognostizieren viele dem lateinamerikanischen Ländern, laut Nostradamus wird es diese aber noch nicht geben. Aber es gibt einen großen Durchbruch, wenn auch noch nicht. Stattdessen wird sich Lateinamerika 2017 selbst umdefinieren.

Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeAufstände unter Bürgern Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürAufstände unter Bürgern Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürBürgern unterzeichnen Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen BürgernAufstände unterzeichnen Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeBürgern unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürAufstände unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeAufstände unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürBürgern unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeBürgern unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeAufstände unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürAufstände unter Bürgern  Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen fürAufstände unter Nach der Prophezeihung werden die Staaten die linke Seite verlassen und damit den Weg frei machen AufständeBürgern unter. Es ist schwierig, die Prognose zu bewerten, man kann einen Weg weg von der Sozialpolitik in Mexiko oder Venezuela sehen, während Brasilien und Bolivien gehen exakt den Gegenpol. Italien wird im Glauben an die Prophezeihung das neue Zentrum der EU-Finanzkrise werden und die Blicke von Griechenland und Spanien ablenken.

Arbeitslose und Verschuldung sollten das Banksystem an den Rande des Kollapses führen und ihr Zusammenbruch wäre nur die Eisberg-Kopf. In der Prophezeihung wird vorausgesagt, dass die Rettung der italienischen Volkswirtschaft nur mit "großen Opfern" möglich ist - nicht nur von den Italienern, sondern von allen EU- Länder Feiert vor einiger Zeit noch als großer Staatsstreich, soll die Wolke nun untergehen gänzlich

Aber es gibt auch zahlreiche Auslegungen dieser Weissagung. Aber auch wenn "Cloud Computing" meint, weisen Interpreten darauf hin, dass etwas viel Einfacheres zu verstehen ist. Danach verschwindet nicht die Wolke als Computernetzwerk, sondern schlicht das Stichwort "Wolke". Dies sollte den simplen Umstand haben, dass ohnehin jeder Computer auf der ganzen Welt auf die Wolke zugreifen kann und somit der Ausdruck nicht mehr zusätzlich wird. müsste

Oder: Für Der seit Einführung umstrittene Ausdruck "Wolke" wird zu einem neuen, passenderen Ausdruck werden. Im Jahr 2017 soll die derzeitige Großmacht USA praktisch nicht mehr regierbar sein, die politische und militärischen Struktur soll verhärten sein und die Bundesstaaten nicht mehr fähig, "around the world to kümmern".

Vor allem durch Donald Trump, der 2017 als USPräsident übernimmt das Steuer übernehmen wird, rechnen viele US-Bürger in der Ungleichheits- und Elite-Debatte mit Veränderung. Zugleich halten es viele für unberechenbar Militärkommandeur, meinen, es sei eine Ideologie und rechnen nicht damit, das amerikanische Gesellschaftssystem wiederherzustellen. Im Jahr 2017 fand Nostradamus "heiße Kriege" unter für statt.

Zur gleichen Zeit, schrumpfende Mittel zu Kämpfen auf die gleiche führen. Doch noch gröÃ?er sehen Nostradamus, wenn man dies richtig interpretiert, die Gefahren vor Terroranschlägen, die zu biologisch und chemisch wirksamen Mitteln fÃ?hren könnten. Ab 2017 steht das Universum auch Privatreisenden unter Verfügung zur Verfügung. Die Prophezeihung ist hier gar fixiert: Das alles ist bis spätestens 2019 völlig ausgelassen.

Im Jahr 2017 soll die Solarenergienutzung so kräftig zunehmen, dass viele Bereiche vollständig mit Solarstrom gespeist werden können. Die Begründung dafür sollte ein technisches Fortschreiten in der Speicherung von Energie bei gleichzeitiger extremer Kostensteigerung anderer Energieerzeugung sein. Doch auch der in einer früheren Prophezeihung vorgeschlagene Wandel des Klimas soll unter führen überdacht werden.

Nostradamus Nord Korea und Südkorea werden fusionieren. Bereits frühere Voraussagen prognostizierten einen Machtabbau für Kim Jong-Ils Kind, da er "grausamer" regierte als sein Väterchen. In den Interpretationen von innerländischen Kämpfen, einem großen Kampf zwischen dem Norden und Südkorea vor der friedvollen Union, wird die Prophezeihung nicht impliziert.

Mehr zum Thema