Wassermann Sternzeichen

Aquarius Sternzeichen

Zodiac-Funktionen:: Das Sternzeichen Wassermann Das Aquarius ist für spezielle Aufgabenstellungen vorgesehen. Erich Bauer hat für Sie die astrologischen Eigenschaften zusammengetragen, die die in Wassermann geborenen Menschen so besonders machen....

Sternzeichen-Quiz: Wie gut kennst du den Wassermann? Das ideale Reiseziel für Sie: In den Metropolen Hamburg, Trient und New York fühlt man sich wie zu Hause. Jedes Aquarius hat etwas Erfundenes und Erfundenes geschaffen - oder wenigstens davon geträumt, seine Idee eines Tages zu verwirklichen.

Ursprünglichkeit, anders zu sein als die anderen, seiner schöpferischen Kraft zu folgen ist eines der charakteristischen Tierkreiszeichen des Wassermannes. 70 % der Genies haben entweder den Aszendent im Wassermann oder sind im Wassermann geboren. Die Wachsamkeit der Wassermanngeborenen ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, Änderungen, Verbesserungen, Erneuerung - eine weitere der Tierkreiszeichenmerkmale des Wassermanns.

Vielleicht hat der wassermännliche Geiste die Tablette für die Unvergänglichkeit in hundert oder sogar tausend Jahren erfunden: Viele der Menschen, die ihre Leichen oder Gehirne erfrieren und damit die zeitlichen Grenzen ihrer irdischen Existenz durchbrechen wollen, sind sicherlich Wassermenschen. Entsprechend seiner Sternzeichencharakteristik umfasst eine Wassermann-Welt natürlich auch alle Computertechnologien, das Medium des Internets und moderne Fortbewegungstechniken, wie sie beispielsweise in der Weltraumfahrt eingesetzt werden.

Der Begriff Mannschaft muss von einem Mann erdacht sein. Kolleginnen und Kollegen, die sich nicht beherrschen und messen, sondern sich darin bestärken, ihrer eigenen Schaffenskraft zu trauen "ihrem Erfindungsreichtum - das ist der Bereich, in dem der Wassermann in Bestform ist, der seinen Sternzeicheneigenschaften entsprich. Empfindungen und Passionen rühren die Wassermann an, aber sie rühren sie nie so heftig an wie zum Beispiel bei den Wassermarken Krebse, Skorpione oder Fisch.

Daher genießen Wassermann in der Regel eine innere Ausgeglichenheit und Fröhlichkeit, obwohl sie aufgrund ihrer Tierkreiszeicheneigenschaften recht zaghaft sind. Auch sie halten immer eine bestimmte Entfernung von ihren Empfindungen ein und werten sie fast wie etwas Fremden aus, das ihnen nicht gehört ("Mein Gefühl sagt mir jetzt, dass ich sehr wütend bin....").

Mit seinem Erfindungsreichtum gibt es immer Mittel und Wegen, den ersten Sprung so zu machen, dass der andere Mensch sich nicht absperrt. Die Wassermann sind zweifellos die permissivsten, geduldigsten und erprobtesten. Wer etwas Spass hat, darf es in den Augen eines Wassermannes nicht verbieten.

Sternzeichen-Quiz: Wie gut kennst du den Wassermann? Du möchtest mehr über die Sternzeicheneigenschaften von Aquarius wissen? Wir können recommend the book "Alles über das Sterzeichen Wassermann" by Erich Bauer, 7,95 EUR, MensSana Verlags. Erich Bauer erläutert darin alles Wissenswerte über den Wesenszug und die Person des Wassermannes.

Mehr zum Thema