Wassermann Frau

Aquarius Frau

Welche Tierkreiszeichen passen zur Wassermann-Frau? Individualität ist das Wichtigste für die lebensfrohe Wassermann-Königin. Ausdauer ist auch ein großes Schlagwort für die Wassermann. Sie ist eine natürliche Einsiedlerin, aber auch in großen Vereinen zu Hause. Die Wasser-Frau ist in einer Beziehung offen für alles.

Der Wassermann und die Schuppen sind ein wahres Traummann. Der Waagemann bemüht sich, jede verworrene Vorstellung der Wassermann-Queen in die Tat umzuwandeln.

Die Wasser-Frau ist auch auf der gleichen Welle mit dem Zwillingsmann. Möglicherweise ist er nicht so hartnäckig wie die Wassermann-Dame, aber er nährt ihre großartigen Vorstellungen, die sie in die Tat umsetzen kann. Die Wasserdame teilte ihre Begeisterung mit dem Ziegenbock. Wasser-Frau und Shooter gehen auch sehr gut zusammen. Auch zwei " Wassermann " unter sich machen eine gute Figur. Es sind zwei.

Wenn es der Wasser-Frau gelingt, die emotionale Welt eines Fischmannes zu verstehen, geht das auch ganz gut mit ihm. Mit der sprudelnden Natur der Wasserkönigin kommt der Tumor nicht gut zurecht. Die Wassermann Königin assoziiert Aufrichtigkeit mit der Muttergottes. Er ist zu ordentlich und gut organisiert, um sich an der Seite einer Wasser-Frau zu fühlen.

Für die Wassermann-Königin ist der Steinbock viel zu trocknend. Aber es sind oft die sinnlosen Dinge, die das Leben der Wassermann-Königin so viel Spass machen. Die Skorpionin kann keine Abstriche machen und die Wassermann-Königin ist nicht gewillt, die ganze Zeit zurückzustellen. Die Löwin ist eine echte Kampfansage an die Wassermann-Königin: Sie probiert sich als Bändigerin.

Einen Löwen mag das für eine Weile begleiten, aber am Ende geht er rasch in den Himmel. Im Wassermann und Taurus kollidieren Welt.

Der Stern Zeichen Wassermann-Frau und Liebling

Das schöne Wassermann-Frau hat wahrscheinlich einmal das Vorbild für die Statue der Freiheit gestanden: sie ist unumstößlich mit einem unerschöpflichen Verlangen nach Freiheit.... Trotz ihrer eigenwilligen Natur weiß sie ihre geliebten Menschen nicht mit brüskieren zu einen. Mit Leidenschaft engagiert sie sich für die Sache für und ist sicherlich die schönste Bekannte, die man sich denken kann, denn sie agiert immer treu und geheimnisvoll.

Ihre einzige Schwäche ist ihre Ablenkung, denn der Wassermann ist ein Luftschild und geistig ausgerichtet, dazu kommt eine große Variabilität, die mit dem starken beschäftigten schön dazu kommt führen kann, dass er vor lauten Vorhaben âkleine Nebensachenâ wie Freunden und Verwandten schnell vergessen kann. Auf Augenhöhe will die Wassermann-Frau einen engagierten Mann, der keine Blindheit hat und ihrem Gedankenfluss standhält, noch besser: der so lebendig ist wie sie selbst.

Die musikalische âAquariusâ repräsentiert den Wassermann als das Künder des neuen Jahrhunderts, das das gefühlsbetonte Fischzeitalter unserer Tage ersetzen und bald mit den Idealen von humanitäre anreichern soll. Das Tierkreiszeichen Wassermann verkörpert auch außerhalb von Bühnenwelt Freiheiten, Idealvorstellungen, Zusammengehörigkeit, Selbstlosigkeit, metaphysische Selbstüberwindung. Für unsere schöne Wassermann-Frau meint, dass sie ganz ohne Rücksicht auf den Menschen und in der liebenden Seele so voreingenommen ist wie kaum eine andere: wenn sie ein Herr zulächelt ist, kann er sich darauf verlassen, dass es sie nicht um seinen Geldbeutel geht.

Die Frau von unabhängige ist eine scharfsinnige, weitblickende, engstirnig denkende Frau, die in jedem Bereich des Lebens die erforderliche Bewegungsfreiheit hat. Sie werden von ihren Freunden geliebt â" wenn sie die Glück haben, um diese Reisenden von Geblüt zu Hause zu sehen.... Man trifft sie in einem Social Club oder einer Party, dem Bürgerrechtsgruppe, im Mediationskurs und immer wieder im Internet: Die Wassermann- Frau ist unter Bürgerrechtsgruppe zuhause und ermutigt ihre Freundinnen, spirituelle Aspekte auszutauschen (vorzugsweise mit einem weltverbessernden Charakter), denn das ist ihr eigenes Element.

Sie mag auch das schöne Künste, aber sie ist nicht kochend, was eigentlich heißt, dass man sie nach der Kunstausstellung am besten zu einem exotischen Spezialitätenrestaurant einlädt und auch später nicht erwartet, dass sie ihnen ein gedünstetes Essen zubereitet. an allen müssen verabschieden sie sich von zurückhaltenden Konzepten des Beziehungsalltags, wenn Sie diese bezaubernde Gestalt für selbst - und das heißt: wenn Sie es wollen täglich von sich wieder überzeugen

Es wird nie langweilig mit dieser zauberhaften Frau â" das ist ihr schönstes Wort.... Die auffallende Schönheit des Zeichens Wassermann schwimmt mit den gefühlvollen Luftschildern Wassermann und Libra auf Wolken sieben â" eine Zunahme ist nur der Zweibeiner, der sie mit seiner lebendigen Weise alle Fernsehprogramme durch das Senden von etwas Neuem ersetztâ.

Bei diesen lebendigen Luftschildern darunter wird es nie langweilig, auch wenn den Zuschauern durch den schnellen Verfall des Wortes Kämpfe, Scherze und Spott beinahe schwindelig wird. Viel versprechend ist auch der lebhafte Schütze Mann, der die Wassermann-Dame durch seine jugendliche, unvoreingenommene, kosmopolitische Art beeinflÃ?chtigt und mit dem sie sich unermesslich unterhalten kann unter für Reisebericht, philosophischer und politischer - oft ein Vorspiel zu Vergnügenâ, Vergnügenâ Schwieriger organisieren sich Bekanntschaften zu den anderen Feuerzeichen, Löwe und Widder.

Sie sind viel zu engstirnig für die unkonventionelle Wassermann-Frau und haben auch ein zu traditionell anmutendes Verständnis der Geschlechterrollen â" eine Wasserfrauâ wird nie auf einer Gesellschaftsparty auftreten, um die âTrophäenfrauâ des Zeichenlöwen zu sein. Nur der sanftmütige Krebspatient mit seiner natürlich empfindlichen Beschaffenheit begreift seinen Menschlichkeit, und der Fischmann hat manchmal eine gute Gespür für ihre geistigen Vorlieben.

Aber sie sollte auf den Scorpio achten, denn sein Streben nach Macht ist ihr keinesfalls erwachsen geworden â" sendet sie auf einem ganz anderen Wellenlänge....

Auch interessant

Mehr zum Thema