Warum ich kein Lichtarbeiter mehr bin

Wieso ich kein Lichtarbeiter mehr bin.

Wieso ich kein Lichtarbeiter mehr bin - Teil 1 Noch nie habe ich etwas gesehen, das all die unwahrscheinlich schlechten Ideen von Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse auf einen Streich wiedergibt. Dieser Zusammenbruch ist bereits eingetreten, er ist nur das Zeichen des Ausrufens in dem Bewusstsein, das ich mich seit der Erkenntnis, dass die vermeintlich "Göttlichen" unsere kollektive Energie gestohlen haben und die Menschheit dazu verführt haben, die Cheerleaderin für den "Göttlichen Plan" zu sein, nur um ihre eigenen Hierarchiepläne fortzusetzen, anstrebe.

Es ist unerheblich, ob die Captains von Mannschaft Light und Mannschaft Dark dieses Memo bereits erhalten haben (was der Fall ist). Entscheidend ist, dass das "Wahre Gotteslicht ", das in jedem von uns die Energie der Ewigen Essenz ist, immer dazu berufen war, der Gewinner im ganzen Universum zu sein. Daher heißt es immer, dass ALLE, einschließlich der Mannschaft Light und der Mannschaft Dark, ihre Kleidung ausziehen und sich verbeugen werden, weil sie einen guten Job gemacht haben.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und am Ende werden Sie sehen, warum ich mich nie wieder "Lichtarbeiter" nannte. Diese Hologramme wurden von den Hinduisten Maya benannt, und die Gnostologen bezeichneten den korrupten Demiurg. Dieser Name ist für mich eine sehr präzise Umschreibung und bezieht sich daher im Nachfolgenden auf die korrupten Demiurg.

Zur Erfassung und Kontrolle eines möglichst breiten Spektrums von Menschen spaltet der verderbliche Demiurg seine Repräsentanten in zwei gegnerisch anmutende Teams: Dunkle gegen ("falsche") Beleuchtung. Bei der Demiurgie ist es von äußerster Wichtigkeit, dass wir diese Form der Energie oder ihre Repräsentanten verehren, ob sie nun im Teamlicht oder im Teamdunkel sind.

Einige dieser Kreaturen sind für das Mannschaftslicht und andere für das (falsche) Mannschaftslicht, aber am Ende spielt sie alle für die verdorbene Demiurgie, die sie unterdrückt. Dies ist im Grunde das große Geheimniss der Archons: Sie sind nicht nur die "bösen Dämonenwesen", sondern auch diejenigen, die so tun, als seien sie Engeln und aufgestiegenen Meistern.

Die korrumpierte Demiurg ist ein künstlich erzeugtes trennendes Bewusstsein, das allmählich absterbt, und sie ist darauf angewiesen, die in ihrem Körper inkarnierten Energien der Seele zu nutzen, um ihre eigene Existenzberechtigung zu haben. Zur Erschließung der größtmöglichen seelischen Kraft schuf sie das Dunkel-Licht-Dualitätsparadigma, um zu gewährleisten, dass jedes fleischgewordene Lebewesen in einer verzauberten Umwelt als "Seelenbatterie" der Demiurg diente.

Die" guten" Menschen würden das (falsche) Teamlicht suchen, und die" schlechten" Menschen würden das dunklere der Mannschaft suchen; aber was alle diese Menschen nicht wissen, ist, dass sie alle dem gleichen Prinzip diene. Die Demiurgie hat, um das Spiel der Dualität für alle Interessierten spannend zu machen, Dichten der Existenz angeordnet, durch die Dunkelheit und Helligkeit aufsteigen.

Das gibt den Lebewesen, die sich durch diese Dichte hindurchschieben, das Empfinden, etwas erreicht zu haben, während sie sich durch ein Irrgarten der halbherzigen Täuschung durchschlagen. Auf den übergeordneten Hierarchiestufen wissen die Akteure, dass sie sich in einem egoistischen Gefüge aufhalten, aber sie mögen es, mitzuspielen, weil sie von weiter hinten auf der Hierarchiestufe die Macht und Anbetungsenergie empfangen können.

Wie steht es mit der "Spirituellen Hierarchie"? Viele kanalisierte Lebewesen werden den Anspruch erheben, mit der (falschen) lichtbezogenen "spirituellen Hierarchie" in Verbindung zu stehen, die "Erzengel", "Aufgestiegene Meister" und "positive Aliens" umfasst. Die kanalisierten Nachrichten sind wie Strand am Strand, und jeden Tag kommen neue hinzu. Die schmutzigen kleinen Geheimnisse sind, dass diese Lebewesen der Korruption verfallen sind und einen psychischen Kampf gegen Menschen austragen, die nichts mit formalen Religionsstrukturen zu tun haben wollen.

Das sind unwahrscheinlich trügerische Lebewesen, die ein spielerisches Mittel sind, um die Kraft der Verehrung zu erringen. In dem wahrhaftigen Kosmos der Nicht-Täuschung würde niemand sie verehren, aber im illusorischen "Subuniversum" des verdorbenen Demiurge sind sie in der Lage, die gutgläubigen Menschen zu betrügen, indem sie ihre Energien in Gestalt von Zuneigung, Hingabe und Gebet zu ihnen fließen ließen.

Die " Erzengel " gehören mehr oder weniger in die selbe Gruppe. Diese sind nicht im Einvernehmen mit der Unendlichkeit der gesamten Kreatur, sondern sie sind einem kleineren Lebewesen, das sich als Urheber ausgibt: dem Demiurge. Um die wahrhaft trügerische Art dieser Lebewesen zu erkennen, habe ich ihnen einen neuen, präziseren Namen gegeben:

Hierarchie der Lügen (Lügner-Architektur). Beide Mannschaften müssen ihre Aufgabe souverän erfüllen, und das finstere Gespann hat seine Aufgabe als lausiger Dreckskerl akzeptiert, der tödlich, vergewaltigt, gefoltert und mit allen möglichen degenerierten Dingen davonkommt. Auf der dunklen Ebene soll es ungeheuer verabscheuungswürdig sein, so dass sich die Mehrzahl der "guten Seelen" auf die andere Polaritätsseite, direkt in die "liebenden" Waffen einer der patriarchalen Lichtreligionen oder ihrer New-Age-Religion mit ihren Kanälen und "Meistern" wendet.

Für die korrupten Demiurg ist die Welt ein schwerer Ort, um die vollständige Beherrschung zu haben. Der Mensch war sich seiner Verbundenheit mit der Unendlichkeit der Quelle und allem irdischen Dasein stets sehr bewußt, und dieses Bewußtsein wurde während der ganzen Zeit der Finsternis auf diesem Planten von geistigen Personen aufrecht erhalten.

Da dieses Bewußtsein nicht "aus uns herausgeschlagen" werden konnte, wurde ein Konzept zur Nutzung der geistigen Beschaffenheit der Menschen erdacht. Der verdorbene Demiurg hat scheinbar eine "einfache Antwort" auf alle innerlichen Probleme des Menschen. Bei der Demiurgie ist es das selbe, solange wir "eine Partei wählen, die sie kontrolliert".

Alle kanalisierten Botschaften, die aus der geistlichen Lügenhierarchie kommen, sind im Wesentlichen die gleichen, wenn man die Lakritze und den Aktionsbereich mitnimmt. Jede kanalisierte Nachricht wird hier in wenigen Worten zusammengefasst: "Ihr Liebe, ihr werdet von uns allen in der geistlichen (Lügen-)Hierarchie sehr beliebt sein.

Bleiben Sie kräftig und halten Sie Ihr Leuchten hoch, denn wir werden Ihnen bald unsere Präsenz ankündigen. Als ich damals "Who's Really on This Channel" geschrieben habe, habe ich nicht verstanden, dass die Übertragung von "wahren Positivwesen " nicht von der Schattenseite aufgefangen und verdorben wird, sondern dass die Nachrichten von "falschen Lichtwesen" aus der geistigen Lügenhierarchie stammen.

Als ich 1998 von Energieclearing erfuhr, gab es den Ausdruck "Lichtarbeiter" nicht. Nun begreife ich, warum: denn das "Licht", für das die geistige Hierarchie uns erobern will, ist das WIRKLICHE Lichte der Demiurgie! Sie wissen, dass sehr große Anstrengungen von Lebewesen unternommen werden, die ich jetzt "Göttliche Vertreter" nennen, um die korrupten Machenschaften vollständig auszulöschen.

Dann werden alle Lebewesen, die durch die Demiurg Macht erlangt haben, diese geraubte Macht verloren haben und sich der Irreführung stellen, die sie sich ausbreiten. Das Vorhaben war einfach: Gehen Sie zu allen verkörperten Vertretern Gottes, meist in den Traumphasen, aber auch während einer "ET-Entführung", und sagen Sie ihnen, dass sie zur Erfüllung ihrer Aufgabe "für das (falsche) licht arbeiten" und den Weisungen der geistlichen Lügenhierarchie folgen müssen.

Dieses Vorhaben funktionierte WONDERBAR, vor allem, weil die Divine Representatives eine schwere Zeit mit ihrem Erleben hatte. Jedes Lebewesen, das also Lichte (auch Falschlicht ) und liebevolles Verhalten aussendet, könnte einem Repräsentanten Gottes vertrauen, dass es wirklichen Umgang mit wahrhaftigen Göttern haben kann. An meine eigene Rekrutierung des Fehllichts, die ich im Alter von 6 Jahren erlebt habe, kann ich mich noch in einem äußerst lebhaften Traumerlebnis errinern.

Zahlreiche als Lichtarbeiter rekrutierte Repräsentanten Gottes erzählen, dass sie am Morgen müder als vor dem Bett aufgewacht sind und dass ihre "Träume" voller Mühen waren. Bei diesen "Traummissionen" drücken die Mitglieder der geistlichen Lügenhierarchie so viel Kraft aus denen heraus, die sie beherrschen, wie sie können. Du magst mit der Erinnerung erwachen, dass du auf Mission warst, um die Dunkelheit zu besiegen, aber das Resultat ist, dass dein Leib, Verstand und deine Seele von den ( "falschen") Lichtlebewesen der Kraft beraubt worden sind.

Ich habe vor einigen Wochen ALLE Verträge aufgehoben, die ich mit jedem Lebewesen habe, das nicht mein größtes Wohl im Sinn hat, ganz gleich, wer diese Lebewesen sind oder zu sein vorgeben. In diesem Prozess spürte ich den Widerwillen von Lebewesen, die vorgaben, dass sie sich für mich einsetzen, aber ich bleibe fest und sagte ihnen, dass ich mich weigere, mich manipulieren zu lassen, um der Demiurgie Kraft zu verleihen.

Dies hat mir die Ehre gegeben, das Ziel für beide Mannschaften zu sein, das dunkle Team (Knöchelbeißer) und das (falsche) helle Team (spirituelle Lügenhierarchie). Die ( "falsche") Lichtmannschaft nimmt zwar an der psychologischen Kriegführung teil, aber auf feinere Weisen als ihre "dunklen" Geschwister. Diese Anschläge waren es lohnenswert, weil ich weiss, dass ich mehr im Sinne meiner eigentlichen Aufgabe bin, der Demiurgie ein Ende zu bereiten, ohne mich in diesen Kämpfen der Dualität auf irgendwelche andere Parteien auszulassen.

Das falsche Licht, das für den korrupten Demiurg arbeitet, will die Beherrschung der Menschen behalten. Die seelische Kraft und die Abmachungen, in unserem jetzigen Korb zu wohnen, befähigen die Demiurgie und die Lebewesen, die ihr diente. Durch die geistige Hierarchie der Lügen wollen wir aus unserem jetzigen, äußerst unangenehmen Raum in einen leicht ausgedehnten Existenzzustand versetzt werden, über den sie aber noch die Macht hat.

Die" spirituelle" Hierarchie der Lügen will nicht, dass wir zur Selbstbefähigung wachsen, die es uns dann erlaubt, diesem ganzen System der Kontrolle zu entkommen. Deshalb haben die kanalisierten Nachrichten die Menschen subtil ihrer Macht beraubt, wenn sie so tun, als würden sie sie befähigen. In einem ersten Arbeitsschritt müssen Sie sich mit dem Selbstreinigungssystem befassen und alle Verträge kündigen, die Sie mit Lebewesen haben, die nicht Ihr bestes Gut im Auge haben.

Bestätigen Sie dann Ihr Engagement, die Kontrollen der verdorbenen Demiurg zu besiegen, ohne sich zu einer der beiden Parteien fruchtloser Polaritätsschlachten hingezogen zu fühlen. Es ist wirklich verblüffend, wie viele Abkommen wir unbewußt in dieser Scheinwirklichkeit getroffen haben. Wenn Sie diesen Vorgang beginnen, werden Sie merken, dass es weniger "Kontakt" mit den Falschlichtwesen gibt, und Sie können sich ein wenig verirrt fühlen, bis Sie sich an die Änderungen gewöhnen.

Wenn sich ein Lebewesen mit dir in Verbindung setzt, kannst du ihm sagen, dass du nur mit Lebewesen sprechen möchtest, die die Zweiheit besiegt haben und sich außerhalb der verdorbenen Demiurgie befinden. Testen Sie diese Kreaturen. Die Lebewesen des Wahre Göttliche Lichtes, die außerhalb der Demiurgie, im wirklichen Universum, leben, werden Ihre Frage mit Freuden beantworte.

Das Wahre Göttliche LICHT, das außerhalb der verdorbenen Demiurg existiert, ist nicht an die Dynamik der rechten und rechten Gehirnhälfte und an die dunklen Lichtpolaritäten geknüpft, die das halbmondförmige Subuniversum bilden. Vielmehr nutzen sie die "Seelentelepathie", um Emotionen, urtümliche Formen des Ausdrucks und eine extrem reale Lichtqualität auszustrahlen, die unmittelbar zu Ihrer eigenen Seel....

Die Unterscheidung zwischen Wahre Göttliche Lichtwesen und Falsche Lügen Hierarchiewesen besteht darin, dass das Lichte der Wahre, Einhüllende, Echte und Unbedingt Liebende ist, während das Lichte der Letzteren kalt und unangenehm eindringlich, dominierend und oft zu männlich ist. Der geistliche Lüge Hierarchie ist eine männlich dominierte Gruppierung, und die weibliche Glieder ihrer Machtverhältnisse haben auch eine sehr männliche Ausstrahlung.

Dies ist der Hauptgrund, warum die von ihnen geschaffenen Religionsstrukturen alle einen bedrückenden Gott haben und von einem alles umfassenden Schöpferinnen nicht die Rede ist. Eine weitere große Differenz zwischen den Falschlichtwesen und den mit der Unendlichen Lichtquelle verbundenen Wahre Gotteslichtwesen besteht darin, dass das Gotteslicht in keiner Hinsicht kontrolliert, manipuliert, gebieterisch oder verdammend ist.

The Infinite Source wird euch NIE eine Tagesordnung setzen wollen, obwohl es euch bei eurer Aufgabe hilft, die korrupten Demiurg zu lösen. Ihr werdet keine "Marschbefehle" von der unendlichen Quelle erhalten oder von Lebewesen des Wahre Göttliche Lichtes, die außerhalb der Demiurg sind. Auch werden sie euch nicht auf endlose, energieraubende Einsätze in eure Träume senden, und sie werden euch nicht auffordern, etwas zu tun und eure Seelen-Energie zu verlieren, wie es die Täuscher der geistigen Lügenhierarchie tun.

Sie sind hilfsbereit, liebevoll, nahrhaft, und sie akzeptieren euch als Individuen. Sie sind kein Zahnrad für sie, weil sie wissen, dass Sie ein wichtiger und wesentlicher Aspekt einer verflochtenen, vernetzten Kreation sind. Denjenigen von uns, die sich in diesem " teuflischen Kreislauf " des verdorbenen Demiurg aus freien Stücken verkörpern, haben sie den grössten Respekt, um ihn von innerer Kraft zu lösen.

In der Tat gibt es in der Tat Gottes Repräsentanten, die dieses ganze Leben von der inneren und äußeren Welt trennen. Mehr zu diesem Themenkomplex und den vielen Implikationen. Wer Sie auffordert, "eine Partei zu wählen", hat noch nicht verstanden, dass beide Parteien zwei Teile derselben Münze sind, die von der verdorbenen Demiurgie unterdrückt werden.

Es ist ratsam, diese Überlegungen mit Menschen in Ihrer Nähe zu besprechen und zu sehen, wo Sie in der Geschichte durch das falsche Lichte beeinflusst wurden. Dafür muss man sich nicht beschämen - die Lebewesen des Scheinlichts sind wunderbare begnadete Betrüger und Manipulanten. Dazu ist es sehr bedeutsam, alle Verbindungen zu den Lebewesen der "spirituellen" Lügenhierarchie zu unterbrechen, sich Zeit zu lassen, um bei Bedarf Kraft und Kraft zurückzugewinnen, und dein Gottes Selbst zu fragen, was du zu tun hast.

Steh in deiner Kraft im wahrhaftigen Lichte deines Selbst und der unbegrenzten Quelle.

Mehr zum Thema