Voraussagen

Prophezeiungen

Die Übersetzung für'predict' im kostenlosen Deutsch-Italienisch-Wörterbuch und vielen anderen italienischen Übersetzungen. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "predictions" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Das Verb "predict" im Detail. Vorhersage ist eine Tätigkeit, die eng mit der Anwendung von Gesetzen und Modellen und damit mit Erklärungen verbunden ist. Das offizielle Collins Wörterbuch Deutsch-Englisch online.

Vorhersage: Englisch " Englisch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet einen verbindlichen Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Schlüsselwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Italienisches Lexikon

GermanyMan konnte sicher vorhersagen, dass es zu einem Rückfall von Deutschland kommen würde. Es konnte mit Gewissheit vorhergesagt werden, dass sich die gleichen Vergehen wiederholen würden. EnglischDie Mitgliedsstaaten sind dazu angehalten, für ihre Stadt konkrete Vorhersagen zu treffen. Vor dem Ende der zehn Jahre kann GermanyMan kaum Prognosen und Vorhersagen machen. DeutschNiemand konnte den dramatischen Charakter der Balkankrise vorhersagen.

DeutschWer hätte vor 60 Jahren voraussagen können, wo wir heute stehen? Wer hätte vor 60 Jahren unsere gegenwärtige Situation voraussehen können? Seltsamerweise hätte ich das ohne Probleme voraussehen können. Seltsamerweise hätte ich es ohne Probleme voraussehen können. DeutschDas Merkmal ist die soziale Notlage, die sich nicht vorhersagen läßt.

DeutschGlücklicherweise hat mein amerikanisches Gegenstück diese pessimistische Prognose widerlegt. DeutschDie schlechtesten Ängste und Prognosen haben sich damit bestätige. EnglischÄhnliche Vorhersagen werden für andere Wirtschaftssektoren gemacht. DeutschSie können hier keine Vorhersagen machen; Sie können und wollen es nicht. DeutschIhr Bestreben ist es, sie für weitere zehn Jahre bis 2013-2014 fortzusetzen, alle Prognosen laufen bis 2013.

Die Vorhersagen wurden 2001 gemacht, aber der Beauftragte für den Datenschutz hat seine Tätigkeit erst 2004 aufgenommen. Im Jahr 2001 war es geplant, aber der Schutz beauftragte hat sein Amt im Jahr 2004 angetreten ich befürchte, dass wir, wenn wir diesen Weg weitergehen, die Prognosen für 2006 nach oben revidieren müssen.

Nach den Frühjahrsprognosen der Europäischen Union wird das BIP-Wachstum in der Euro-Zone im Jahr 2003 1% nicht überschreiten. Deutsche Strahlung kann, wie man sagt, ein viel größeres Krankheitsspektrum verursachen, als es in epidemiologischen Untersuchungen vorhergesagt wird.

Deutsch Nach aktuellen Prognosen werden die irischen Emissionswerte jedoch bis zu 40 Prozent über diesem Zielwert sein. Andererseits haben sich jedoch viele Vorhersagen darüber, wo sich die Erde weiterentwickeln würde, nicht erfüllt. DeutschWir sind derzeit noch nicht in der Lage vorherzusagen, welcher Rechtstext und welcher Text der Verordnung letztendlich vorlagen wird. DeutschWer hätte voraussagen können, dass die gleichen Menschen am Ende des Jahrtausends in der EU zusammenkommen würden?

Wer hätte ahnen können, dass sich dieselben Völker am Ende des letzten Jahrhunderts in der Europäischen Union vereinigen würden?

Auch interessant

Mehr zum Thema