Voodoo Weiße Magie

Vodoo Weiße Magie

Die meisten Menschen nennen diese Magie dunkel, negativ oder sogar teuflisch. Weisse Magie: das Gesetz der Analogie - hermetisches Gesetz. Auf andere Weise wurde Voodoo im Milieu der Zwangsprostitution missbraucht. Ein professioneller weiß-zauberhafter Service und Beratung. Die weiße Magie des Voodoo ist eine stille, eine soziale Magie.

Voodoo-Zauberei

Voodoo-Rituale rufen Gottheiten, Vorfahren und Seelen auf. Der Voodoo-Meister bemüht sich durch große Magie und Gebet, mit den Gottheiten in Verbindung zu treten, er will auch die Seelen und Gottheiten dazu bewegen, sich fröhlich um die von ihnen gewünschten Sachen zu bemühen. Richtig eingesetzte Voodoo-Rituale können Erfolge und viel Freude einbringen.

Voodoo-Magie wird in unserer Übung auch durch das Gebet mit Licht-Trägern angewandt, so dass nichts Schlechtes hineinfließen kann. Also ist sogar Voodoo, wenn es richtig gemacht wird, weiße Magie. Im Voodoo gibt es kein einziges religiöses Werk, wie im christlichen oder hinduistischen Glauben, also gibt es viele verschiedene Versionen und zauberhafte Stilrichtungen und Anleitungen.

In Europa wird Voodoo anders gehandhabt, zum Beispiel in Haiti oder in Afrika. Auf Haiti gibt es sehr enge Vermischungen zwischen Christenheit und Voodoo, die man in Afrika nicht ausmachen kann. Überzeuge dich selbst von der Voodoo-Magie und kontaktiere uns hier. So kommen wir zu den essentiellen Aspekten von Voodoo, weißer Magie, konstruktiver Arbeit und Ihrem Gefühl, harmonische und harmonische Zusammenhänge zu schaffen.

Voodoo, weiße Magie wird letztendlich nicht nur als Schutzzauber zum Schutz von Menschen oder Verwandten, Haus und Hof eingesetzt. In Voodoo wirkt ein Zauberer bzw. Bokor intensiv mit Spirituosen, Urvätern und Vorfahren. Bei der weißen Magie verwendet der Zauberer mehr Fantasie und Energie.

Die weiße Magie des Voodoo ist eine stumme, eine Zauberei. Aber wenn jemand keine Moral hat, wird er den Weg zum Übel mit oder ohne Voodoo ebnen. Nur in den Menschenhänden erhält die Magie ihre Farben, ebenso wie der Voodoo. Sie können Voodoo-Magie zur Genesung, zum Schutze und zur Glückseligkeit sowie zur Vernichtung einsetzen.

Der Zauberer oder Voodoo-Meister beschäftigt sich 28 Tage lang mit dem Glücksamulett oder dem Glücksamulett mit guter Laune. Zauberer und Menschen verwenden in der Christenheit einen Schwelle Segen, bei dem die Schilder C / M / B mit Kalk auf die Türe aufgesetzt sind. Voodoo-Magie - die Verbundenheit mit der Göttin und dem Geiste.

Dieser Zauber wird von den meisten Menschen als schwarzer, negativer oder gar satanischer Zauber bezeichne. Voodoo-Magie hat viele Menschenleben durch Heilungsrituale erspart. Voodoo-Magie erhält während der Rebellion in Bois Caiman eine außergewöhnliche Ausstrahlung. Aus diesem Grund wurde Voodoo zur nationalen Religion Haitis erklärt.

Die Heilungsrituale des Voodoo wurden rückgängig gemacht und auch als Waffen eingesetzt. Bis heute hat der magische Voodoo in Haiti eine militärisch e- oder schwarzer Ausrichtung und Symbolkraft, die in Afrika nicht zu haben ist. Der Voodoo wird gelegentlich als nicht-moralische Religionszugehörigkeit oder als eine Religionszugehörigkeit ohne Wertvorstellungen oder Regeln bezeichne. Vodoo steht für gesellschaftliche Ausgewogenheit.

Voodoo vertraut auf das Recht des Karmas und auf vergangene und zukünftige Lebenswege. Deshalb steht Voodoo-Magie für Recht. Gelegentlich nähern sich Kunden einem Zauberer, der ihn bittet, eine Person zu "zombifizieren", die nicht zum anderen passt, nur aus seiner eigenen verwundeten Selbstsucht.

So etwas würde kein schöner Vodoonsi mit allen Sinnen tun. Zunächst ist es von Bedeutung zu wissen, wer was, warum, für was und wie getan hat. Es gibt auch die Meinung, dass man kein Bargeld für Magie erhalten sollte. Oder hat er nur zu sich selbst gesagt: "Ich tue dies und das, ganz gleich, was andere meinen und aussprechen!

"Und dann geht es nicht darum, ob der Mensch Voodoo-Magie einsetzt oder nur mit tibetanischen Göttern herumspielt und ob er der Kabbala Opferbereitschaft einbringt. Darum haben wir uns der weissen Magie und der Voodoo-Magie verschrieben. Es geht nicht nur darum, was du tust, sondern warum du es tust!

Folglich ist die ganze Sache immer von Bedeutung. Unsere Aufgabe ist die Missionsarbeit, nicht für viel Geld. Dabei ist es nicht entscheidend, wie jemand anderes es beurteilt, sondern wie Sie es selbst bewerten, wie nur Gott selbst es in Ihnen auswertet. Voodoo-Magie ist voller Menschen- und Göttergeschichten.

Was für Intentionen und Beweggründe stecken hinter dem, was Sie tun, nicht nur in der Voodoo-Magie! Angenommen, ein Voodoo-Master macht aus jemandem einen Schwachsinn. Wird der Herr dafür büßen? Dann ist es also schwarzer Zauber? Angenommen, derselbe Herr macht einen anderen zu einem Mörder. In dem ersten Falle haben wir gesagt, dass es in Ordnung ist und nichts mit schwarzer Magie zu tun hat.

Im zweiten Falle aber ist es schwarzer Zauber, obwohl es im Grunde dasselbe ist. So wieder - im ersten Falle tat der Zauberer etwas Gutes, weil es sich um eine negative Person handelte. Der Zauberer wollte im zweiten Falle nur etwas dazuverdienen, also verwandelte er einen Menschen in einen Mörder.

Was die weiße und Schwarze Magie angeht, geht es aus unserer Perspektive nicht nur darum, welche Art von Sein Sie verkünden. Du kannst auch für dich entscheiden und es ist trotzdem weiße Magie! Beispiel Exorzismus: Wenn jemand von Luzifer heimgesucht wird, muss sich der Zauberer mit ihm beschäftigen. Also war es schwarzer Zauber?

Und im zweiten Falle nennt er wieder den Luzifer, sondern weil der Hexer bei LOTO Gewinn machen will. Voodoo Magie schlecht, Engeln rufen gut.... Wissen Sie, dass der Todesengel auch existiert, oder Kriegsengel.... Zum Beispiel: Die Leute mögen keine Versicherungsvertreter und glauben, dass alle Versicherungsvertreter Bösewichte sind, weil sie von den anderen verlangen und nur die Kommission einkassieren wollen.

Möglicherweise benötigen Sie eine OP für 100 000 und haben nicht so viel Bargeld. So ist es auch mit der Magie. Deshalb ist Selbstkenntnis, Selbsterfahrung und meditative Beherrschung in der Magie so bedeutsam! Hinsichtlich des Karmas ist die Voodoo-Magie sehr avanciert! Im Voodoo glaubst du an das Schicksal und die Auferstehung!

Und wir können Ihnen dabei behilflich sein, sich von diesen Negativkräften und der dunklen Magie zu erlösen.

Mehr zum Thema