Voodoo Rituale Liebeszauber

Vodoo Rituale Liebeszauber

Tipps & Tricks & Rituale. Zeitschriften und im Internet Angebote von Voodoo-Hexen zur Durchführung dieses Liebesrituals. Hier gibt es nur echte Macumba Voodoorituale, die auch funktionieren.

Tieropfer, Liebeszauber und Todesflüche: Endlich: Voodoo-Rituale für die verzweifelten Frankfurters....

20.09.2017 Silvia Stadler leitet eine Voodoo-Agentur. Es transportiert Liebe und Rache Zauberei, weiße und blaue Zauberei. Der Voodoo ist eine gemischte Religion, die sich im Sklavenzeitalter vom schwarzen Kontinent nach Amerika und in die karibische Welt verbreitet hat. Der Voodoo vereint naturreligiöse und kirchliche Aspekte und hat rund 60 Mio. Anhänger

Voodoo ist im Abendland - vor allem durch Film und Roman - vor allem für seine magischen Übungen bekannt. Fräulein Stadler, was verlangen die Frankfurters oft: Der Liebeszauber - oder Flüche? Sylvia Stadler: Die meisten Menschen wollen einen Ex-Partner unter zurückbekommen. Was ist mit dem Flüche? Stadler: Sie sind kaum gefragt. Nicht umsonst: Flüche sind kostspielig.

Der Pfarrer will nicht, dass nämlich jeder Schadenszauber anordnet. Welches Flüche haben die Pfarrer in ihrem Programm? Stadtplaner: Mit der schwarzen Zauberei kann man ein ganzes Jahr lang ein ganzes Menschenleben zunichtemachen. Stadtplaner: Die Flüche beginnen bei 2500, können aber wesentlich teuerer werden. Es sollte auch Todesflüche im Voodoo sein. Das ist richtig.

Aber die meisten Pfarrer haben Angst vor diesem zurück. Stadtplaner: Die Pfarrer, mit denen ich arbeite, sind gegen Todesflüche. Aber es gibt immer noch Pfarrer, die das tun. Stadtplaner: Wie gesagt: Liebeszauber sind bei weitem die populärsten. Stadtplaner: I say würde: Who is in a crisis is stärker empfänglich empfänglich empfänglich für Voodoo, für Zauberei.

Viele Lebens-Krisen haben mit dem Thema Sex zu tun. Bei natürlich geht es aber nicht nur um Zuneigung. Stadtplaner: Sonne ab 390 EUR. Welche für Schwierigkeiten gab es? Dann kommt es auf natürlich an, welches die Menschen selbst ritualisiert. Was für Rituale gibt es? Das Puppenritual und das Tierritual.

Die Puppenrituale sind kleiner und weniger komplex. Die Tierrituale sind ein komplexes Tieropferritual. Dafür Ich flog mit dem Gast nach Afrika, nur wenige Gäste reservieren dieses Brauch. Meine Pfarrerinnen und Pfarrer wohnen auf dem Lande, in Benin, Gambia und Bissau. Die Rituale für organisieren meine Gäste, Flüge, Autos, und Unterkünfte, bringen sie mit den Seminarteilnehmern zusammen.

Stadtplaner: Mit diversen, vor allem den Angehörigen der Dah-Priesterfamilie in Benin. Es gibt die Großmutter - die längst über 90 -, die Mama, den Papa und die Söhne. Ein Puppenritual von läuft lieben? Stadtplaner: Die Figuren sind anders, als man sie aus dem Film kennt.

Er hat so viele Püppchen, wie Menschen in das Zeremoniell miteinbezogen werden. Mit Kräutern gesalbt er die Püppchen, in Tieropfern auch mit Blutzeichen, und verknüpft sie mit einer Nabelschnur. Danach werden die Figuren vor den einzelnen Löwen, den Voodoo-Göttern, erörtert. Der Pfarrer oder der Gast wird sie dann im Heiligtum festnehmen.

Jedem Voodoo-Priester gehört ein eigener Wallfahrtsort - das ist sein ganzer Hochmut. Es zeigt, wie viele Jahre oder gar Jahrzehnte Rituale durchgeführt wurden. Stadtplaner: Das fängt bei ähnlich an; aber zusätzlich, die Tierwelt wird vor jedem Gott miteinbezogen. Sind die Rituale ein voller Erfolg? Was? Stadtplaner: Ja. Sie verbergen gelegentlich Sachen, die ihnen unangenehm sind, was für das rituelle aber wichtige ist wären.

Mediator von Voodoo-Ritualen ist kein typisches Berufsbild. Das ist eine lange Story. Wenn ich ihm das verweigerte, lief er weg, über Night - und beschäftigte mich mit der schwarzen Zauberei. Also habe ich mir etwas ausgeliehen und ein großes Ritual hinterlassen, um die Black Magic zu verbannen.

Stadtplaner: Ja, der Fluch ist aufgehoben. Der Pfarrer, der das tat, fragte mich, ob ich mehr Gäste gewinnen möchte. Stadtplaner: Es gibt Männer Männer, die eine Penisvergrößerung wollen. Nicht mal Voodoo. Die Voodoo-Geniein Silvia Stadler leitet die Maerlyn-Rituale. Die in Spanien lebende Künstlerin unterrichtet Voodoo-Rituale auf der ganzen Erde.

Auch interessant

Mehr zum Thema