Verbraucherzentrale Telefonische Beratung

Telefonische Verbraucherberatung

Wir beraten Sie telefonisch zu den Themen: Das zentrale Service-Telefon (keine Beratung): Unsere Angebote für Termine oder telefonische Beratung. Beratung per Telefon Wir können Sie auch zu vielen Fragen per Telefon informieren. Für einige Beratungsfragen - wie z.B. die Anlage - oder Vorsorge - ist jedoch eine persönliche Beratung die beste Lösung.

Die telefonische Beratung ist in diesen FÃ?llen fÃ?r kurze Informationen, Tipps oder Handlungsempfehlungen zu bestimmten Fragestellungen geeignet. Bei telefonischer Beratung über unsere 0900er-Nummern erheben wir eine Gebühr, die Sie mit Ihrer Rechnung abrechnen.

Die Verbindungsentgelte beinhalten die Telefonberatungskosten. Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Durchsagen oder Wartezeiten - aber nur, wenn Sie uns aus dem dt. Netz erreichen. Angegebene Tarife sind gültig für Anrufe aus dem dt. Mobilfunknetz, abweichende Tarife sind möglich.

Telefonische und Internet-Beratung

Sind Ihre Telefonrechnungen komplett überzogen? Ganz gleich, um welches vertragliche Problem es sich bei uns dreht - wir beraten Sie kompetent, herstellerunabhängig, persönlich und außergerichtlich. Sie können einen persönlichen Beratungstermin in einer unserer Beratungszentren unter der hessischen Service-Telefonnummer (+49 69) 97 20 10-900 ausmachen. Am Ende dieser Seiten findet sich eine Übersicht der Berater.

Guter Rat braucht Vorarbeit. Wir bitten Sie, bereits geschlossene Mietverträge und jegliche Korrespondenz mit Ihrem Provider mitzubringen. Es gibt keine Beratung zu Produkten oder technische Fragen. Das Beratungsgespräch dauert in der Regel 30 EUR pro 30min. Detaillierte Beratung oder einfache Problemlösungen finden Sie in unserer >>Preisliste.

Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Ihnen zusammen, um das für Sie beste Preisangebot zu unterbreiten.

Telefonberatung| Verbraucherzentrale Hamburg

Mit unseren Spezialisten am Handy erhalten Sie verlässliche und herstellerunabhängige Auskünfte zu vielen Fragen. Für Ihre Fragen steht Ihnen ein qualifizierter Berater - darunter viele Rechtsanwälte - zur Verfügung. Bei telefonischer Beratung über unsere 0900er-Nummern gilt: Die genannten Tarife beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz; abweichende Tarife für Mobiltelefone sind möglich. Die Verbindungsentgelte beinhalten die Telefonberatungskosten.

Telefonberatung der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

Kompetente Ansprechpartner in unseren lokalen Beratungszentren sind für Sie da. Darüber hinaus können Sie sich an unsere Spezialisten, die Sie bundesweit und providerunabhängig per E-Mail informieren. Telefonische Beratung zu den Themen: Verbraucherschutzgesetz: 0900 1 775 441 (ein Gespräch aus dem dt. Mobilfunknetz kosten 2,00 /Min.).

Preise können variieren). Finanzdienstleistung:: 0900 1 775 442 (ein Gespräch aus dem dt. Netz kosten 2,00 pro Anrufmin. Preise können variieren). Für weitere Informationen zur Krankenkasse stehen Ihnen unsere Beratungszentren in Kiel, Lübeck, Flensburg, Norderstedt oder Heide zur Verfügung. Strom: 0800 - 809 802 400 (kostenlos aus dem dt. Mobilfunknetz und für Mobilfunkteilnehmer).

Artikel: 0900 1 775 443 (ein Gespräch aus dem dt. Festnetz kosten 2,00 pro Gesprächsminute. Preise können variieren).

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