Usb3 Kartenleser

Kartenleser Usb3

Es können allein 60 Speicherkarten gelesen werden. Der TRUST 19978 USB3 HS Micro SD C Kartenleser. Speicherkartenlesegerät mit USB 3.0 im Überblick Ist es lohnenswert, von einem älteren Kartenleser auf einen neuen umzustellen? Funktioniert die Übertragung mit USB 3.

0 nicht nur auf dem Schreibtisch, sondern auch in der Anwendung wesentlich rascher? Der SanDisk Mem Card Reader wurde erprobt. Wird ein neuer USB 3.0 Kartenleser wesentlich beschleunigt, auch wenn Sie nicht die teuerste professionelle Karte haben?

Mit dem SanDisk Mem Card Reader USB 3.0 (erhältlich für 26,99 Euro) kann diese Fragen beantwortet werden. Aber es ist offensichtlich, dass man beim Stecken von Kreditkarten zwei Zeiger benutzen muss - aber das ist wahrscheinlich bei allen Lesern der Fall. Der SanDisk Mem Card Reader kann folgende Speicherkarten lesen: SD, SDHC, SDXC, microSD und mikroSDHC (eigener Steckplatz oben), miniSD, miniSDHC, CF I/II, Mikrodrive, RS-MMC, MS, Mpro, MPro, MSPro select, MSPro, Micro, MSPro, Micro, MSPro, ProG.

Die Geschwindigkeitsunterschiede beim Übertragen von Kartendaten auf den iMac waren erstaunlich gering: Mein alter Leser brauchte 3:57 min, der USB 3.0-Leser von SanDisk 3:05 min. Die SD-Speicherkarte war anders: 4:01 kopiert die alten Plastikboxen, während der Mem Card Reader nach 1:41 min fertig war.

Schlussfolgerung zum SanDisk Mem Card ReaderWenn es keine günstige Kunststoffbox sein muss, ist der SanDisk Mem Card Reader eine gute Entscheidung.

Kartenleser USB 3.0 USB 3.0 Stick Kartenleser mit zwei Steckplätzen - Externer Kartenleser

Ab 10 Uhr ist unser Geschäft in Wildhelmshaven für Sie geöffnet. VPE Daten gelten fÃ?r eine "Verpackungseinheit" OVP Daten sind inklusiv 19% Mehrwertsteuer und zzgl. Versendkosten von mindestens â 8,99* (bei Lieferung per Post sind weitere GebÃ?hren in der Höhe von ⬠2,- inkl. 19% Mehrwertsteuer an DHL zu zahlen).

Sämtliche hier aufgeführten Preise enthalten 19% Mehrwertsteuer.

Kartenleser USB3.0 von Hitachi erwerben

Seitdem ich eine UHS-II Karte für meine Digitalkamera erworben habe, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Speicherkartenlesegerät. Ich habe mich nach mehreren Vergleiche für diesen Kartenleser von Hama entschlossen, weil er mir einen soliden Auftritt gab. Das Kartenlesegerät hat eine robuste Aluminiumabdeckung und die ganze Bearbeitung sieht massiv aus.

Es können alle Speicherkartentypen schnell und problemlos gelesen werden, d.h. sowohl alte SD-Karten als auch gängige UHS-II-Speicherkarten. Meine derzeit am schnellsten verfügbare SDXC 1000x 128GB SDXC Kamera ist die UHS II SDXC 1000x 128GB UHS-II. Ich erziele in Kombination mit dem Hama-Kartenleser Übertragungsraten von bis zu 152,3 MB/s (Lesen) und 91,62 MB/s (Schreiben).

Meiner Meinung nach sind das sehr gute Zahlen und ich bin mit dem Kartenleser durchaus einverstanden. Ich benutze den Kartenleser jetzt seit etwa 4 Monate fast jeden Tag. Ich würde diesen Kartenleser aus heutiger Perspektive wieder bei Hama kaufen.

Mehr zum Thema