Universal Kartenleser

Der Universal Kartenleser

Die Calumet Pro High 100 Prozent aller Anwender sprechen dieses Gerät weiter! Das Kartenlesegerät übermittelt die Informationen sicher und rasch. Sie sind fest im entsprechenden Steckplatz verankert und werden auch vom Rechner wiedererkannt. Mit SDXC- und CF-Karten erprobt. Ja, ich kann dieses Gerät wärmstens raten.

Umfasst alle gängigen Speicherkartenformate, sehr schneller Datentransfer, geringe Baugröße, gute Verarbeitbarkeit, wurde vom iMac perfekt und problemlos wiedererkannt.

Von einem Kartenleser kann man mehr erwarten? Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen. Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen. Nach zwei Kartenlesegeräten anderer Anbieter gab es nun die große Erleichterung: Ein Kartenleser, der rasch transferiert, sinnvoll bearbeitet wird und ohne Probleme auskommt. Das bedeutet unter anderem, dass er nach dem Auswurf wieder verwendet werden kann, ohne dass der Kartenleser abgezogen oder der Computer neugestartet werden muss, wie es bei anderen Kartenlesegeräten manchmal erforderlich ist.

Dieser Apparat wird für diejenigen empfohlen, die nicht wütend werden wollen. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen. Es ist keine einzige verwendete Speicherkarte, die dieser Kartenleser nicht halten kann, und das kann etwas bedeuten! Der Datentransfer ist extrem kurz, das Handy ist kompakt und praktisch und somit integraler Teil meines Fotorucksacks.

Ja, ich kann dieses Gerät wärmstens raten. Ja, ich kann dieses Gerät wärmstens raten. Nach langem Einsatz eines langsameren Kartenlesers habe ich mich nun für den Calumet Pro High-Speed Multi-Card-Reader entschlossen. Der Kartenleser ist, wie gerade erwähnt, superschnell, ich erspare mir jetzt kostbare Stunden im arbeitsintensiven Fotografen-Workflow. Dieser Kartenleser kann ich jedem raten, der auf einen kleinen Kartenleser setzt, er ist ein weiteres Calumet-eigenes Markenprodukt und hat auf der ganzen Linie überzeugen können!

Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen. Die Suche nach einem Kartenleser mit USB 3.0 Schnittstelle war erfolglos. Ich habe die Auswahl des Calumet-Lesers nicht bedauert, auch Micro-SD-Karten werden ohne Netzteile wiedererkannt. Meine vorhandenen Kartenleser mit USB 2. 0 Port dauerten 4 - 6min.

Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen. Ich habe mich nach einer telefonischen Konsultation für den Calumet-Leser entschieden und ihn sofort nachbestellt. Unglücklicherweise hat meine Kreditkarte nicht funktioniert und nach weiteren Diskussionen mit einem sehr guten Angestellten konnte der Auftrag doch noch ausgeführt werden. Mit der Anlage bin ich sehr glücklich!

Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen. Vor dem Kauf dieses Artikels war ich auf der Suche nach einem SD-Kartenleser der mittleren Klasse. Ich bin nach einer kurzen Suche auf dieses Gerät gestoßen. Einfaches Handling und viele Einsatzmöglichkeiten zeichnen diesen Leser aus. Das ist das ideale Gerät für alle, die einen Kartenleser suchen und nicht in die Hosentasche fassen wollen.

Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen. Dieses Lesegerät habe ich mir angeschafft, weil ich ein schnelles, aber auch mobiles Lesegerät benötigte. Über die Schnelligkeit gibt es nicht viel zu berichten als über die superschnelle Datenübertragung mit USB 3.0. Der Kartenleser ist auf dem PC leicht zu erkennen. Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen.

Sehr guter und zuverlässiger Kartenleser. Vor allem aber ist es sehr zügig. Durch den USB 3.0-Anschluss können auch große Mengen an Daten, z.B. von meinem Pioneer Modell 800e, rasch auf den Computer transferiert werden. Sie haben alles in einem einzigen Apparat. Dies war bei meinem bisherigen Endgerät nicht immer der Fall. 2. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen.

Klein, handlich, leicht, wertvoll, stabil > Gute Verarbeitung und guter Anschaffungspreis. Schnelligkeit ist gut/gut. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen. Wertvolles, stabiles Instrument. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen. Er funktioniert rasch und sicher und ist sehr stabil. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen. Ja, ich kann dieses Erzeugnis empfehlen.

Eine zuverlässige Kartenleseeinheit, die bei jedem Auftrag dabei ist und mich nie im Stich lässt. Ja, ich kann dieses Gerät empfehlen.

Mehr zum Thema