Tor Technik Kinslow

Tortechnik Kinslow

The Kinslow schreibt auch Bücher, die lesenswert sein sollten. Die englische Version der Tor-Technik und "Pure Consciousness" von Frank Kinslow sprechen viel besser. Die Kinslow ist überzeugt, dass jeder diese Technik erlernen kann. Ich arbeite auch täglich mit der Gate Technologie von Frank Kinslow.

angeleitete meditative Arbeit (kostenloser Download) von Frank Kinslow | Grenzwissenschaften

Bei der Nutzung dieser Webseite werden Ihre Daten anonymisiert oder zur Optimierung der Werbeaussagen für Sie genutzt..... Möchten Sie keine nutzungsbezogene Werbebotschaft mehr von den hier aufgeführten Providern empfangen, können Sie die Datenerfassung vom entsprechenden Provider gezielt ausblenden. Nicht, dass Sie in Zukunft keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern dass die Lieferung konkreter Werbeeinblendungen nicht auf anonymen erhobenen Nutzdaten basiert.

Quantum Heilung - Quantum Heilung und Matrix-Energetik

In der Phase des "reinen Bewusstseins" (Gedankenquelle und Gefühle) kann sich die ausgleichende und zugleich heilende Auswirkung voll entfalten. Den Weg in diesen Zustand von reinem Bewusstsein lehrt Armin Burkard in seinen Quantum und Matrix Alive Workshops. Wie Kinslow von überzeugt berichtet, kann jeder diese Technik ausprobieren.

Es genügt daher, wenn der Quantentechnik-Anwender diesen Prozess für durchführt. Nach Kinslow ist der Mensch nicht in seiner ursprünglichen Substanz, was er glaubt, nicht in seinen eigenen Vorstellungen, sondern er ist die Ursache dieser Vorstellungen â" das pure ursprüngliche Nach Kinslow ist der Mensch nicht in seiner ursprünglichen Substanz, was er glaubt, nicht in seinen eigenen Vorstellungen, sondern er ist die Ursache dieser Vorstellungen â" das pure? Reines Bewußtsein ist Einklang, Ordnung und Wohlgefühl â" es ist ursprünglich und damit die pure Wesensebene des Daseins.

Selbst mit den uralten indianischen Methoden bemüht sich der Sucher, sich der Herkunft seiner Ideen bewußt zu werden. Durch die Zuwendung des Betrachters wird das reines Bewußtsein seiner eigenen Ordnung bewußt und schafft so eine neue Ordnung im Realität des Behandlers, die auf das Realität der Patientin einwirken kann.

Die Kinslow gibt Hilfestellung zur Nothilfe. Weshalb die Quantumheilung sowohl für den Benutzer, also senden (etwa den Mediziner, Wohlfahrtspraxen und Heiler), als auch Empfänger die Empfänger (Patienten-)Heilung funktioniert, wird im weiteren Verlauf und auf Veranstaltungen dargestellt. Der Kinslow gelingt es, Sie zu überraschen und Ihnen, wie sein Arbeitskollege Bartlett, wirklich atemberaubende Erlebnisse zu bieten.

Ein Teil seiner Ausführungen erinnert an Übungen und Verfahren spiritueller Bewusstseinstechniken, doch Kinslow übermittelt neue Ansätze und Deutungen der angeblich alten Bekannten und erläutert damit die Auswirkungen seiner Quantum-Technologie. Derjenige, der die Wirksamkeit dieser Technik richtig klassifiziert, kann sie auch selber vorteilhaft ausnutzen für Trotzdem sollte sich der Benutzer immer darüber im Klaren sein, dass es sich hierbei nicht um eine Technik handele, die eine ärztliche Versorgung durch einen Arzt ersetzt.

Quantum Heilung ist ein Ausdruck, der in unserem heute vermehrten Lebensraum benutzt wird, über so viel steht, von dem man schon einige hören konnte. Seit 20 Jahren ist die Quantumphysik über nichts anderes als eine imaginäre Vermutung, die von Quantenphysikern zu überprüfen versucht wurde. Möglicherweise wird man Quantengeräte in den Forschungszeiträumen von nächsten weiterentwickeln können, die unsere Angelegenheit verändern durch ihre Kraft betreffen könnten.

Dies ist nach den derzeitigen Verhältnissen der Naturwissenschaft jedoch noch nicht möglich, ebenso wenig wie die Tatsache, dass der Mensch in die Quantum-Energie eines anderen, verändern, einwirken oder sie beeinträchtigen kann. Das Quantenuniversum ist ein zu verstehender Fundus an Möglichkeiten und Realitäten, den die betreffende für nützen kann.

Weil unsere Überlegungen und Gefühle ständig von uns verändert werden, verändert verändern auch unsere Erbanlagen. So ist die Lösung über das Auftauchen von à -len in unseren Körper bei uns â" das Wachsen von krank oder gesund wirkenden körperlichen Leistungen beeinflusst uns. Das Quantenheilen - oder auch Quantentraining erwähnt - funktioniert mit sanftem Berührung und verschiebt das Vegetativnervensystem in den Bereich, in dem tiefgreifende Heilungsprozesse ablaufen können.

Ein Körper erheilt sich selbst, Gefühle kommen in das Ungleichgewicht, der Geiste schärft selbst, und eine führt dadurch ein freudigeres Dasein. In ihrem Einleitung bittet Frank Kinslow den Lesenden, wie es wahrscheinlich wäre ist, ein Problemfeld allein durch Bewusstsein und ohne weitere Hilfe zu lösen. Mit diesem wunderbaren würde wird unsere Erde zu einem angenehmen Ort des Aufenthalts.

Er erwähnt im letzen Abschnitt des Bandes einen Verweis, über, auf den zwei Audioversionen im MP 3-Format aufgerufen werden können, um die Elementaraufgaben zur Erreichbarkeit des richtigen Bewusstseins durch Download aufrufen zu können. Körper, Geist und Psyche konnten noch besser aufeinander abgestimmt werden, denn der naturwissenschaftliche Background dieser Methodik für kann jeder für sich schon zugänglich, aber damit nicht weniger âmachtvollâ beeinflussen.

Zugleich stellt er fest, dass alles vergänglich ist und sich verändert, sei es in Bezug auf Zusammenhänge, materielle Güter, Wissen, etc. Dasjenige, was immerwährend und die ursprüngliche Ursache der ganzen Schöpfung ist, ist unzerstörbar und ewig: das Selbstbewusstsein. Aber verwechseln Sie nicht dürfe Geist mit Gewissen.

Erst über das Bewußtsein, das wir erreichen können über die uns umgebenden Elemente, Menschen, Umgebung, Weltwissen. Es gibt über den Weg des Geistes ohne Bewußtsein keine sinnvolle Auffassungsgabe. Wenn das Bewußtsein erwacht ist, hat es eine beruhigende Wirkung auf andere durch Präsenz und Deutlichkeit. Die mehr stärker Präsenz und Übersichtlichkeit im Bewußtsein vorherrschen, desto größer ist das Qualität des Bewußtseins und desto mehr wird es auch das Lebensqualität bestimmen.

Aber ist das Bewußtsein getrübt, entweder durch Überarbeitung, Bewegungsarmut, Medikamente usw.? Deshalb prägt das Bewußtsein unsere Auffassungsgabe. Wenn das Bewußtsein deutlich ist, dann sind Gefühle und Denkfähigkeiten im Aufbruch. "Ängste, die in die Tiefe geschleudert werden, würden, können dann kaum entstehen. Auf gegenläufig? weist Frank Kinslow darauf hin, dass das Bewußtsein nicht mit dem Geist bzw. der ?Bewegung ?zu ergründen ist.

Das reines Bewußtsein ist immer gegenwärtig, ein grenzenloses Ganzes, Ordnung als Grundsatz enthält. In ihm wird im so genannten Nullpunkt- oder Quantenfeld quasi das Gebiet für Erstellung vorbereitet. All dies kommt aus dem reinem Bewußtsein. Das aus dem Nullpunktfeld austretende Signal ist, wie das reines Bewußtsein, unbegrenzt und geht in die Unendlichkeit.

In dem Bewußtsein darüber können wir unsere Existenz, unsere Empfindlichkeiten und Erkrankungen verändern. Das reines Bewußtsein, das es immer schon unerschöpflich gibt, ist jedoch keine Strom. Allein das reines Bewußtsein ist der Heilpraktiker, die Technik QE, das Instrumenten ausführende. Hinter Frank Kinslow steht das Verständnis von Kraft und Ordnung, aber auch Gedankenâ die Gedanken.

Den Übergang vom reinsten Bewußtsein zur Stufe des bewußten Geistes schaffen individuelle Energiepunkte, die aus dem Denken hervorgehen und den Prozess auslösen. Über die meditative Arbeit erlebte Kinslow, wie durch die Kraft des Egos verändert und geschwächt werden können. Mit zunehmender Entfernung der Ideen vom reinsten Bewusstwerden, werden sie umso mehr zu stärker.

Das stärker vorherrschende Schwingungsniveau wird entweder durch die Sinne positiv o. durchsichtig und nutzt eine unsichtbare Kreuzstruktur, die in über den Gehirnlaut die âGedankenâ filtert. Diese Schwachstelle ist das Ergebnis des Verstandes, der über unter dem Einfluss von gerät und falschen sensorischen Wahrnehmungen. Es ist das so genannte eine, unerschöpfliche, unendliche, unvergängliche Gewahrsein, das dem Wohlbefinden dienlich ist; demgegenüber produziert z.B. hasserfüllt oder ängstlich Dualität im Körper.

â Um aus dieser Fangemeinde des Egos zu kommen, müssten kommen wir nach Kinslow aus unserer Tendenz heraus, uns mit unserem Gedankengut zu identifiziern, d.h. wieder zu unserem Ausgangspunkt. Wie Kinslow betont, ist dies eine Erkenntnis aus der Antike, nur dass der Zugriff darauf für sehr wenige reserviert war.

Kinslow stellt die Frage, wie man diese Erfahrungen machen kann. Dies ist die Antwort: Durch Nicht-Erfahrung, in Nicht-Kraft, in reinem Bewußtsein. Jedes früher ein Denker mit seiner Emergenz bemerkt würde, um so näher ist es mit dem reinem Bewußtsein zu regeln. In der Übung âDas pure Bewußtsein finden Sie führt in den âRaum volle Stille â.

Sowohl die Anhäufung von Empfindlichkeiten und Gedanken als auch der Körper unterliegen Veränderungen, nur das reines Bewußtsein ist immerwährend. Bei einer Abnahme von materiellen oder mentalen Abhängigkeiten, so Kinslow, wird der Zustand für ein erfülltes und ein reichhaltiges Dasein gewährt. Übung, die Tor-Technologie ist zur vertiefenden Bewusstwerdung des Reinbewusstseins die zeitliche Spanne des Nicht- Denken verlängern.

Nachhaltig sollen dabei Wirkungen auf Körper und Seele werden spürbar. âPositiv geladene? Wörter werden dabei ohne Auswertung über einige wenige Gehminuten betrachtet. Der Laie verständlich wird im folgenden Abschnitt für die physikalische Wirkung von Welleninterferenzen diskutieren erklärt. â??Auch Ã?bliche Wohlfahrtsverfahren wie z.B. Medikamente, Akkupunktur und Körperarbeit harmonieren über Die korrekten Oszillationen des Menschen.

Doch Kinslow kommt immer wieder auf das pure Bewußtsein zurück, das die Ursache aller Oszillationen ist: Hinter jeder Gestalt stehen potenzielle Ordnung und Kraft. Die Möglichkeit, das pure Bewußtsein in ein unharmonisches Weltbild einfließen zu laßen, bezeichnet man als Kinslow Quantenheilung (QE): Nicht das Vorgehen führt zum Gelingen, sondern allein das Bewußtsein zur Heilung, weil es in sich lebt trägtâ.

Genesung findet nur im puren Bewußtsein, gewissermaßen als Abfallprodukt statt. Wenn etwas im Körper oder Verstand in Zwietracht versunken ist, müsse darüber kann keine Krankheitsanamnese oder Zwietracht ausgelöst werden. Ebenso können in einer Matrize zusammengeführte Denkansätze aus Einflussbereichen und Lebensräumen aus ominösen Verwicklungen gelöst werden. Es wurden nicht nur Körper und Seele harmonisiert, sondern sämtliche Aktivitäten aus der vergangenen, gegenwärtigen und jener, die in die zukünftige Zeit reicht, wird in positiver Weise abgestimmt und/oder verändert.

Tägliche Die Applikation zeigt eine verbesserte Gesunderhaltung und eine liebevolle Umwelt, günstigere Umstände und hat auch eine eigene Dynamik für ein schöneres Jahr. Der Anwendungsbereich dieser Technik ist nur durch den Zahnarzt gegeben, kann aber auch durch nachträglich ergänzt werden. Tatsächlich wird nur durch reines Bewußtsein verursacht a Veränderung, der Praktizierende ist nur der Impulsgenerator.

Alles, was reines Bewußtsein hervorgebracht hat, kann es auch in Ordnung gebracht werden. â Kinslow geht davon aus, dass Ã?ber unsere Konzeption Kräfte hinaus Arbeiten, die nicht unter unserer Aufsicht stehen. Durch reines Bewußtsein kann Zugänge zu anderen Lebenswelten entstehen, in denen wir gleichzeitig in anderen Lebensräumen existen. Selbst wenn diese Idee für für einige schwer sein kann, funktioniert QE immer noch.

Übung 3 beschäftigt sich mit einer festgelegten Intention und dem damit verbundenen reinem Bewußtsein. Kinslow bezeichnet Eu-Gefühl als ein weiteres heilbegleitendes und durch reines Bewußtsein erzeugtes Extra. Eu-Gefühle wie z.B. Frieden oder Glück kann aus sich selbst heraus existieren und ist nicht von speziellem Umständen wie Gefühle an sich Gefühle.

Gefühle, die das Verständnis im Widerspruch zu EuGefühlen erstellt, sind mit einem Zeitkonzept verknüpft und können Sachverhalte oder Menschen voneinander abtrennen bzw. immer über einen Gegensatzpol verfügen. Wir können mit der Eu-Gefühl zu jeder Zeit grenzenlose Ausgeglichenheit und Ruhe fördern. Bei allen Gefühlen, die uns zur Verfügung stehen, ist die EuGefühl immer im Hintergund für den Anruf da.

Es gibt der Leitung für das pure Bewußtsein und sollte von den Attributen: präsent, präzise und natürlich von den Eigenschaften begleitet werden. âJede Zwietracht löst sich schließlich in der liebevollen Annahme des puren Gewahrseins auf. Ein reines Bewußtsein kann nicht erlangt werden, weil es uns zu jeder Zeit einhüllt. Übung ist ein 20-minütige Eintauchen in die "Technik des Reinbewusstseins".

Man sollte im täglichen Leben versuchen, sich an die begleitenden Eu-Gefühl und das pure Bewußtsein zu errinern. Die Eu-Gefühl wird durch das erweiterte Bewußtsein ausgelöst. Die ständige Partnerin wird darauf verzichten wollen, da die äuÃ-Reaktion möglicherweise schwankt oder zurückbleibt. So kann sich auch die Respiration oder der Gesichtsausdruck verändern. Die Wissenschaft Erklärung: Quantum Physics hat hinlänglich nachgewiesen, dass der Mensch Einfluss auf die Natur hat:

Es gibt keine Botschaft für Geschick und Erkrankungen, sondern den uns freiwillig zur Verfügung gestellten, mit dem wir bewußt oder unbewußt darüber befinden, ob wir uns wechselseitig und damit auch uns dauerhaft verletzt haben, oder uns in Ehrerbietung vor der Schöpfung wechselseitig achten und uns ein berufenes und freies und freies Wirken lassen - denn: mental Mangelzustände und Schädigungen äuà selbst auf körperlicher Ebene.

Mit dem Zugang zu dieser "Datenbank" können wir besser Umstände für uns "downloaden". Es wird in Russland als Technik zur Restaurierung des Körpers oder als Technik von Verjüngung des Menschen angesehen. Manche Wissenschaftler haben offenbar nachgewiesen, dass dabei auch Organe und Zähne wieder wachsen können. Dr.med. Deepack Chopra: Kann der Verstand die Substanz beeinflussen?

Es kann genutzt werden, um körperliche und geistige Leiden in jeder nur erdenklichen Form und Weise auf verändern günstig und selbst rund um das Wohnen zu haben. Dabei geht es im Kern um das Veränderung von einschränkenden Denken und Haltungen in Hinblick auf Gesundung und Erkrankung ? und um das Veränderung von unseren darüber Vermutungen, darüber, wie die Weltöffentlichkeit und uns um die Funktionen von ?reality?.

Die Quantum Heilung funktioniert mit sanftem Berührung in Verbindung mit geballter Absicht und bringt das Vegetationsnervensystem selbsttätig in einen Stand, in dem tiefgreifende Heilungsprozesse ablaufen können: Das Durchführung der Methodik wird zu 1% mit dem Händen und zu 99% mit dem Geiste des Praktizierenden durch Fokussierung durchgeführt. Durch die jahrelange konsequente Auseinandersetzung mit diesem Thema mit Beschäftigung und dem Konzentrations-Training mit täglichem ist es dem Behandler möglich, auf die Schöpfungsmatrix zurückzugreifen und mit willentlichen Impulsen alles Mögliche umzusetzen, also: auf das positive verändern.

Für sollte die Rückfahrt genügend Zeit für Erholungsarbeiten (ca. 1/2 - 1 Stunde), einen Toupet oder ein öffentliches Fahrzeug für vorübergehende (eine Verfügung Für die Fahrtüchtigkeit ist möglich) ausweisen. Hört sich wieder unvorstellbar an, ist aber so: Alles, was das körperliche, mentale und mentale Wohnen des Menschen betrifft, von unerfüllten Kindernwunsch über Gesundheit und mentale Störungen, Angstpanikattacken bis hin zu Partnerschaftsproblemen und Bedenken.

Das Energieniveau ist nur das Verkehrsmittel für Informationen dieser Auswertesoftware. Der Wandel der Infostruktur wird durch das reine Bewußtsein verursacht. Wir möchten mit diesem Informationsschreiben vermeiden, dass unprofessionelles Ausübung dieser Technik Ihnen zugefügt schadet! Vergewissern Sie sich daher, dass Dr. Bartlett, Dr. Kinslow oder andere amerikanische und russische Lehrer Sie persönlich zum Impulsgenerator ausbilden.

Der Praktizierende, der eine originale Quantumheilung bietet, sollte Ihnen mit Originalzertifikaten beweisen können, dass er/sie persönlich von Dr. Richard Bartlett oder Dr. Frank Kinslow, den Autoren dieser Methodik zum Beispiel, trainiert wurde! Das dritte Millennium nach der Geburt Christi ist nicht nur eine Zeit der weltweiten Veränderungen in der Natur, sondern auch im Bewusstsein der Menschen.

Somit findet man nun in dieser Lebenswelt eine Vielfalt von Mentallehren und Mentallehrern, die jedoch überwiegend zu den uralten Energien des Fischzeitalters gehören. Die wahren wohltuenden Erkenntnisse um unsere Erdkugel herum zu ordnen und ein glückliches stimmiges Wohnen zu organisieren, waren bisher nur wenigen Menschen bekannt und den Massen verschlossen, so dass individuelle Menschen oder Gruppierungen über anderen ausüben Macht geben konnten.

Die Phänomen der seit 1987 auf der ganzen Weltkugel geborenen Indio- oder Crystal-Kinder sind uns bekannt. Längst Die heutige Naturwissenschaft hat sich diesen Vorgängen verschrieben, wodurch Russland oder die frühere Die Sowjetunion in diesen Bereichen war und ist in der ganzenWelt. Längst Die morphogenetischen Bereiche, die Quantenmechanik, das neue Weltanschauungsbild von Burkhard Heim und die Bauphysik des Global Scaling sind Ausdrücke des gegenwärtigen Forschungsstandes zu einem noch höheren Qualität des Menschenbewusstseins, wie es viele Weltkulturen bis 2012 vorhergesagt haben. Allerdings wird es keine Endzeit, sondern einen weltweiten Bewusstseinszuwachs der gesamten Menschen aufkommen.

Das neue Wesen des kosmischen Menschen wird in einem Bewußtsein seiner schöpferischen Kraft und des Zusammenseins in der Verliebtheit anstelle des Gegensatzes in Furcht und Neid erblickt. Daher wird diese Theorie für die neue Zeit genannt: âRettung und ausgewogene Weiterentwicklung â. Das Bindeglied zwischen Mensch und Schöpfer ist seine eigene Persönlichkeit. Erstmals wird dem Menschen das Wissen über die Struktur der Geist und die Gebilde, wie sich die äuà Realität entwickelt und werden kann, zuteil.

Sie ist eine perfekte neue Qualität und energiegeladen in diesem Wissen, gerichtetes, helles Herz des Schöpfers, das alle bisherigen Belehrungen und Praktiken macht Qualität¼ssig. Sie ist dazu da, für, die Menschen, die in dieser Zeit verkörpert sind, in ein erweitertes Menschenbild hineinzuführen und den Errettungs- und Heils- und Harmonisierungsprozess zu unterstützen und das Wissen weiterzugeben.

Die Grigorij Grabowoj sagt darüber, dass die Unterwelt ( "darüber Realität") und der seelenvolle Mensch ("inner Realität") Informationsstrukturen sind: Wenn wir die Erde ansehen, Menschen in dieser Erde und wie Menschen in dieser Erde sich entwickeln, dann schauen wir, dass alles bei Verändernde von Menschen selbst beginnt. D. h., die Erde (ere heiÃt) wird vom Menschen durch ihre bewusst oder unbewusst wirkende Innenwelt erschlossen.

Die Grigorij Grabowoj hat 3 Arbeiten über verfasst, in denen ihm diese Doktrin enthüllt wurde, in der auch der Weg zur Restaurierung und Regenerierung von Organsystemen sowie die Behandlung von anscheinend heilbringenden Erkrankungen, darunter HIV und Krebspatienten, dargestellt wird. Ein weiterer sehr hoher spiritueller Geist ist Igor Arepjev, der zu den hellseherischsten Menschen der Welt gehört zählt und bereits in der Zeit nach 2012 das Wissen über hat und gegenwärtig niedergeschrieben hat.

Mit der Erforschung der allgemeinen Lebensrettung und der harmonischen Weiterentwicklung der Erde (wahrnehmbares über) wurde 1992 in Russland an mehreren Institutionen Realität gestartet, ein Wissen entstanden, das sich seitdem weiterentwickelt hat ständig weiter und ständig neue Erkenntnisse zeigt. All diese spirituellen Säulen für Menschen in Russland sind untereinander und im Tausch gegen ihr Wissen verbunden.

Somit führt für in der Zwischenzeit zu einer Vielfalt von erprobten Techniken zur Bewusstseinsbildung und -kontrolle von Realität, die wir übersetzen und zum Menschen im deutschsprachigen Raum hinbringen können. Inwiefern ist es möglich, den Menschen und die bekannte Lebenswelt wiederherzustellen? Laut G. Grabovoj hat die ganze Erde eine Informationsstruktur.

Beim Menschen gibt es 3 göttliche Strukturen: die Seelen, den Geiste und das Selbstbewusstsein. Es handelt sich um eine Dreiklang, die sowohl den Menschen als auch die ganze Menschheit bildet. Es wird in diesem Werk dargestellt, dass der Mensch durch seine spirituellen Gebilde in direktem Kontakt und Interaktion mit der ganzen Erde steht (ere Realität).

Versteht man diese mentalen Zusammenhänge und Gebilde, kommt man zu Verständnis, von denen, da jeder Mensch mit der ganzen Erde und durch sein eigenes Denkvermögen unmittelbar mit der ganzen Erde in Verbindung steht, Fühlen und agiert, als Auslöser eine Auswirkung (Veränderung) in dieser verursacht. Schafft sich der Mensch wieder selbst, also in innerer Ordnung und in die göttliche Ordnung bringen, dann fertigt er zugleich auch seineere Lebenswelt wieder und führt diese in Einklang mit sich selbst.

Wird die äuÃ-Welt wiederhergestellt, das heißt in Einklang und Standard, dann werden auch die sie verursachenden Menschen wieder in Einklang und Standard versetzt. Damit hat der Mensch mit seinem Bewusstsein eine einmalige Möglichkeit, die Erde an verändern und alle negativen (außer Norm) Informationen in eine aktive (normgemäße) zu überführen.

Gemäß den verfügbaren Ergebnissen ist die Arbeitswelt wie folgt strukturiert: Sie erzeugt leichte Frequenzen und Erkenntnisse, der Geiste überträgt sie von der Seelen auf das Bewußtsein, das Bewußtsein übernimmt überträgt die Erkenntnisse und verwirklicht sie in Gestalt von Gegenständen (Materie), die wir dann um uns herum erkennen können. Mit den Daten verändernd, verändert wird die ganze Menschheit, sich selbst und die Umwelt mit einbezogen.

Aus dem Bewußtsein des Menschen hängt wohnt die Erde, in der er wohnt, selbst. Für die Erschaffung der Website verändern genügt der Wille eines Menschen, sich selbst zu kennen. Erst über die selbsterkennende kann den Menschen mit dem Schöpfer und der Schöpfung unmittelbar verbinden. Die Schöpferin ist in jedem Menschen, in seiner Geist und in allem, was die Schöpfung ist - sie ist die Schöpfung selbst.

Durch das Bewusstsein manifestieren sich alle Seelen in der erfahrbaren Unterwelt. Daran erinnern wir uns an die Prophetie Jesu Christi vor 2000 Jahren, der sagte: âGlaube an mich und du wirst etwas tun, das größer ist als meinsâ Eine Erneuerung der verlorenen Orgeln ist möglich, weil die Informationen über das gesundes Orgel in einem Informationsbereich für immer aufbewahrt bleiben.

Es gibt in der menschlichen Natur einen Archivierungspunkt, in dem alle Daten über und Individualität erhalten sind. Damit der Wiederherstellungsprozess in Schwung kommt, bedarf es nur des Lichtimpulses der menschlichen Geist. Für diesen Anstoß aus der Tiefe der Sinne genügt der Wille eines Menschen, sich selbst oder anderen zu erweisen.

Damit man ein verlorenes Orgel wiederherstellen kann, ist es notwendig, an einen Schöpfer zu glauben, der in allem und an uns als seine Schöpfungen gegenwärtig ist. Das ist die Erde, und Gott ist die Erde! Beginnen Menschen zu verstehen, dann ist sie in der glücklichen Situation über ihre eigene Seelen auf ihre eigene Krankheit und Geschehnisse in ihrem Alltag kreativ zu beeinflussen.

Mit unserem Bewußtsein können wir die Erde verändern, denn das Bewußtsein ist ein kreatives Projekt, das vom Schöpfer in Menschen umgesetzt wurde. Mit der Veränderung seines Gewahrseins und seiner Wahrnehmungsfähigkeit kann der Mensch die Erde verändern. Wenn wir die Umweltwahrnehmung vornehmen, so verhält, wendet sich die Umwelt an uns. Sie reagiert auf den Willen des Menschen, in Einklang mit der Umwelt und damit mit sich selbst zu sein.

Sämtliche Naturkatastrophen auf der ganzen Erde sind mit dem Lebenstätigkeit der Menschen verknüpft. In jeder zweiten Minute werden an den Menschen durchgeführt operative Eingriffe durchgeführt - die ganze Weltöffentlichkeit antwortet auf diese Aktionen. Da die ganze Erde mit allen Menschen vernetzt ist, geht der Gesellschaft in diesem Augenblick etwas verloren. Für jedes Orgel im Menschen gibt es auch einen Platz auf der Erde.

Entnimmt man ein Orgel, fängt der Platz an, sich an dieser Position zu verengen und dass führt zu einem Veränderung des Platzes in der äuÃ-Welt wird. Wenn bei einem Menschen ein Orgel wiederhergestellt wird, erweitert der Ort für das Orgelorgan und auf der Erdkugel setzt ein Wiederholungsprozess ein.

Hervorzuheben ist hier das Wissen um die Gliederung und die Gliederung der Seelen- und Schöpfungswerkzeuge, die uns auf die Verfügung zur Verfügung stehen. Jeder Mensch erkennt das Wissen, unabhängig aus seinem Selbstbewusstsein. Durch dieses Wissen und die Anwendungsmethoden kann jeder Mensch sich selbst und anderen Menschen bei der Wiederherstellung der eigenen Leistungsfähigkeit und der Harmonisierung der Geschehnisse dieser Erde mitwirken.

Es ist alles bereits in uns und kann durch die Intention, der spirituellen Weiterentwicklung und der über Seelenstimmen zu verfolgen, angezapft werden. Aber um ein Automobil zu führen, muss ich das auch nicht wissen! Aber ich muss in der Lage sein, es zu benutzen. Um dies zu tun, benötige ich bereits einige Angaben über das Fahrzeug und ich muss im Service üben sein.

Dabei benötige ich ein paar Infos zum Topic, hilfreiche wäre ein Verständnis für Bewußtsein sowie für bestimmte wäre wie Polarität und Nachfragen. Alle Dinge in diesem Kosmos sind Leuchten und lnformationen, die auf das Bewußtsein reagieren. Sie können ohne Aufdecken der Gründe umgewandelt werden, wenn der geeignete Antrieb im Bewußtsein der betreffenden Personen liegt.

Unter jüngerer entwickelte Zeit unter anderem Dr. Frank Kinslow (Autor der Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Autor der Matrix Energetik) einen spezifischen Anwendungstyp für die Impulsvergabe. Mit Hilfe dieser Technik beeinflusst man bewusst und bewusst das energetische Feld der aufnehmenden Personen, um den idealen Zustand zu erreichen. Nichtsdestotrotz habe ich mich für diesen Namen für entschlossen, denn am Beginn verwenden die meisten Menschen diese Technik, weil sie etwas beheben wollen, ganz gleich ob körperlich oder geistig.

Der Fortgeschrittene, der sich schon eher fühlen und diese Technologie zu schätzen lernte, nutzt die Quantumheilung dann mit allen möglichen Topics um noch mehr Veränderung zu verursachen. Nach Dr. Kinslow funktioniert diese Technik unmittelbar und jeder kann sie ausprobieren. Am stärksten bei lernenden Menschen mit der höchsten Universitätsabschlüssen tun sich, da ihr Bewußtsein in der Regel stärker naturwissenschaftlich-materialistisch orientiert und daher keine Mirakel zulässt ist.

Wenn du einmal an eine Möglichkeit glaubst, die sich von deinen früheren Überzeugungen und Erlebnissen unterscheidet, bist du in den Quantenbereich eingetreten, wo alles möglich ist. â Für me ist die 2-Punkt-Methode ein wunderschönes Werkzeug, das ganz bewußt mein Realität erschafft.

Auch interessant

Mehr zum Thema