Telefonberatung

fernmündliche Beratung

Die telefonische Beratung bietet Ihnen schnelle, zuverlässige und unabhängige Informationen zu vielen Themen. Eine telefonische Beratung könnte dann eine gute Gelegenheit für Sie sein. In sechs Phasen zur erfolgreichen telefonischen Beratung. Häufig sind die Telefonleitungen unserer Beratungsstellen überlastet. Sie können sich auch an unsere bundesweite telefonische Beratung wenden.

Telefonselbsthilfe bei Geisteskrankheiten - der SeeleFon

Der von der Techniker-Krankenkasse unterstützte bundesweite Verband für seelisch kranke Angehörige hat unter der Rufnummer 01805 950951 und der E-Mail-Adresse seelefon@psychiatrie.de ab Juni 2011 sein bundesweites Beratungsangebot zur Selbsthilfe bei seelischen Krankheiten ausgeweitet und ausgeweitet. Sie erreichen das Sonderangebot auch unter der Festnetzrufnummer 0228 / 7100242424: Montags bis Donnerstags von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 20.00 Uhr, freitags von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Tipp:

Das Motto unserer telefonischen Beratung lautet: Hören, Fangen, Vorspulen. Wir bitten um Verstaendnis, dass unsere Berater auf ehrenamtlicher Basis tätig sind und ihre freie Zeit fuer diese Taetigkeit zur Verfuegung haben. Während der Ferien sind die Telefonapparate in den einzelnen Bundesländern nicht belegt. Mit * gekennzeichnete Telefonberater verfügen über eine Zusatzausbildung im Elterncoaching.

Gegebenenfalls wenden Sie sich an Kontakte aus den Anrainerstaaten. Gegebenenfalls wenden Sie sich an Kontakte aus den Anrainerstaaten. ANGELLA SCHWAGER: Hinweis: Unsere Gruppenleiter und Ansprechpersonen sind auch telefonisch erreichbar. Aktuelle Anschriften finden Sie auf der Website oder können bei der Kanzlei angefordert werden.

Telefonische Helpline für Consumer Affairs Baden-Württemberg

Sollten Sie weitere Informationen zu unseren Beratungsleistungen wünschen oder einen persönlichen Beratungstermin wünschen, stehen wir Ihnen von Mo-Do zwischen 10.00 und 18.00 Uhr und Fr zwischen 10.00 und 14.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Ihre Anfrage in einer Telefonberatung abgeklärt werden kann, stehen Ihnen unsere Fachleute von Mo-Fr von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr auch am Mittwoch zur Verfügung.

Hinweis: Die telefonischen Beratungen sind immer am Mittwoch von 15 bis 18 Uhr und am Donnerstag von 9 bis 12 Uhr verfügbar. Sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, welche Telefonnummer für Ihre Fragestellung oder Ihr Anliegen die passende ist, besuchen Sie unsere Themen-Seite oder rufen Sie unser Informations- und Termin-Telefon unter 0711 66 91 10 an. 1,75 EUR pro Gesprächsminute aus dem dt. Mobilfunknetz, Preiserhöhungen sind möglich.

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