Tarotschule

Tarockschule

Sie finden hier fundierte und kompetente Beratung, Tarottraining, eintägige Workshops, Wochenendseminare. Titelseite Das ist Tarot? Frag, was du schon immer mal wissen wolltest. Durch die Bildsprache des Tarots können wir den Weg zum Gespräch mit uns selbst ebnen. Tarot ist für alle Menschen gedacht, die es als Instrument zur psychologischen Abklärung ihrer großen und kleinen Fragestellungen nutzen wollen.

Im ersten Teil geht es um die 22 großen Arkanen mit ihrer symbolischen Sprache, die die Basis für das Verstehen aller Tarot-Karten ist.

Jede einzelne Visitenkarte, ihre Symbole und praktische Interpretationen werden von uns detailliert behandelt. Im zweiten Teil wird die Interpretation der 40 kleinen Arkanen - Ass bis 10 der entsprechenden Elementen - und ihre Beziehung zur großen Arkane dargestellt. Diese Referenz vereinfacht unsere Interpretation und dient dazu, die individuellen Spielkarten besser zu begreifen und ihre Bedeutung in die Praxis zu übertragen.

Im dritten Teil geht es um die Bildkarten (Bube, Springer, Dame und König) der entsprechenden Spielfigur. Wenn ich es als Teil von mir selbst interpretiere und wenn es als eine generelle Situation" in diesem Seminar geantwortet wird, wird es praktiziert und wieder praktiziert.

Die neue Tarot-Schule

Eindeutige Interpretationen aller Ausweise. Moderne Selbstbefähigung, tiefes psychologisches Verstehen, geistige Einsichten, wahres "Wahrsagen", konkretes Helfen im Leben. Der komplett überarbeitete Kartensatz mit 78 Tarotkarten: Seminar- und Schulungselemente: Entdecke ihn wieder: Tarot: Weshalb die okkulten "Vor"-Bilder, magischen und negativen Interpretationen und die alte Musterung in der Neuen Ära nicht mehr geeignet sind und was die Grundlage und die Herangehensweise an das Tarock der Neuen Ära sind.

Das ist Tarot? Tarot rechtmäßig auf drei Stufen verwenden: Materielle " Wahrheit " zu sprechen, psychische Fähigkeiten zu begreifen und zu vereinheitlichen; neue geistige Sichtweisen zu erlernen. Grundlage des Tarots: Zahlenlehre, Urformen, Elementen, Symbolen, Vorzeichen und Zeit. Grundlegende Bedeutungen und für die Beziehung - berufliche - geistliche Lebensphasen. Höher Tarot-Numerologie: 0 und 21 als 210 die Zahlensumme von 1 bis 20....

Tarot-Punkte: Welches Tarot kann ohne okkultes, magisches und anderes völlig subjektives Bildmaterial und Interpretationen wirklich sein: Es ist ein Instrument zur Selbstkenntnis und spirituellen Entfaltung eines neuen Zeitalters. Mich interessieren nicht die sehr subtilen und oft restriktiven Vorstellungen von "Sorge" und "Trauer", "Tod" und "Teufel".

Ich präsentiere das Wesen der Tarot-Karten - Urbilder, für die jeder Mensch seine eigenen Gestalten und seine eigenen Farbtöne, überpersönlichen Sinnbilder und Schilder sowie elementare numerische Erkenntnisse vorfindet! Ich bin immer an einer konstruktiven, ermächtigenden Interpretation interessiert und daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zu einer individuellen, kohärenten Interpretation oder Eingebung finden kann.

Ihre Tarotkarte habe ich mir angeschafft und bitte Sie nun um die versprochenen Anweisungen, ich bin ein Anfänger im Kartenlesen und kann mich mit Ihrer besser machen als vorher. Habe mir das Werk "Tarot für Alle" zugelegt, darüber kann man viel lesen. Zugegeben, dieser Blick auf das Tarock war für mich neues Terrain.

herzlichen Dank für den wunderschönen, anregenden " Tarot-Tag " mit Ihnen!

Auch interessant

Mehr zum Thema