Tarotkarten Legen Lassen Online

Tarockkarten, die online platziert werden sollen

Jetzt lassen Sie Ihren Gefühlen freien Lauf und bringen Sie anderen Glück und Harmonie. Aber was betrifft die Menschen von heute, die ihre Karten zum Beispiel im Internet ablegen lassen. Lassen Sie Ihre Karten online legen. Das Online-Lesen von Karten hat den Vorteil, dass die Karten anonym gelegt werden können. Hiermit suche ich eine Seite, auf der Sie Tarotkarten und andere Dinge platzieren können.

Tarot-Erlebnisse: Feldbericht vom Kartenlesen

Bei meinem letztem Treffen sagte mir mein neuer Gegner, dass er Karten lesen kann. Auch wenn ich sehr, sehr kritisch gegenüber Estherik oder Sternenkunde bin, fand ich es doch recht witzig, einen Hobby-Kartenmacher die Richtung der Zeit vorzugeben. Das war meine erste Tarot-Erfahrung! Zunächst bat mich mein Zunderdate Harry*, der sich seit acht Jahren mit dem Tarot befasst, sorgfältig über meine Anfrage zu nachdenken.

Umso konkreter meine Anfrage ist, umso klarer kann er die Karte auslegen. Ich sollte mich auf die Fragen und ihre Bedeutungen beschränken, aber er hat die 78 Tarotkarten durcheinander gebracht und in drei Stacks untergliedert. Harry hat 15 Spielkarten in der so genannten goldenen Dawn Spread Aufstellung angeordnet: In den drei mittleren Landkarten wird die momentane Position des Fragenden, d.h. ich, dargestellt.

Und die drei oben rechten Spielkarten bedeuten die gleiche Zukunftsperspektive. Oben auf der linken Seite steht die Karte für eine andere, beeinflussbarere Zeit. In den drei linken unteren Feldern sind historische Einflussfaktoren dargestellt, die in meiner Anfrage eine wichtige Rolle spielten. Bei den drei letztgenannten Spielkarten handelt es sich um Umgebungsfaktoren, die sich meiner Einflussnahme entziehen.

Als Harry mir das erklärte, drehte er die Zettel um. Zuerst wurde ich vorgelesen, also die mittleren drei Zettel. Und dann folgten meine eigene und die andere Seite der Zeit. Ich habe drei Karten: Luck (Mitte), Knights of Chalices (links) und the Devil (rechts). Gemeinsam, so Harry, heißt das, dass ich für eine neue Partnerschaft (Glück) offen und aufgeschlossen bin und jemanden kennen lernen könnte, der mich gefühlsmäßig ausfüllt.

Ich frage mich, ob Harry mir einen feinen Anhaltspunkt gegeben hat. Und wenn ich mein Benehmen jetzt überhaupt nicht verändere, haben meine drei Zukunftskarten - Win, Strength und Prince of Cups (von li. nach re.) - eine sehr gute Chance, am Ende des Kalenderjahres nicht zu sein.

Möglicherweise wird auch Harry mein bester Kumpel sein. Aber wenn ich einen anderen Weg gehe, sagen die Sieben der Schwert, Münzenkönigin und Zwei der Stangen (von l.n.r.) vorweg. Ein Stellenangebot in einer ausländischen Großstadt könnte mich in dieser Hinsicht von einem festen Engagement abbringen.

Für meine ehemalige Tochter gelten die Karte''Fülle'','Ritter der Stäbe'' und'Wechsel' (von rechts nach links). Meine Zunderdattel (!) benutzte die Landkarten, um zu beschreiben, warum wir uns aufteilten. Welche Hindernisse das Weltall mir noch in den Weg stellt, zeigt der Imperator und die Stabkönigin.

Das Gute ist, dass mein Harrys Augen erkennen, dass ich mich an die Befriedigung (Freude) anpassen kann. Wie habe ich meine erste Tarot-Erfahrung gefunden? Von der Tarot-Sitzung habe ich auch nichts mitbekommen. Nach dem Lesen der Karten sprach ich mit ihm darüber und er erzählte mir etwas sehr Kluges, das mich Tarot in einem anderen Lichte erscheinen laß.

Auch er glaubte nicht wirklich, dass die Karte die weitere Entwicklung vorhersagt. Auf diese Weise können Tarotkarten für Übersichtlichkeit sorgen und uns bei der Entscheidung für eine bestimmte Ausrichtung untermauern. Weil wir am Ende die eigene Entscheidung haben.... wir müssen es nur wagen, die richtige Entscheidung zu fällen.

Wenn Tarotkarten mir weiterhelfen können, wäre ich dumm, wenn ich das als Blödsinn wegwerfen würde. Wir tun so, als wäre mein Rendezvous Harry Styles, denn er ist wirklich scharf!

Auch interessant

Mehr zum Thema