Tarot Orakel Liebe

Tarock-Orakel Liebe

Das Tarot-Orakel für Handy und Smartphone. Liebeszirkel mit Tarot, Lenormand, Skat und Dumpkarten. Die Stärke liegt in der Umsetzung der alten Tarot-Motive in aktuelle Bilder. Das Tarot hat mehr zu sagen, als man denkt, und die Interpretation der Karten ist einfacher als man denkt. Holen Sie sich die wichtigsten Tipps aus dem Tarot und dem Orakel der Liebe.

Die Venus-Orakel: Jetzt geht dein größter Wunsch nach Liebe endlich in Erfüllung! 3.

Nutze die Kraft des Universums. Nun zeigen alle Anzeichen auf Liebe! Weil die Vene eine Extraportion Liebesglück bringt. Lies, was das für dich im großen Venusorakel heißt.... Die Welt sendet uns ein ganz besonderes Signal. Eine sehr seltene himmlische Vorstellung, die die Menschen erst in 105 Jahren wiederfinden werden.

Aber wenn die Zeit kommt, wird der Weltraum Ihnen eine ganz spezielle Zeit zeigen. Lies mehr im Venus-Oracle.... Aus dem Weltall strömt eine einzigartige Venus-Energie auf unsere Welt. Der tiefste Wunsch nach Liebe wird erhört. Wem die Liebe wichtig ist, wer sich in der Not befindet und um die Ruhe von gestern trauert, wer ein neues Leben gewinnen will, dem hilft unser Liebesritual.

Lies in unserem Venus-Orakel, was das paradiesische Spektakel der Liebe für dich bereit hält....

Verlangen nach Rückführung von Partnern

Wieder und wieder wird versucht, das frühere Glück der Liebe in ihr eigenes Land zurückzubringen. Es ist mehr als nachvollziehbar, die Verlorenen wiederzuerwecken, ohne die alte Schuld zu begehen. Eine zweite Gelegenheit zu bekommen, kann sich als eine gute Sache herausstellen. Gelegentlich führt das irdische Geschehen jedoch zu anderen Ergebnissen als geplant.

Aber es wäre ein Irrtum, wenn nicht alles nach Wunsch läuft. Möglicherweise möchte Cupid, dass du dich in eine ganz andere Person verliebst, als du es vorhast. Man würde also einem anderen, vielleicht noch viel schönerem Geschick keine Gelegenheit geben und jenen Mächten, die durch ihre eigenen Wunschvorstellungen tätig wurden, ein Zeichen geben, dass ihre Unterstützung nicht erwünscht ist.

Tarot und Lebensweise

Aber nicht nur jeder andere Mensch, den wir lernen, ist uns grundsätzlich unbekannt â" wir wissen auch nicht alles über uns selbst, was in uns schlummert oder in uns liegt. Die Veränderung von Glück und Enttäuschung, von Sieg und Niederlage, und von erfüllter Liebe und Untergang oder Abtrennung machen das Dasein aus. Das Tarot â" dieses alte Spiel ist ähnlich wie die Sternenkunde ein Gabe der Götter an uns Menschen.

Das Tarot bild ist veraltet bzw. veraltet. Das Tarot war und ist nie nur ein Kartenspiel, sondern immer um Wissen, Weitsicht, Wahrsagerei, Liebe und Partnerschaft und die Interpretation der Zukunft. â??Wer sich damit erinnert beschäftigt, dass jede LÃ?ppung einen Verweis gibt â" nicht immer gut verständlich oder im Sinne von â??wahrâ??, also fest verwendbar, aber immer helfen.

Von Tarot-Kennern in Wörter verwandelt, können diese Aufnahmen einen Menschen nämlich ansprechen, wenn er sich öffnet und keine Furcht vor der Wirklichkeit hat. So groß wie unverständlicher ist die Realität, wie Liebe oder Glück. Für Diese Wörter sind fÃ?r jeden etwas anderes â" und doch gibt es generelle Für und Baselines.

Glück kann nur dann richtig erfahren und verstanden werden, wenn Sie zuvor Unglück oder Pech gehabt haben â" ob mit sich selbst oder mit anderen. Spontaner Reiz, spontaner Widerwille oder Verteidigung â" von beiden können wir selbst etwas erlernen. Also geht es auch mit der Wirklichkeit â" wer ein Werk lest, seht einen Spielfilm, einen Gespräch führt und in der Mitte spürt, wie er berührt und wird ergriffen â" das kann bis zum Beben und Beben am ganzen Körper gehen - das kann gewiss sein, dass diese Wörter, diese Fotos gerade in der Lage, wo er ist, zutreffend sind.

Wenn man sich vor dem Tarot verbeugt: Furchterregende Tarot-Lappen sind nicht â" aber oft genug leuchtend und berührend. Es wird eine Beziehung vom Kartographen zum Fragesteller hergestellt selbstständig und ohne Zwangs- oder Verkrampfungen â" sie besteht vom ersten Augenblick der Verlegung an. Dies ist ein zauberhafter Augenblick â" nicht erklärbar durch wissenschaftliches Messen, sondern sehr verständlich und ohne Zweifel'wahr' erklärbar jede spirituelle Person.

Lassen Sie uns die wundervolle, zauberhafte und alte Deutung des Tarots als Beweis für die Liebe des Kosmos verstehen für uns ganz persönlich. Ein Tarieren von ändert nicht das Umstände, in dem wir uns wiederfinden, sondern vielleicht unser Blick darauf.

Mehr zum Thema