Tarot Online ja nein

Tarif Online ja nein

Alle Tarotkarten, online und als PDF zum kostenlosen Download. Schade, dass das Orakel fast nur "Ja"- und "Nein"-Fragen beantworten kann. Sie erhalten eine einfache und ehrliche Antwort und das Ja/Nein-Tarot bietet Ihnen eine objektive und passende Sicht.

Tarock und Astrologie: Die Ja-Nein-Methode

Bei dieser sehr simplen Art kann jeder mit dem Tarot direkt antworten. Dies muss in einer Weise geschehen, dass sie mit "Ja" oder "Nein" geantwortet werden kann. Bei allen Geradzahlkarten bedeutet nein, bei allen ungeradzahligen ja. Für geübte Tarot player then starts an interesting Erklärungsspiel.

Wenn man sich nämlich nicht nur die Zahl der Ja- und Nein-Karten anschaut, sondern auch deren Bedeutung, dann erhält man Gründe und Erklärungen für das Ja und das Nein. Extras: Hey Franz Fisch66, das ist etwas ganz Neuartiges. Konservativer gedacht, dass man mit Tarot keine " Ja " + " Nein " Antwort bekommen kann.

Angenommen, diese Frage kann auch als Beratung akzeptiert werden, d.h. solche Fragestellungen, die Sie oben anspielen. Wäre kann sich irren, wenn man z. B. " Werde ich den Arbeitsplatz erhalten " stellt, also über die Ergebnisse der nächsten Jahre. Für mich ist nämlich Tarot mehr ein Rat, wie man sich verhält, um das bestmögliche für herauszuholen, aber nicht als Wahrsager-Orakel.

Statisten: Hallo Loquita, ich habe es hier einmal gesagt, um mit dir zu "reden" darüber und vielleicht habe ich zusammen ein "Projekt" gestartet, um diese Vorstellung auf darüber¼fen zu machen? Ausnahmsweise mal meinen Teil. Frag zum Beispiel: "Wird die Zukunft der Erde scheinen? "oder" Werde ich heute angerufen oder besucht?

"Das ist etwas ganz anderes. Bei Tarot habe ich mir gedacht, dass man mit "ja" + "nein" keine Antwort bekommt, ich habe es nie als "konservativ" empfunden. Die Tarot GmbH beantwortet immer mehr als nur Ja und Nein, sondern auch über Hintergründigeres. Zitieren Sie: Wäre vermutlich Unrecht, um die Frage zu stellen: "Werde ich den Arbeitsplatz bekommen", also sind es Fragen zu den Ergebnissen der Zukunft.

Oder: Wenn ein Nein kommt (was natürlich niemand - auf den ersten Blick), sagt Ihnen Tarot "Warum" - so ist meine eigene Aussage. Ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige rübergebracht habe, was ich schon immer sagen wollte ich schon immer - testet es!

Sonderausstattungen: Lieber Fish66, vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe es noch nie so "konservativ" erlebt. Ich antworte immer mehr als nur ja und nein, aber darüberhinaus auch über Hintergründigeres ..Ich habe mir Elijahs Läppen noch nicht angesehen, aber ich werde es tun.

Mit Tarot habe ich seit 7 Jahren viel gearbeitet, auch die konkrete Fragestellung, die nur mit JA oder NEIN zu beantworten ist, war mir bisher nicht bekannt. Man hatte mich immer gebeten, die Anfragen so zu gestalten, dass es keine Ja/Nein-Frage war. Als z. B. um auf Hintergründe zurück zu kommen "Warum bin ich jetzt in dieser Lage stecken geblieben, weshalb für mein Versagen" auf diese Punkte kam, bekam ich sehr viele hilfreiche Impulse, sowohl für das Thema Hintergründe als auch für Lösungsvorschläge wie diese.

Doch ich hatte nie die Vorstellung zu fragen: "Werde ich aus dieser Lage herauskommen oder nicht? Zitate: Hallo Loquita ,Zitat: Vielen Dank für Ihre Kurzwort. Haben Sie heute den goanaanz love long day ONLY FOR ME Zitat: Ich bin seit 7 Jahren viel mit Tarot beschäftigt, ich meinen auch mehr konkrete und nicht mit JA oder Nein zu beantwortende, mir bisher unbekannte Entscheidungen, denn wenn Sie sich einmal das Entscheidungsfindunsgspiel ansehen - es gibt 2 Arten/Entscheidungen.

Egal wie Sie jetzt fragen, das entscheidende Spiel wird Ihnen einen Weg zeigen und dahinter, denke ich, steht das Ja oder Nein. Zitat: "Werde ich aus dieser Lage herauskommen oder nicht? Doch selbst wenn ich die Fragen wie diese stelle würde....würde antwortet mir das Tarot, warum ich nicht herauskomme (vielleicht weil ich zu untätig bin oder unüberlegt) oder warum ich da herauskomme (vielleicht weil ich den Lebensmut habe dafür in mir) Zitat: Nun, ich werde es definitiv austesten und meine Erfahrungen berichten darüber

Zusätze: Hallo Fish66, jetzt wo ich experimentiere hier mein Versuch: Ergebnis: Also Antwort: NEIN! Nach meiner Einschätzung sagt also nichts dagegen aus, dass ich die Fahrt beginnen werde, nach der Legende von Tarot JA/NEIN wird es nicht passieren. Ich widerspreche dann entweder Ihrer These *lachen* oder es eröffnen sich neue Möglichkeiten für mir Tarot wieder zu überlegen.

Statisten: Hi @ all, naja, ich muss zugeben, dass ich dieser Verlegeart sehr skeptisch gegenüber bin. Ich persönlich bin der Meinung, dass die einfachen Antwortmöglichkeiten von Tarot für nicht ausreichen. Das Tarot hat die Mission, Hintergründe zu erhellen und die Betreffenden zu ermuntern, sich selbst zu erkennen zu erkennen - auch wenn es so mancher auch gerne etwas konkreter und schlicht hätte.

Auch ich glaube, dass die in unserem täglichen Lebenslauf auftretenden Fragestellungen nicht klar mit einer Schwarz- oder Weiß-Tendenz beantwortet werden können. Wenn es sich um den genannten "Erich-Bauer" dreht, der auch die "Astrowoche" und auch die Astroübertragung von Winfried Noé übernommen (ausgestrahlt im Regionalfernsehsender verführt ) veröffentlicht, dann stehe ich irgendwie vor der Aufgabe, das mit Skepsis zu beobachten.

Schlussfolgerung: Dieser LS repräsentiert für ist nicht notwendigerweise das, was man unter einer tiefgründige Interpretation verstehen muss. Bedauerlich, wenn die Bildsprache des Tarot für so einfache Fragestellungen zu verwenden ist, die dem Fragenden nur Verantwortlichkeit und Entscheidungsspielraum nehmen sollen und Anfänger dazu anregt, " umgehend " nachzufragen. Sonderausstattung: Lieber Fish66! Kostenvoranschlag: Mit dieser sehr simplen Möglichkeit kann jeder Anfänger mit dem Tarot direkt nachfragen.

So will ich es haben - auf meine sehr beliebte, direkte Art: Die Methodik hat keine Kenntnisse über die Tartankarten als Voraussetzung! Zusätze: Hallo, zuerst möchte ich klarstellen oder korrigieren, dass dies nicht meine Meinung war und ich wollte auch keine Promotion-Tour organisieren für Herr Bauers - es hat nur der Besprechung und dem Tausch gedient darüber

Zitieren: "Ich habe gefragt, ob ich dieses Jahr meinen lang ersehnten Traum-Urlaub machen werde? ups dann haben Sie gerade das "volle" erreicht - ich hatte es ja schon einmal mit ganz banalem Aufwand ausprobiert - und es hat den Härtetest nicht geschafft. Möglicherweise ist die "Entschuldigung" 4(für ja) bis 3 (für nein) zu ungenau?

Zitieren: Habe ich das nach Ihrer Lehre wirklich begriffen? es war seine Lehre, aber ja, so habe ich es auch begriffen. zitieren: Nun, ich muss jetzt mal gestehen, ich war wirklich sehr selbstbewusst, denn ich werde bald Ferien haben und mir meine Traumreise auch nicht schlecht leisten können. dann bleiben Sie es auch und erzähl uns dann aus Ihrem Ferien!

Zitieren: Ich glaube es nicht - wenn ich ehrlich bin. Anführungsstrich: ist auch meine Grundhaltung Anführungsstrich: deshalb finde ich auch die Bezeichnungen "Psycho-Tarot" für das Verlegesystem völlig ungeeignet, das nur Ja oder Nein antworten soll). Das Verlegesystem wird nicht so genannt, sondern das ganze Heft davon, mit einem Untertitel: Das Erlebnisprogramm zum Arbeiten mit psychischen Werten von Tarot-Karten.

Das ist mir nicht immer bewußt und ich gehe davon aus, daß andere Menschen oder eine höhere Macht über mein ganzes irdisches Dasein wie die vier Windrichtungen des Kompasses über ein Baumblatt mitbestimmen. Sobald ich merke, dass alles sein eigenes Herz hat, werde ich es wissen und mächtig Und ich will begreifen, dass ich es bin, der mein eigenes Schicksal mitbestimmt.

Das Personal sagt, dass der Mensch sein Tun selbst bestimmen kann. Die Kelche symbolisieren, dass er Mr. über ist sein Gefühle Die Klinge ist ein Symbol ihrer spirituellen Macht, und Fünfstern drückt davon ist sie der Herrscher ihrer äuà und ihres internen Reichtumes. Hört sich für mich nach für an. Anführungsstrich:: Wenn es sich um den genannten "Erich-Bauer" dreht, der auch die "Astrowoche" und auch die Astroübertragung von Winfried Noé übernommen (ausgestrahlt im Lokalfernsehsender " Weißblau " Münchner) veröffentlicht, dann sehe ich mich ohnehin schon verführt, dem Legsystem gegenüber, sehr skeptisch.

Bedauerlicherweise habe ich in dem vorliegenden Werk keine Informationen über den Verfasser selbst gefunden, aber einige Aussagen von ihm erlauben den Schluss, da er wenigstens auch auf dem Gebiet der Astrologie ein Zitat gibt oder gab (?): eine mögliche Lösung wäre: ja, aber dafür werden Sie dieses oder jenes "erleben", denn wie oft meinen wir etwas so Dringendes.... "an müssen" und es hat sich gezeigt, dass dies nur der Wunsch unseres Ego war, und nicht der des Seelenwesens?

Kostenvoranschlag: Anfänger regt an, " umgehend " nachzufragen. Wem bei Tarot beschäftigt, früher oder später im Ernst auffällt, dass manche Dinge/Antworten Zeit benötigen und viel wichtiger sind, der stellt sich die Frage für bis früher âwas kann ich jetzt tun? Aber wenn Sie sich näherer ansehen: Wenn Sie das Tarot in einer so simplen Art und Weise verstehen, genügt Ihnen diese Ausgangslage.

@Philos: Zitat: und wer immer es benutzt, bleibt auf diesem Level! Doch Sie haben absolut Recht, es ist zu oberflächlich, für Sie und für mir â" und für andere ist es einfach anders â" das wird von jedem für allein entschieden. Übrigens hat sie in ihrem Werk âThe Tarot Workbookâ auch eine Ja/Nein-Methode eingeführt oder geht sie noch einen weiteren Schritt: Ja oder Nein, und wenn ja, wann?

In meinem Fall haben sich alle Hirnwindungen gedreht, bevor ich bis zu einem gewissen Grad verstanden habe, wie das funktioniert, aber da ich nicht wirklich interessiert war, weil andere Fragestellungen wichtig waren, habe ich es nicht weiterbearbeitet. Extra: Hallo Fische, Dank für das lange Transkript an den Zauberer, das für den Betrachter sehr viel versprechend und viel versprechend klingt; bedauerlicherweise für ist es nicht die dunkle Seite des Zauberers (der Trickster, der Prahler).

Das Erläuterungen ist also sicher Geschmackssache, denn jeder einzelne von uns, bzw. -anwärter, zieht "seine" Autorinnen und Autorinnen vor. Einige Raffinessen: Zitat: .... Anführungsstrich: Anführungsstrich: eine mögliche Erwiderung wäre: ja, aber dafür werden Sie dieses oder jenes "erleben, erleben"? denn wie oft bedeuten wir uns etwas so Dringendes müssen "an müssen" und es ist herausgekommen, dass dies nur der Wunsch unseres Ego und nicht der der Wunsch unserer Seele zu sein scheint?

Deshalb ist mir für nach einem eindeutigen "Ja" oder "Nein" nicht so bedeutend. Anführungsstrich: Wer bei Tarot beschäftigt, früher oder später wirklich dahinter steckt, dass manche Dinge/Antworten Zeit benötigen und viel wichtiger ist, die Fragen für bis klären ? was kann ich jetzt tun?

Was mich aber ausdrücklich an diesem Verlegesystem stört, ist die Erkenntnis, dass es mich nicht zwangsläufig ermutigt, mich wirklich mit der Symbolkraft des Tarot umzugehen. Betrachten Sie es aber als meine persönliche Meinung als Tarot-Experte und nicht als Vorwurf. Statisten: Hello Waterwoman, Wie Tarotanwärterin mich nicht nur in eine bestimmte Himmelsrichtung orientieren, auch nicht nur nach einem bestimmten Thema - ich mag die vielfältigen Gesichtspunkte, sondern "überprüfe" sie mit meinen eigenen Erlebnissen.

Die dunkle Seite des Zauberers hat er hier zwar ausgelassen. Möglicherweise war es ihm viel mehr wichtig, dass der Mensch zuerst seine Stärken? Zitieren: zieht "seine" Schriftsteller vor, ich glaub auch nicht jedes einzelne Wörtchen..... Ich dachte mir auch, dass das Begriffsbejahung hier besser ist, aber ich bin nicht so erdverbunden und deshalb spielen mir für nicht so eine große Bedeutung, was "darauf geschrieben" ist, sondern was darin zitiert wird: Aber sehen Sie es als meine persönliche als Tarot-Experte, und nicht als Kritiker an Ihnen.

Wann wird man mit Tarot vertraut? Zusätze: Hallo Fische, Zitat: Zitat: zieht "seine" Autorinnen und Autorinnen vor. Anführungsstrich: Wann wird man mit Tarot vertraut? Extra: 0 angemeldete User und 0 Gäste in diesem Chat.

Mehr zum Thema