Tarot mit Skatkarten Bedeutung

Tarock mit Skatkarten Bedeutung

von den bereits vorhandenen Tarotkarten, den hier beschriebenen Skatkarten. Die umliegenden Karten werden betrachtet, weil sie eine wichtige Karte beim Legen von Karten mit den Skatkarten sind. Mit der Karte von Heart Six ist es eine Angelegenheit von sehr wenig Langweiligkeit und bezieht sich auf die Welt der Erinnerungen. Mehr über die verschiedenen Bedeutungen der Tarotkarte erfahren.

Skat-Karten

Wir alle wissen, Skat-Karten, denn das sind die Spielkarten eines ganz gewöhnlichen Kartenspiel. Diese sind und wie die Königin der Herzen, Pik-Ass, Kreuz-Bube, Karo-Bube, etc. Dabei gibt es vier verschiedene Sätze ( "Diamanten, Herzen, Spaten, Keulen"), die je aus den Spielkarten 1 bis 10, Jack, Queen, King und Ace zusammengesetzt sind.

Aber man kann mit diesen Spielkarten nicht nur verschiedene Spiele machen. Nein, die Skatkarten können auch dazu benutzt werden, die zukünftige Entwicklung vorherzusagen, die gegenwärtige oder die vergangene zu deuten. Man braucht jedoch eine gewisse Geschicklichkeit und muss sich die individuellen Bedeutung der Spielkarten sehr gut merken. Skatkärtchen werden von vielen Tarotexperten nicht benutzt, da die meisten Fachleute andere "echte" Tarot-Sets benutzen, die leichter zu deuten sind ( (die Namen und Zeichen auf anderen Tarot-Sets liefern den Fachleuten oft viel genauere Informationen über die Bedeutung der entsprechenden Kärtchen als die Einzelkarten auf dem Skatkartendeck).

Der Tarotexperte, der Skatkarten benutzt, muss sich viel merken: Zuerst muss er wissen, in welchen Motiven die Karte gelegt werden kann, denn das ist anders als bei anderen Tarockkarten. Dann muss er wissen, was die Einzelkarten allein und was sie sind, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Aber das ist noch nicht alles, denn der Tarot-Experte muss auch wissen, wie sich die Bedeutung einer Visitenkarte ändert, wenn sie neben, über, unter oder schräg zu einer anderen ist! Dies ist natürlich auch bei anderen Tarasystemen der Fall, wird aber durch die erkennbaren Zeichen und Kennzeichnungen wesentlich erleichtert.

Wenn die Skat-Karten so gelegt werden, dass eine Karo-Dame von einem Pik-Buben, einer Herz-10 und einem Kreuz-König umringt wird? Eine Dame steht in der Regel für einen Freund, eine Dame, eine Dame, eine Schwester, eine Ehefrau oder eine Herrin. Es kann aber auch eine nicht verheiratete oder geschiedene Person sein, wenn der Fragesteller eine ist.

Bei einer der klassischen Skatkarten wird immer eine Skatkarte im Mittelpunkt der Auslegung sein. Unser Frager kann in diesem Falle also eine ledige Person sein. Angenommen, die Herzkarte Heart 10 befindet sich unmittelbar darüber. Wie kann das sein?

Das ist eine gute Nachricht für den Fragesteller, denn wenn die 10 des Herzens mit der Königin der Diamanten in Verbindung steht, bedeutet das, dass die Glocken der Hochzeit bald klingeln werden. Doch der Pik-Bube könnte Probleme bereiten, denn diese Visitenkarte allein steht für eine Person, die jemandem sein eigenes Vermögen wegnehmen will.

Sie steht im Verhältnis zur Checkerin jedoch für eine eventuelle "schmutzige" Verwandtschaft, von der man lieber die Hände abhält. Allein steht er für einen Gentleman, oft geheiratet. Sie warnt eine Pikdame davor, sich in einen Ehemann zu verknallen. Ein erfahrener Wahrsager muss die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Spielkarten richtig interpretieren, denn die Skatkarten können von sich aus wirklich gute Neuigkeiten senden, aber wenn man sie zusammenfasst, kann es ernsthafte Warnhinweise geben.

Zum Beispiel könnte es sein, dass sie einen Ehemann getroffen hat und sich zu ihm hingezogen fühlte, von einer Heirat träumte und glaubt, dass eine dreckige Angelegenheit mit ihm dazu führt, dass er sich von seiner jetzigen Ehefrau scheidet. Möglicherweise wird der Mann einbezogen, weil der Fragesteller viel Kohle hat und davon profitiert.

Das sieht man auf den Visitenkarten und warnt den Fragesteller deutlich - aber diese Warnmeldung kann nur von einem versierten Tarotexperten wirklich nachvollzogen werden.

Mehr zum Thema