Tarot 3er Legung

3er Tarot-Läppen

3-teilige Läppung - Interpretationshilfe: Tarotbesucher Proxima, Proxima hat geschrieben: Ich habe mit Crowley gespielt. Die meisten Tarockkarten haben die gleiche Basis in Bezug auf Numerierung, Elementen und Reihenfolge - also ist das Kartenspiel nicht so wichtig. Weil eine Spielkarte in der Regel mehrere Bedeutungsstufen hat, so dass in einem Spiel die Spielkarte auf diesen Wert zeigt und in einem anderen Spiel mit der selben Spielkarte etwas anderes hervorgehoben wird.

Dies macht eine Interpretation in der Regel aussagekräftiger. Das hat Proxima geschrieben: Ein netter Mann ist mir begegnet und ich wollte wissen, ob ich weiter die Eigeninitiative ergreife. Im Grunde gibt es nur zwei mögliche Lösungen für diese Frage: Ja oder Nein. Und das kann Tarot nicht aussprechen. Würden wir Ihre Anfrage ein wenig anders formulieren, würde sie lauten: Was sagt aus, was nicht?

Das hat Proxima geschrieben: Ob meine innersten Empfindungen für ihn diese Visitenkarte hervorbringen werden, weiß ich einfach nicht, denn ich habe bereits große Empfindungen für ihn.... ja..... so ist es mit den Läppchen, wenn wir selbst gefühlsmäßig sehr involviert sind, wollen wir einige Dinge erleben, andere nicht. Keine Sorge, so fühlen wir uns alle, wenn es um Lappings für uns selbst geht - nur die Distanz und der Ausblick von außen, in dem Frauen andere fragen, nützt.

Unterstützt wird die Aktion dadurch, dass Sie einen schönen Zugriff auf Ihre Gefühle haben und hier wirklich alle Möglichkeiten sind. Weil auch du verwundet worden sein musst, als es darum ging, anderen deine Zuneigung zu bekennen. Der 0 Fool ist der entscheidende Faktor: Diese Visitenkarte steht für Unachtsamkeit, die sich leicht in Leichtsinn verwandeln kann.

Also noch einmal die Frage: Wie hart würde es dich getroffen, sagte der Mann'nein'? denn nur wenn du es verhältnismäßig gut handhaben kannst, könnte deine Eigeninitiative auch zum Scheitern verurteilt sein, wenn du es wagst, den Sprung zu tun. Lieber Herr Professor, ich bin neugierig, was mit dir geschehen wird.

Mehr zum Thema