Susanna Liebeszauber

Der Liebeszauber von Susanna

Liebezauber Blog - Kommt der Liebeszauber mit Zauberei zurück? Allen ein herzliches Willkommen, hier geschieht viel mehr als nur Zauberei, man wird wirklich von der Hand ergriffen und kann auch Änderungen in sich selbst miterleben. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen, der so einen Herzschmerz hat. Lassen Sie uns Sie alle begrüßen, alle lieben und wagen, diesen Weg zu gehen!

Sehr geehrte Susanna, mein Redebeitrag ist nicht besonders lang, aber er kommt wirklich von ganzem Herzen. 3. Sehr geehrte Susanna, ich danke Ihnen nochmals für Ihre weitere Unterstüzung. Mit mir gab es viel zu tun und zu verwandeln, also haben wir auch eine gute Auswahl an Riten und Liebeszaubern hinter uns. Sie sagten: "Manchmal geht die Zauberei ihren eigenen, besseren Weg."

Vor etwa 6 Monaten habe ich Susanna und ihren Liebeszauber durch Glück oder besser gesagt durch Inspiration bekommen. Ich habe sehnsüchtig auf die erste Analyse von Susanna gewartet, die sofort kam und mir Hoffnungen gab. Ich erlebte die alltägliche Liebeszauber-Stunde sehr heftig und fühlte sie. Bei Susanna waren Florian und ich an der Seite und wir waren mit einem Kreis in Verbindung.

Hat dann einen Durchbruch gehabt, da er mit seinem neuen Freund im Ferienflug war, aber auch hier war Susanna für mich da und hat mir wieder Hausarrest gegeben. Ohne Susanna wäre das alles nicht möglich gewesen. Jetzt macht Susanna für uns Rituale, um die Zauberei, den Liebeszauber, zu verstärken und ich bin davon überzeugt, dass wir uns wieder ein wenig näher kommen werden.

Nach deiner Zauberei gibt es einen neuen Anfang! Sehr geehrte Susanna, seit dem Liebeszauber und dem Ritual am nächsten Tag ist viel passiert! Als er mich verließ, nahm er mich in die Arme und küßte mich.... Er hat mir dann eine Botschaft geschrieben, in der er mir für die "so wunderschönen 3 Stunden" und für mich, meine Geliebte und meine Frömmigkeit (ich wäre ein so großes Präsent, das er wirklich nicht mehr verschenken wollte und will), dankte, er hatte Tränen des Glücks vergießen und sagte, dass ich magisch wirken könnte!

Von ihm kommt eine Menge Zuneigung, ich bin ziemlich "verängstigt", ich denke, deine Zauberei wird sehr, sehr lange fliessen oder vielleicht hört sie nie auf, für uns zu fliessen! Es ist auch unsere Aufgabe, diese Zuneigung jeden Tag zu kultivieren! Wenn ich noch etwas tun kann, um diese Vorliebe zu schützen, würde ich es gern tun.

Mit viel Herzblut, Dank und Zuneigung!

Mehr zum Thema