Sternzeichen Widder

Tierkreiszeichen Widder

Welche Eigenschaften sind typisch für Widder und was macht ihn so besonders? Zodiac-Funktionen:: Das Sternzeichen Widder Der Widder will immer den Schädel durch die Mauer. Der Widder hat keine Hürden, sondern nur Schwierigkeiten. Erich Bauer hat für Sie zusammengetragen, welche astrologischen Merkmale für die Widder noch charakteristisch sind..

.. Sternzeichen-Quiz: Wie gut kennst du Widder? Wettbewerb begünstigt, Hürden herausfordern. Das ideale Reiseziel für Sie: Widder wie die Großstädte Berlin, London und Kopenhagen.

Der Widder arbeitet am besten dort, wo es um Eigeninitiative, Herausforderungen und Führungsqualitäten geht. Man findet sie dort, wo Design und Konstruktion durchgeführt werden und wo künstlerische Gestaltung von Bedeutung ist. Der Widder ist in seinem Bereich, wenn es um Selbstentfaltung und Eigeninitiative geht. Weil dies seinen Sternzeichen-Eigenschaften entsprich.

Das Werk eines Geschäftsführers oder Unternehmens ist wörtlich für Widder-geboren. Anders ausgedrückt: Ein Geschäftsführer darf tun, was ein Widder nach seinen Sternzeichen-Eigenschaften erträumt, und erhält dafür in der Regel auch viel Geld: Er jagt durch die ganze Erde, entwirft neue Vorhaben, stempelt neue Unternehmen aus dem Erdboden - und er macht nirgendwo Halt, sondern überläßt die nervige Detailarbeit anderen.

Und was kann Widder noch tun? Selbstverständlich arbeitet er gerne dort, wo es um Geschwindigkeit und Gefahr geht: als Rettungsarzt, Krankenwagen oder Versuchsfahrer, Kriminalbeamter, Polizist sowie Feuerwehr. Der Widder wird ein hervorragender Arzt, vor allem aber ein Chirurg und Zahnarzt. Widder sind auch sehr angezogen von der Lehre. Auch Widder sind hervorragende Kunsthandwerker. Hervorzuheben ist, wie bedeutend für Widder Dynamiken, Herausforderungen und Abwechslungen sind.

Entsprechend seiner Tierkreischarakteristik will er einleiten, den Takt anführen. Diejenigen, die von einer stillen, stimmigen Idylle zu zweit träumen, sollten Widder lieber ausweichen. Wer aber eine lebende Gemeinde will, die wie das Alltagsleben manchmal lauter und dramatischer, dann wieder ruhig und sehr zart ist, wird kaum etwas Schöneres finden als ein Zusammenleben mit dem Widder.

"Es gibt also nichts Passionierteres, Farbigeres, Spannenderes, Atemberaubenderes, aber auch nichts Kraftvolleres als einen Widder. Die Tierkreiszeichen entsprechen den Eigenschaften des Widder. Die Annäherungsversuche einer Widderfrau sind natürlich nie so unmittelbar wie die eines Manns. Doch mit ihren Frauenwaffen - Erotismus, Verführung, falsche Schwächen, Zurückziehen und Angreifen - schafft die Widder-Dame letztendlich dasselbe.

Widdermänner sind zu hundert Prozent davon ueberzeugt, dass sie die besten Verliebten sind. Der Widder gehört zum Element Feuer. Widder sind das härteste Feuerschild - und deshalb auch sehr heiß. Widder sehen den Geschlechtsverkehr wie alles andere im Leben: Deshalb ist eine Widdernacht immer etwas Besonderes: Es geht darum, neue Weltrekorde zu erringen.

Sternzeichen-Quiz: Wie gut kennst du Widder? Der Buchtipp zu Sternzeicheneigenschaften: Wollen Sie mehr über die Sternzeicheneigenschaften von Widder erlernen? Wir können recommend the book "Alles über das Sterzeichen Widder" by Erich Bauer, 7,95 EUR, MensSana Verlags. Erich Bauer erzählt darin alles über den Widder.

Auch interessant

Mehr zum Thema