Spirituelle Musik

Geistliche Musik

Die Musik ist Energie, die Musik ist Leben, die spirituelle Musik berührt uns und verbindet uns in einer universellen Sprache. Im Genre der spirituellen Musik ist sie ein besonders heller Stern: Snatam Kaur. Esoterik - CD's zur Erholung im Laden Heilsame Songs, die die Menschen bewegen und ihnen Gesang, Harmonie und Harmonie schenken. Das Angebot an Spiritual CD's ist beeindruckend: der Klang des Meeres, der Gesang der Wale, melodiöse Musikinstrumente und sanfte Singstimmen..

.. - übernatürliche Natur! Bereits beim Hören überspringt der Funk und ein kräftiger Energiefluss dringt in Leib, Verstand und Geist ein. Lasst Ängste und Lasten gehen, damit Friede und Stille ins Innere zurückkehren können - mit diesen Betrachtungen gelingen sie.

Songs, die auf einer starken heilenden Schwingung basieren, die ins Herzen gehen und es weit aufschlagen. Abseits des Alltags, Frieden und Schweigen suchen und tiefer in die Innenwelt tauchen - das geht wundervoll mit der geleiteten Nachdenklichkeit. Die sanftmütigen Töne und Songs scheinen von Engelhand gemacht worden zu sein - ein liebevolles Grußwort von oben, das schon beim Hören in die himmlische Welten getragen wird.

Und wer die ganze Menschheit lieben und alle ihre Einwohner in sein Innerstes nehmen will, wird diese Musik mitnehmen. Zeit für den Weltfrieden. Das ist doch wohl nicht besser als Musik? Die Seelenreise ist ein wahrer Segen! Wenn Sie sich von einer meditativen Musik flankieren ließen, wird es Ihnen gut gelingen.

Beim Zuhören und Einschalten der Mantren ist es so einfach wie eine Feder, alle Überlegungen und Ängste abzulassen und sich auf das eigene Zentrum zu fokussieren. Man betrachtete die keltischen Völker als ein wilde Menschen, aber mit einer tiefen Geistigkeit und Musik, die auch heute noch inspiriert. Die Musiksprache überbrückt die Grenze von Ort und Zeit.

Sie können in die Zeit der keltischen Ureinwohner, in die Lebenswelt der Australier, in die südamerikanische Seelenwelt oder sogar in die Hingabe der Gregorianer untertauchen.

Wieso ist Musik ein so grundlegender Teil unseres Daseins?

Die Musik ist Lebensenergie, die Musik ist es. Die spirituelle Musik bewegt uns und vereint uns in einer universalen Programmiersprache. Die Musik sendet unser Bewußtsein auf die Reise und bindet uns an uns selbst. Die Musik kann in unser Inneres eindringen. Wie kein anderes Mittel kann Musik unsere Laune beeinflußen und kontrollieren. Wieso ist Musik ein so grundlegender Teil unseres Daseins?

Denn Musik - schlicht und einfach gesagt - ist nichts anderes als Vibrieren. In diesem Sinne ist alles um uns herum schwingend: Der Kosmos ist Vibration, das ganze Wesen selbst und wir selbst sind Vibration. Alles, was in irgendeiner Weise vorhanden ist, ist bewußt oder unbewußt spürbar, strahlt eine Oszillation aus. Die Harmonie dieser Schwingungen ist umso größer, je höher die Ausstrahlung ist.

Je mehr Harmonie diese Kraft, umso mehr Harmonie schafft sie mit uns als Leben.

Auch interessant

Mehr zum Thema