Spirituelle Filme

Geistige Filme

Viele spirituelle Filme erscheinen im Internet von Zeit zu Zeit als "volle Filme", bevor sie wieder gelöscht werden. Umfangreiches Filmverzeichnis über Spiritualität, Bewusstsein, Leben, Religion, Esoterik und Filme, die zum Nachdenken anregen. Alles über spirituelle Filme auf einen Blick, zum einfachen Stöbern und Entdecken. Entscheiden Sie sich für Ihren spirituellen Lieblingsfilm. Ausgewählte spirituelle Filme: Spirituelle Filme nach Kategorie:

Die 10 wichtigsten geistlichen Filme

Freilich paßt dieser Streifen nicht wirklich in die unten aufgeführte Serie.... denn er ist der einzige, der wirklich etwas dokumentieren und sich nicht verbreiten kann.... Aber im weiteren Sinn schon. Ein Freund erzählte mir von diesem Video über zehn Ökosiedlungen und Öko-Dörfer in 8 europäischen Staaten und stellt wahrscheinlich alle Arten von Aussetzern vor: Kochspezialitäten ebenso wie gesunde, knackige Gemüsesalate.

Einige konzentrieren sich auf Autarkie, andere auf spirituelles Wachsen. Es ist ein europäisches Buchprojekt, das auch als solches vorliegt und mehrere hundert Gemeinden in Europa präsentiert. Der Laien in der Filmindustrie hat die ganze Erde bereist mit 20 Fragestellungen über den Lebenssinn.

Meines Erachtens war Bleep der erste Dokumentarfilm, der sich mit der Fragestellung befasste, wie das Bewußtsein das Sein beeinflusst. Seht euch den kompletten Spielfilm an. Kindern, die die ganze Lebenswelt mit anderen Augen betrachten und ganz besondere Vorzüge haben. Viele spirituelle Filme erscheinen im Netz von Zeit zu Zeit als "volle Filme", bevor sie wieder entfernt werden.

Bekannt ist sie für ihren Esoterikfilm The Secret. Wegen des Erfolges des Films hat sie das Werk The Secret about the Theory of the Law of Attraction and Resonance: how we influence reality with our thoughts geschrieben. Kann es sein, dass Sie durch Ihre Überlegungen, durch die zielgerichtete Beachtung bestimmter Ängste Vibrationen aussenden - die letztendlich die Umwelt um Sie herum ändern?

Ich kann mir viele Dinge aus meinem eigenen Alltag vorstellen, die mir das Gefühl geben, dass an der ganzen Magie etwas wahr ist - einige Zufälligkeiten sind wirklich nur zu wichtig. Das ist nicht der richtige Weg, um die Erde zu schützen - oder Menschen zu unterstützen. Mit The Gift - Why We Are Here berichtet Lichtenstein von seiner Suche nach seiner ganz eigenen Begabung, mit der er sein eigenes Dasein und die ganze Lebenswelt bereichert - und regt das Publikum an, nach seinem eigenen Geschenk zu suchen.

Um ein erfüllenderes, fröhlicheres und fröhlicheres Dasein zu haben. Er hätte den ganzen Abend anrufen können: Es gibt viele Filme über den Buddha - und vor allem über den Dalailama. Auch Sogyal Ringpoche ist ein berühmter Spiritual. Der bekannteste und erfolgreichste Spielfilm handelt vom Baumgeheimnis.

Erusa - Find the Truth ist ein von Uri Geller gedrehter Spielfilm über Wiedergeburt, Bewusstsein und paranormale Phänomene. Weshalb müssen diese Filme immer so effektiv präsentiert werden? Dabei geht es darum, die eigenen Befürchtungen zu betrachten und für das eigene Schicksal verantwortlich zu sein. Es gibt sie auch, die Filme, die uns Einblicke geben und in denen wir uns über die Tiefe unseres Wesens hinwegsetzen.

Und wenn dein altes und neues Dasein aufhört? Jegliches Leid kann auch als ein Weg des geistigen Pfades gesehen werden. Es mag sein, dass der Inhalt des Films auf Milmans Werk basiert, aber er hat nichts damit zu tun. So wie kein anderer handelt ein Kinofilm von der seltsamen Beziehung zwischen einem Knaben und dem bedrohlichen Tier, und beide sind auf einem Schiff gefangen.

Dabei ist es von Bedeutung, den Spielfilm aus der Sicht des Verstehens des symbolischen Charakters der Story zu betrachten. Jeder, der sich einbringt, kann einen WIRKLICH tiefgründigen, wundervollen geistlichen Spielfilm sehen. Dort erfährt er sein ganzes Berufsleben lang und muss viele Dinge aufgeben. Es kann nicht jeder ein Klosterkloster oder einen geheiligten Ort betreten - aber das Alltagsleben um uns herum hilft Ihnen, sich zurechtzufinden!

Dieser sanfte Streifen von Kim Ki-Duk hat Zeit. "Nous venons, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus, nus!"

Mehr zum Thema