Skorpion mann

Drachenköpfe

Bei dem Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren wurde, dominieren seine Genitalien. Nichts kann den Skorpion-Mann so schnell aufregen. Der Skorpion steht nicht gern im Mittelpunkt. Der Skorpion-Mann: alles über Verhalten, Eigenschaften, Liebe, Beziehung, Vorlieben und welche Frauen er mag. Völlig oder gar nicht - das sollte das Motto des lieben Skorpions sein.

Skorpion Mann - Risiko oder nicht?

Der Skorpion ist nicht seine Kraft und auch sonst ein Zeichen der Gegensätze. Es ist das einzigste Zeichen des Tierkreises, das mit einem Stich kommt. Wie in der Wildnis erkennst du es jedoch erst, wenn es zu spaet ist und du auf die Beine des Skorpions trittst. Wie ihr Wüstenbewohner sind Scorpions Herren der Unscheinbarkeit und Camouflage.

Der Skorpion, der zwischen dem 2. und 2. Oktober geboren wurde, ist ein faszinierender Haufen verschiedener Merkmale, die andere Menschen rasch in ihren Bann ziehen. Der Skorpion hat von seiner Lieblingsposition im Vordergrund die beste Sicht auf andere Menschen. Kompromißlose Aufrichtigkeit ist jedoch nicht jedermanns Sache - und der Skorpion wird bereits als schädlich empfunden.

Wie in diesem Beispiel sind Skorpiongeborene recht häufig. Wenn man gegen einen Skorpion kämpft, sollte man gute Argumente dafür haben, denn man kann ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. 2. Genauso unfassbar wie er selbst, so wünschen sich die Skorpione auch seinen Partner. Skorpionmänner benötigen ein Gegenstück, das mit seiner unverwechselbaren emotionalen Welt gut zurechtkommt und sich durch seine oft schonungslose Aufgeschlossenheit nicht in den Bockshornklee treiben läss.

Loyalität ist für ihn unvorstellbar und auch die physische Passion zählt zu einer vollendeten Verwandtschaft für den Skorpion. Wie ist der Skorpion-Mann als Teilhaber? In der Regel ist die Beantwortung dieser Fragen in Hinblick auf den Skorpion-Mann sehr kurz und eindeutig. Hat er sich einmal für Sie entschlossen, ist sein ganzes Herzen bei Ihnen - und das ist es, was er Sie fühlen läss.

Scorpions sind stürmisch, leidenschaftlich und fantasievoll und halten ihre Lebensgefährten an den Haenden. Aber auch er verlangt von seinem Gegenüber die gleichen hohen Anforderungen, die der Skorpion-Mann an sich selbst gestellt hat. Der Skorpion entpackt seinen Biss! Den Skorpion-Mann findet man oft im Berufsstand, wo er etwas bewegen kann.

Gibt es etwas Schöneres für den Skorpion, als eine Aktivität, bei der er beide Seiten in Einklang bringt? Doch auch diese Berufsgruppen entsprechen den Charakteristika der Skorpionsmänner: Im Übrigen haben Scorpione auch kein Hindernis, von nun an aufzuhören und "eine harte Karriere" im eigentlichen Sinn des Wortes abzulegen.

Die guten und schlechten Qualitäten eines Menschen offenbaren sich oft in der reinen Kultur mit dem Aszendent Skorpion. Glücklicherweise sind auch Menschen mit skorpionischen Ahnen oft an ihrer spirituellen und emotionalen Entfaltung interessiert und geben so ihre eigenen Anreize.

Auch interessant

Mehr zum Thema