Skatkarten Einzelbedeutung

Skat-Karten Einzelbedeutung

Ich eröffne gerade einen Thread über die Skatkarten. Kürzlich habe ich auch die Skatkarten in meine Interpretationen aufgenommen. Dolmetschen Karo König Diamantenkönig steht für Recht und Ordnung. Die Menschen haben die Gesetzmäßigkeiten selbst gemacht, doch sie werden von den Kosmosgesetzen regiert werden über Das kosmische Gesetz ist das höchste Recht. Man muss seine eigenen Gesetzmäßigkeiten jenseits von darüber befolgen.

Jedes dieser Länder hat seine eigenen Gesetzmäßigkeiten.

Diamantenkönig ermahnt uns, die Ordnungsgesetze einhalten. Die Jurisdiktion ist der König der Diamanten und will jedem zu seinem Recht helfen. Häufig funktionieren höhere Gesetzmäßigkeiten, die uns in unserem weltlichen Beschränktheit als unfair erscheinen.

Interpretation des Club-Asses

Der Keulen-Ass versinnbildlicht das Schenken, das Schenken des Paradieses, die innere Wertigkeit, die neuen Leistungen und das Schenken des Daseins. Begabungen sind ein Talent, von dem Sie ein ganzes Jahr lang lebenslang profitiert haben. Klugheit ist auch ein göttliches Talent. Das Sonnenlicht, das irdische Sonnenlicht, ist die Energiequelle für alles irdische Dasein.

Aber nicht jedes Talent kommt von ganzem Herzen und bringt wirklich Spaß. Die größte Gabe, die man jemandem machen kann, ist ohne Zweifel die Zuneigung.

Interpretation Heart Nine

The Heart Nine steht für den Willen, das Erfüllung und das Wunscherfüllung zu schaffen. Das Verlangen nach Schutz und Sicherung geht in Erfüllung ein. Wünsche Sie nur Sachen, die auch gehen können Erfüllung Zum anspruchsvollen Wunschdenken kann Enttäuschungen führen. Nehmen Sie sich Zeit, bevor Sie sich etwas wünschen. Vieles ist überflüssig und es lohnt sich nicht, auf wünscht zu schauen.

Und viele denken auch, dass Wünsche gleich erfüllen müssen besuchen wird. Das Wunscherfüllung wird zu gegebener Zeit stattfinden. Einige Wünsche entsprechen nicht der Zeit und können daher nicht umsetzbar sein. Es ist Zeit, Ihre Wünsche auf überdenken zu laden.

Skatkartensymbole

  • da sind die Hürden und Probleme, die überwunden müssen sein werden. Außerdem steht sie unter für, um Recht zu haben. Doch für Ich bin konsequenter, wenn ich die falschen Karte kreuze. Kürzlich habe ich auch begonnen, die Skatkarten auf beschäftigen zu benutzen. Ich las unterschiedliche Interpretationen der Spielkarten und stolperte immer wieder drüber, dass Spaten wohl als die "schlechten" und die Kreuz-Karten als sehr neutraler Karten angesehen werden...woher das kommt, konnte ich noch nicht herausfinden.

Es gibt auch beträchtliche Abweichungen in der individuellen Bedeutung der Karten des Herzens und der Scheckkarten. Ob die Skatkarten überhaupt für da sind, um mich weiter zu begleiten, bin ich selbst im Moment sehr zweifelhaft. Als ob die andere Interpretation von Herzen, Diamanten, Spaten, Kreuze noch nicht schlecht genug wäre unter wäre, wird auch jede Landkarte für anders interpretiert.

Auch ich habe immer gedacht, weil ich es vom Tennis weiß, dass die Karten des Kreuzes schlimmer sind.... auf der anderen Seite, was schlecht ist, was gut ist.... ein als schlecht angesehener Todesfall, sehe andere als Erlösung. Zumindest gibt es beim Tennis so etwas in einem Gerüst, an dem man sich festhalten kann, was hier völlig ausbleibt.

Z. B. siehe in King of Hearts und Queen haben die Hauptfiguren auch einige Trümpfe genommen dafür Ace of Hearts als Lord und Ace of Spades als Queen...think that is copied from the lennis and that is für me but also not coherent.... Aber ich halte auch die Karten für schlecht, obwohl ich nicht weiß, wer es ist.

Passend zu für auch besser als zu dafür, um zwei Assen mitzunehmen. Es gibt meiner Ansicht nach keine "positiven" oder "negativen" Spielkarten, ob Lenni, Tarot oder Scat, sondern nur Lebensumstände, für uns mehr oder weniger einfache oder schwierige Aufgaben. Sogar anscheinend negatives Tennis hat noch gute Information im Schlittschuh oder Tarot oder ist in Verbindung mit den anderen Spielkarten sozusagen "Richtungsgeber" und das ist auch nicht wirklich schlecht, oder?

Gemeinsam mit anderen Landkarten, die auf physische Schäden oder Gefährdungen hinweisen, könnte es in der Tat auch einmal etwas Tödliches sein. Einfach nur das imitieren, was den Spielkarten sowieso inhärent ist, aber keine Anweisung. So dass wären wir dann immer recht verdächtig in den Wahrsager-Modus kommen. Welcher ist für Sie unterhaltsamer, wie sehen Sie das?

Was Sie von dem Tarot beschreiben, dass ich auch festgestellt habe, dass die Spaten den Tarot-Schwertern ähneln und das sind oft für Leiden oder peinliche Erlebnisse im Alltag. Oder was wäre Ihre Empfehlungen, wie die Vorstellung für diese Karte nahezu ohne Foto zu haben? Ich habe, wie gesagt, festgestellt, dass es sich um ein Tarot handelte und die Zusammenhänge so dargestellt wurden, wie Sie sie nannten....wissen Sie, dass es mehr ist?

Dass ich vor kurzer Zeit zusammengestellt hatte: Kann mit den 4 Zeichen des Tarots gleichgesetzt werden: Finanz und Wertvorstellungen, Schriftstücke, News, Unglücksbringer aber nicht nur negative, sie stellen für Aufgabenstellungen und Hürden und Hindernisse, Verlust, Elend, Liebe: Fülle, Herzprobleme, die Asse: die zehn: Anfangen und Ende, das am besten realisierbare Resultat, den sieben:

Was Sie von dem Tarot beschreiben, dass ich auch festgestellt habe, dass die Spaten den Tarot-Schwertern ähneln und das sind oft für Leiden oder leidvolle Lebenszeichen. Oder was wäre Ihre Empfehlungen, wie die Vorstellung für diese Karte nahezu ohne Foto zu haben? Ich habe, wie gesagt, festgestellt, dass es sich um ein Tarot handelte und die Zusammenhänge so dargestellt wurden, wie Sie es nannten....wissen Sie, dass es mehr ist?

Skat-Karten sind von den kleinen Arkana abgeleitet, nicht umgekehrt. Geschichtlich betrachtet, wurden die Skat-Karten als Ersatzkarten für in der Zeit der Verfolgungsjagd plötzlich gefährlichen Wahrsager-Karten wie Tarot oder Tipper. Es diente auch dem ziemlich weltlichen Bedürfnis des Kartenspiels, das damals sehr in Schwung kam und als vielmehr unverfänglich oder nur leichtes Sünde (Verstoß gegen das Dogma) galt.

Den Skatkarten zeigt die Marseiller-Tarotkarten auch immer nur den rein numerischen Wert mit dem entsprechenden Icon an. Mir ist es gleichgültig, ob es sich dabei um ein Schwert oder Stäbe oder Piks und Kreuze handelt. Also lernte ich - wie Isedora schon weiß - auch Lenni-Leute oder auch noch Lenni-Leute, Lenni-meaning, Scat = Tarotmeaning und sehe dann, was am Ende herauskommt.

Gelegentlich erscheinen bei uns auch " Fotos " oder " Wissen ", d.h. Fortschritte in Sichtweite, von selbst. Mittlerweile weiß ich, dass der Rollschuh lieber die Gefühle beschreiben während der kann auch Alltägliches angeben. Zusammengenommen ergibt dies sehr gute Interpretationsmöglichkeiten und auch Anhaltspunkte dafür, was im Mittelpunkt des Geschehens sein kann.

Vielen Dank für Ihr Interesse, für Ihr Ausführungen. Denkst du, es ist besser mit den Skatkarten, wenn jeder für erfährt? Weil das nächste Hürde auch das mit dem Deutungshäusern ist...die ja auch wieder ganz anders sind...Ich habe Menschen erlebt, die das Häuser eb first row only heart...of Ace, king, lady, jack, 10, 9, 8, 7 nächste row...Karo etc...interpretieren.

Da habe ich dann dieses Wälzer der Firma Lenner dabei, was es ziemlich verwirrend macht, als ob man das Tennis interpretiert gibt es auch das Häuser wenn man mal die Skatkarten verwirrt betrachte. Benutze ich trotzdem die Spielregeln und oft ändere Ich habe nur den Standpunkt und das Schema in der richtigen Anordnung der Spielkarten, dann macht es plötzlich "?

Das Läppen ist gelegentlich nicht richtig mit den aufgelegten Spielkarten überein, sie wollen nur etwas anderes erzählen. Mit dem Skatsymbol und dem Rollschuh. Mh, also tue ich das auch, damit ich mit dem Löwen die Häuser Punkte weiß, aber auch intuitiv....ich spreche von Blinzeln...ich sehe mir dann den Bogen von Häuser an und ich weiß, dass du dich um die Schlangen herum umsehen musst...dann kann ich vielleicht ein paar Bilder von der Schlange wegschauen, dann weiß ich, dass du hier weiter schauen musst, es ist wie eine Binnenschiffahrt, aber trotzdem finde ich die Bedeutungen von Häuser und den Maps im hinteren Teil meines Geistes und alles zusammen hat eine Bild oder eine Interpretation....und so kommt es dann....

Mehr zum Thema