Sie ist Fremdgegangen

Die hat mich betrogen.

Neben Wie geheimnisvoll ist sie? - Sie meidet es, in deiner Gegenwart zu telefonieren? Kann es sein, dass deine Frau betrogen hat. Falls sie mit dir reden will und erklären kann, warum sie dich betrogen hat. "Wir erklären Ihnen, wie Sie erkennen können, ob sie betrügt - und was Sie dann tun sollten!

Vergeben Sie die Affäre? Girlfriend betrügt - was tun?

Gerald hat seine eigene Ehefrau seit einiger Zeit nicht mehr gekannt. Am schlimmsten ist jedoch, dass sie Gerald virtuell durchschaut und seine Annäherungsversuche völlig vermeidet. Er will seinem Verdacht nicht trauen, dass sie eine Beziehung hat, aber die Beweislage dafür wird immer überwältigender. Endlich kommt das Grausame für jeden Partner: Er schaut Diana mit ihrem Geliebten auf der Strasse küssen.

Sie wurde bespitzelt und sah sie im Hause eines anderen Mannes verschwinden. Gerald's Gedanke dreht sich im Kreise, das sinkende Bauchgefühl wird unausstehlich und er weiss nicht: Soll er böse sein oder sich ausweinen? Zunächst bestreitet sie die Sache, doch nach einer Weile beginnt sie zu schreien und bekennt endlich, was geschehen ist.

GeraÉd steht am Rande der Ruinen seines Daseins. Auf der einen Seite hat er seine Ehefrau lieb und kann nicht fassen, dass eine Scheidung für ihn, sie und ihren eigenen Nachwuchs das Richtige ist. Soll ich weitermachen oder nicht? Kannst du eine Affäre aufgeben? Durch meine jahrelange Erfahrungen mit vielen davon betroffene Männer und Fraue ist mir klar, dass dies NICHT möglich ist.

Solch eine schwere Schädigung zu übersehen oder zu unterdrücken, macht es nicht besser. Eine Affäre kann nicht in Vergessenheit geraten, jeder Anlauf bringt noch mehr Probleme und Unzufriedenheit. Ist es möglich, eine Affäre zurückzuzahlen? Ehepaare, die sich letztendlich hintergangen haben, erfahren in der Regel folgende Konflikte: Derjenige, der zuerst gemogelt hat, hat es aus Verlangen nach einer anderen Persönlichkeit gemacht.

Wer aus Vergeltung betrog, tat es "nur" aus Vergeltung. Es kann auch passieren, dass der Betrüger in ständiger Verunsicherung wohnt, sein Lebenspartner könnte es ihm auf die selbe Art und Weise wiedergeben. Permanent Memorial - Der Affe davor? Ehepaare, die seit Jahrzehnten damit beschäftigt sind, ihre Geschichte zu zerstören und ihren Partnern bei jeder sich bietenden Chance Vorwürfe zu machen.

Der Betrüger wechselte schlagartig die Seite und wurde äußerst neidisch auf den anderen, der ihm bereits vergeben hat. Schließlich konnte der andere das, was mit seiner eigenen Angelegenheit geschah, wiedergutmachen. Könnte jemand, der seine Partnerin wirklich des Betrugs beschuldigen? Der Betrüger hat doch auch eine Beziehung.

Mehr zum Thema