Sehr gute Wahrsagerin

Ein sehr guter Wahrsager.

haben Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis, sehr gute rhetorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Intuition. Ich bin sicher, er kann es, er wird es sehr gut machen. Die Wahrsagerin stottert: Unglaubliche Geschichten hinter Kleinanzeigen. Alltagsgeschichten haben auch sehr spannende Seiten. Fazit: Eine gute Idee, von der mehr hätte kommen können.

Wahrsagerin Lilly

Ich bin Lilly! Ich verblüffe hier Menschen, die mich kennen, die wissen, dass ich mit nur 7 Spielkarten in die Richtung der nächsten Runde zeige und so eine gute Trefferquote erreiche. für die Bereiche Arbeit, Familie, Berufs- und Finanzwesen. Im Übrigen lehne ich jegliche Gewährleistung und Verantwortung für meine Beratung sowie deren Äußerungen ab, da der Beratungssuchende seine weitere Entwicklung durch verschiedene Einflussfaktoren mitbestimmen kann.

Liebste Lilly, du bist der totale Hahn, jede deiner Aussagen war richtig. Sehr geehrte Lilly, sehr geehrte Lilly, vielen Dank für Ihren liebevollen, freundlichen Rat. Hoffentlich kommt alles so raus, wie du es auf den Landkarten sieht. Lilli, war mein erstes Telefonat mit dir. Ich war sehr angetan. Vielen Dank für Ihren freundlichen Rat.

Liebste Lilli, du hast so viel gesehen! Sag deutlich, was in den Spielkarten steht, du kannst dich darauf einrichten! Vielen Dank dafür! Ich kann nicht glauben, wie du in die Vergangenheit blickst. Ihr Rat ist der totale Hammer, es ist wahr, was sie über Sie sagen, sie vergessen ihr eigenes Dilemma.

Ein sehr gutes und herzliches Beratungsgespräch, das mich erstaunt hat. Vielen Dank Lilly! Sehr geehrte Lilly, ich danke dir von tiefstem Herzen für das gerade stattgefundene Interview. Dein Scharfsinn ist unfassbar. Ich bin also zuversichtlich für die weitere Entwicklung.

Der Ramona Circle über 2010:

Die Augsburgerin fragte nach ihren Glückwunschkarten - Nachrichten Bayern Deutschland

Fussball-Bundesligist Bayern, Fussball-Bundesligist Augsburg, Boris Becker: Die Wahrsagerin Ramona Kreises sagt, wer 2010 die Beste sein wird. Sie hat oft Recht - Michael Schumacher wird nicht erfreut sein. Ein Treffen mit der Wahrsagerin Ramona Kreises in Augsburg nimmt in der Regel eine knappe einstündige Zeit in Anspruch. Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Kreis. Was? Circle: Das ist nur mein Talent. "Boris Beckers Karussell wird sich weiter drehen", sagten Sie.

Kreise: Aber ich bin die Wahrsagerin! Sie hatten Recht, dass Becker wieder Vati wird. Kreise: Welche konkreten Fragen haben Sie zu Becker? Wird er sich 2010 geschieden? Circle: Nein. Er will aufwachsen. Welche Berühmtheit wird 2010 Väter sein? Circle: Viele Prominente werden in diesem Jahr Nachwuchs haben.

Der bayrische Ministerpraesident und Herausgeber Horst Seehofer wird ohnehin kein Familienvater mehr sein. Doch Barbara Becker (Boris Beckers Ex-Frau, die Herausgeberin) möchte ein MÃ?dchen. Ist 2010 tatsächlich ein recht gutes oder ein böses Jahr? Circle: Es wird in vielen Bereichen gute Sachen gibt. Circle: Wir dürfen keine Überraschungen erleben.

Nach Bayern? Landkreis: Bayern ist 2010 im internationalen Vergleich noch sehr gut dran. Fussballbundesligist Bayern München ist 2010.... Bezirk:.... Bezirk:.... Bezirk:.... aber nicht die des Weltmeisters. Die Rückkehr von Michael Schumacher in der Form.... Kreise: Michael Schumacher ist ein sehr ambitionierter Mensch und hat ein gutes Gespann.

Gewinnt der allgäuische Biathlonfahrer Michael Greis bei den Winterolympiaden in Vancouver eine Gold-Medaille? Circle: Ich glaube nicht. Circle: Ich mag zwar sportlich, aber der Fernsehsport nervt. Circle: Gar nicht, ich bin selbstständig. Circle: Es wird sehr aufregend und schrecklich. Da wird es viele Meinungsverschiedenheiten gibt. Circle: Nein, er tritt nicht aus freien Stücken zurück.

Du müsstest auf seine Krawatte steigen. Scheidet ein bayrischer Staatsminister 2010 aus? Bezirk: Nein. Nicht einmal Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg? Circle: Nicht einmal. Circle: (lacht) Kein anderes Lebewesen kommt, um seinen Namen zu geben. Der Themenschwerpunkt 2010? Bezirk: Die wirtschaftliche Krise. Wie sieht das Jahr 2010 für mich aus?

Mehr zum Thema