Seelenspur

Lebensspur

Soul Trail - Bahnbrechende Geschichten aus Alltag, Träumen und Trance. Soul Trail von Nicole Henser in der folgenden Rangfolge Im Jahre 1125 n. Chr. erlebte das Heilige Römische Kaiserreich der deutschen Nationalität Arn, Graf von Holz, wunderschöne Heustunden mit seinem liebenden Knochen. Verzweifelt flüchtet er aus seinem Verlies und verläßt seine Heimatregion.

Er hat auf ihn gehofft und sich auf den Weg gemacht, um der Knochenseele zu folgen und zwar durch die Zeit.

Es ist eine geräuschvolle und stinkende Umwelt, die für uns seltsame Vorzüge hat. Im Jahre 1694 n. Chr., in der Karibik wütet das Meerwasser um den Ort herum und ertrinkt. Der Mann, der "vom Paradies fiel", das Feuer des heiligen Elmos begleitete seine Anreise. Soul Trail Series: 1 Beyond Death 2 Fahrt ins Freie 3 Resistenzen 4 Freebooter....

1 967 n. Chr., San Francisco, USA Schockiert ist er! Sie sind nackt und ergeben sich der Nacktheit. Und dann steht er vor jemandem, mit dem er noch viel zu tun hat.... Um 1830 n. Chr., Virginia, USA wacht er in dieser Zeit auf.

Sie denken, dass er Ire ist, also ist er praktisch nutzlos. Diese Serie beinhaltet: Jenseits des Todes 3 Reisen ins Ungewisse 3 Resistenzen 4 Freebooter 6 Sommer der Liebe 6....... Im Jahr 1783 n. Chr., Versailles, Frankreich, begegnet Alain, ein entfernter Verwandter des Königs Ludwig XVI. im Schlossgarten Der edle Jüngling ist voller Hunger nach Leben und taucht in die dekadenten Aktivitäten ein.

Auch Alain möchte von ihm in die Welt der Leidenschaft eingeweiht werden, und sie gehen eine seltsame Verbindung ein, um sie zu unterstützen. Diese Serie beinhaltet: Jenseits des Todes 3 Reisen ins Ungewisse 3 Widerstand 4 Freebooter 5. 2015 n. Chr., Los Angeles, USA Im Spital aufwachen.

Thomas versicherte ihm zu seinem Staunen, in einem Streit, von dem er keine Ahnung hatte, andere Kameraden neben sich zu haben.

Mehr zum Thema