Sd Kartenleser Defekt

SD-Kartenleser defekt

Zuletzt kann der Leser defekt sein. Wird der Kartenleser in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Ich habe ein Problem mit meiner SD-Karte, seit ich am Samstagabend bei einer Veranstaltung war. Der USB-Stick oder die Speicherkarte muss nicht immer defekt sein.

Behoben: SD-Kartenleser kann keine SD-Karten lesen - hier sind die....

Der SD Card Reader wollte auch bei meinem Volvo VPCF22S1E nicht richtig funktionieren. Cards wurden gut anerkannt, aber es gab immer wieder Probleme beim Lesen und Absturz mit verschiedenen Software. Jetzt wird das SD-Diskettenlaufwerk von Rico im Geräte-Manager unter Drives dargestellt, aber nur, wenn sich eine SD-Karte im Steckplatz befindet! Die Anzeige des SD-Standard-Hostadapters entfällt.

Sony-Xperia Xperia ist defekt?!

Anders als beispielsweise bei existierenden weltweiten Single-Sign-On-Lösungen von Google oder Facebook wird das Surf-Verhalten der Nutzer nicht erfasst und bewertet. Das Browserverhalten der Nutzer wird von uns vertraulich behandelt. Der Nutzer kann seinen ID4me-Anbieter zu jeder Zeit selbst wählen und umstellen. Hallo, ich habe ein kleines Dilemma mit meiner SD-Karte, seit ich am Samstagabend bei einer Vorführung war.

Plötzlich erhalte ich die Meldung: SD-Card defekt (oder ähnlich) und wenn ich darauf klicke, sollte ich sie umformatieren. Aber wenn ich die Visitenkarte wieder einstecke, geht es wieder. Bei unregelmässigen Zeitintervallen erscheint die Nachricht erneut. Ich habe es dann früher nach der Nachricht entfernt, und dann kam die Nachricht, dass ich plötzlich die SD-Speicherkarte entnommen habe....

Damit das Mobiltelefon die SD-Speicherkarte doch nicht wiedererkennt? Das Rechnen erfolgt mit allem, aber nicht mit dem Anwender. Meiner Meinung nach ist die Kreditkarte defekter als der Kartenleser. Um Sie selbst zu sein, müssen Sie eine andere Telefonkarte ausprobieren und die bestehende ausprobieren.

Hier ein kleines Zwischenergebnis: Ich habe eine andere SD-Speicherkarte ausprobiert, die Nachricht wird nicht angezeigt. Auf meinen älteren Mobiltelefonen Mobistel Cynus T2 und LG Optimus L7(?) läuft die scheinbar fehlerhafte CD. Ist es möglich, dass ein Reset vom Mobiltelefon aus hilfreich ist? Ihre Fehlermeldung weist auf eine fehlerhafte Speicherkarte hin. Seltsamerweise arbeitet die Card auch auf anderen Endgeräten....

Auch interessant

Mehr zum Thema