Schütze

Bogenschütze

Tierkreiszeichen Schütze - Zeichen, Stärke und Leidenschaft Die Schützin zählt wie der Schütze und der Widder zu den Feuerschildern und ist ein sehr temperamentvoller und energischer Mensch. Der ist sehr freiheitsbegeistert, kosmopolitisch und abenteuerlustig. Er ist wie der König lustig und spielerisch und hat ein gutes Gefühl in Begleitung. Schütze sind immer auf der Suche nach Klugheit und dem Lebenssinn.

Wahrhaftigkeit ist einer der bedeutendsten Wertvorstellungen für den Shooter. Der Schütze ist geprägt von seinem unbändigen Lebensmut und seiner Selbstbehauptung. Oft ist die im Tierkreiszeichen Schütze gebürtige Person auch konfessionell oder geistig daran beteiligt. In Extremfällen kann sich im Shooter gar eine Anfälligkeit für Aberglaube und Scheinheiligkeit entwickeln.

Da der Schütze sehr freizügig ist, sind für ihn oft keine einfachen Verhältnisse - er fühlte sich rasch eingeschränkt und belästigt. Der Schütze nimmt sich deshalb gern etwas mehr Zeit und benötigt einen Ansprechpartner, der ihm das Freiheitsgefühl gibt und ihn nicht eingrenzt.

Der Schütze selbst ist jedoch sehr besitzgierig und verlangt von seinem Freund völlige Ergebenheit. Geeignete Begleiter für das Tierkreiszeichen Schütze sind Wassermann, Libra, Widder und Löwe.

Tierkreiszeichen Schütze: persönlich, zuversichtlich & lebensfroh

Persönlich, zuversichtlich & lebensfroh - so könnte man den Shooter ausdrücken. Mantra " Die Zeit verändert uns nicht, sie entwickelt sich" Wenn Sie befürchten, dass Ihre Party etwas öde werden könnte, sollten Sie auf jeden Fall einen Shooter mitbringen. Die Feuerstelle hält sich für eine der besten Tänzerinnen des Kosmos, weil sie die Melodie wirklich fühlen kann (die geistige Dimension des Tierkreiszeichens kommt hier durch).

Tatsächlich sind Shooter auf Parties immer gut drauf (sie mögen frische Cocktails). Das Outfit ist meist eine Mischung aus sportlichem und extravagantem Stil. Man sagt, dass es Tage gab, an denen der Schütze einen Fellmantel (Fake Fur natürlich!!!!!!) über sein T-Shirt -Sweatpants-Chucks-Look warf und sich ins Buro warf.

Der Schütze hält violette Nuancen für besonders auffällig. Der Schütze verwendet lieber einen extravaganten und aufsehenerregenden Duftnoten. Die Tierkreiszeichen lieben es, wenn sie mit geringem Kraftaufwand ein Maximum an Effekt erzielen können! Der Schütze mag alle Parfums, die seine Leichtheit und seinen Wunsch nach Freiheit untermauern. Ein freiheitsliebender Schütze benötigt neben der Atemluft auch regelmässige Ausflüge.

Für den Shooter spielt es keine Rolle, ob er einen langen Städtetrip am verlängerten Wochende oder eine Reise in ein entferntes Gebiet unternimmt. Pauschalangebote stehen im Widerspruch zur Beschaffenheit dieses Tierkreiszeichens - das würde den Shooter zu sehr einbinden. Der Schütze wird nie lange an einem Platz bleiben.

Und er versucht gern neue Dinge. Rucksacktouren sind also exakt nach dem Vorbild des Schützen.

Auch interessant

Mehr zum Thema