Russische Wahrsagerin

Wahrsagerin aus Russland

Der Russe war ihr gegenüber gruselig gewesen, aber sie hatte kein Recht, ihn zu opfern. Von der bulgarischen und russisch-orthodoxen Kirche wird Wanga strikt abgelehnt. In Moldawien waren meine Eltern sehr berühmte Wahrsager). Mit ihren alten Zigeunerkarten, dem Lenormandeck, dem russischen Orakel und der Kristallkugel berät Alla sie in einer langen Familientradition. Die Wunderheiler sind Betrüger, die russischsprachige Menschen auf der Straße kontaktieren und sie davon überzeugen, dass sie schwer krank sind.

Russland: Heilpraktiker - Weltspiegel - ARD

Auch in der Zeit der Sowjetunion, initiiert hier gepilgert, sagt, dass die Landschaften sich den Menschen erschließen und zu inneren Prozessen führen sollen - ein Platz für Abbrecher und Nachfrager. Die gestressten Stadtbewohner als "moderne Pilger" "Die Ortsansässigen sprechen immer: Wenn man hier richtig nachdenkt, dann geht der Wunsch in Erfüllung. Denken Sie daran - das ist an solchen Orten der Macht wichtig", sagt Jelena Gomayun.

Man nennt sich "moderne Pilger": Yoga, Bräuche, Selbstbefragung. Der Parapsychologe Yelena Gomayun holt regelmäßig die gestressten Stadtbewohner in den Alpen. Der Parapsychologe rät zu den Heilungsikonen im Bergdorf. "In der Sowjetunion war ich noch ein kleiner Junge und sah jemanden in der ganzen Welt zum Heiler gehen.

Wir hatten schon immer so etwas", erzählt Yelena Gomayun. Ich besuche Nadia Melgunova. und durch Wasser, Ohrenschmalz und Gebete geheilt zu werden. Entgegen vielem", sagt Nadia Melgunova. "Das Kreuz, das die Spiele im Meer bildet, steht für die Bürde des Lebens", sagt er. Es sind bereits mehrere tausend Menschen zu Vadim Petrovich gegangen.

Vadim Petrovich weissagt einen neuen Mann in ihrem neuen Jahr. Er sagte ihr, sie soll das besprochene Mineralwasser austrinken. Doch es kommen immer mehr", sagt Vadim Petrovich. In der Sowjetunion gilt das Übernatürliche als offenkundiges Geheimniss. Seine Fernsehauftritte führten kurz vor dem Ende der Sowjetunion zu Massenwahnsinn:

Wladimir Putins Machtübernahme nennt das Haupt der russisch-orthodoxen Gemeinde ein Wunder Gottes. Der Parapsychologe weiß: "Nicht nur auf dem Lande gibt es Hilfe gegen Unsicherheit. Deine Klienten aus der Schauspiel-, Internet- und Musikindustrie in Moskau kommen ohne sie nicht aus: "Sie bekommen Psychiater, Energietherapeuten, einen Wahrsager, einen Psychologe oder mich als Parapsychologin", erzählt Yelena Gomayun.

Wadim Tschechen

Ich bin als russische Wahrsagerin, Parapsychologin, spirituelle Heilerin, praktizierende Schamanin, Karten- und Gebetslehrerin und Karmaexpertin durch verschiedene Kanäle (Radio, Fernsehen wie Neun Life, RTL 2, Astro TV und verschiedene andere) bekannt. Als Autorin mehrerer Fachbücher, wie der "Russisch-Tibetischen Honigmassage", dem "Altrussischen Wissen", dem "Karmaorakel", "Das Geheimwissen ", habe ich bisher 7 eigene Kartensätze entworfen.

Erkenne dein Schicksal, lerne, welches Schicksal du hast, was du in deinem vergangenen Lebensabschnitt gelebt hast und welche Ziele in deinem gegenwärtigen Lebensabschnitt auf dich zukommen. Der Wahrsagerei und der Arbeit mit Energie verschrieben. Die paranormalen Fertigkeiten und die Art des Kartenlesens werden in meiner Gastfamilie seit 6 Generationsstufen erlernt.

In der Regel wird diese Art von Arbeit geerbt, natürlich sollten Talente und Gaben bereits da sein. Wenn Sie sich meine Gastfamilie ansehen, gibt es mehrere talentierte Menschen in jeder Etage. Ich lege seit meinem 12. Geburtstag eine Karte aus. Meine berufliche Laufbahn startete zunächst als Zahntechnikerin und Heilpraktikerin, übrigens habe ich über die Thematik " Gesund und Karmas " geschrieben, natürlich durfte das " Wissen über die Karte " nicht fehlen. 2.

Vor meiner Entscheidung, mich 1997 selbstständig zu machen, habe ich die Kartenlesekunst in Teilzeit ausgeübt, so dass ich auf 18 Jahre Erfahrung blicken kann. Ich möchte als essentielle und für mich bedeutende Stütze meine ganze Verwandtschaft nennen, die mir immer zur Seite gestanden hat. Bei mir erhalten Sie in allen Bereichen des Lebens Hilfestellung und Beratung: in den Bereichen Partnerschaften, Arbeit, Finanzierung und Gesundheitswesen.

Unter den besonderen Merkmalen mit individuellen Dringlichkeitsthemen sind die Karmal-Doktrin, die russische Reinkarnationsdoktrin und die Wasserlektüre, mit denen ich ein Thema besonders gut untersuche. Selbstverständlich kann ich meine Beratung auch in Russisch anbieten.

Auch interessant

Mehr zum Thema