Rituale Partnerrückführung Selber machen

Repatriierung der Rituale Partner Selbst machen

Allgemein könnte man selbst eine Partnerrückführung durchführen, doch das ist nicht sehr erfolgreich. Ich möchte meine guten Erfahrungen mit der Partnerrückführung mit Anna teilen. Repatriierung des Partners selbst vornehmen oder beauftragen? Mit dem Ritual mit http://randisa. de gewann ich seine Gefühle zurück.

Partnerrückführung - Informationen für Notleidende

Hier werden alle informiert, die unter einer schmerzhaften Scheidung gelitten haben und sich nichts anderes als eine Wiedervereinigung in der Nähe ihres lieben Partners erhoffen. Die Grundvoraussetzung für eine gelungene, zauberhafte Rückkehr des Partners ist die Zuneigung. Es muss auch beim verschwundenen Lebenspartner sein. Die von mir dargebotenen Rituale sind ausschliesslich positiv und dienen nicht zum Nachteil anderer.

Wenn deine Motive pure Zuneigung sind und mit deinem verlorenen Lebenspartner zumindest eine "kleine Flamme" für dich in seinem Herz, dann sollte deine Zauberei auch so sein. Im Grunde sind alle meine aufgeführten Rituale zur Partnerrückführung entstanden, die Kraft und Tragfähigkeit ihrer Energie variieren natürlich.

Es sind zwei entscheidende Fragen: "Wie groß sind die Hürden, die der Vereinigung in der Verliebtheit im Weg sind? "und " Wie viel Zeit ist seit der Scheidung verstrichen? "Je grösser das Problem und je mehr Zeit seit der Scheidung vergeht, umso mehr muss das Zeremoniell sein, wenn man erfolgreich sein will.

Fallbeispiel 1: Ihr Gesprächspartner hat Ihre Partnerschaft vor 3 Monaten wegen eines "akuten" Streits gekündigt. Fallbeispiel 2: Die Separation ist 3 Monaten oder mehr zurück. Ihr Verhältnis wurde trotz wechselseitiger Nächstenliebe (....) durch große "wiederkehrende Probleme" (wie z. B. Neid, Eingriffe Dritter, Bindungsangst oder.........) belasten.

Wegen der tieferen Verletzung war ein freundlicher Umgang seit der Abtrennung nicht mehr möglich und wurde möglicherweise komplett abbrechen. An dieser Stelle führe ich alle meine Rituale auf, die für eine liebende Partnerrepatriierung geeignet sind und an Kraft und Dauerhaftigkeit gewinnen. Alle meine Zaubersprüche sind nur zur Eigenanwendung bestimmt und ich führe keine Auftragsrituale durch.

Partnerrücktransport

Die Abtrennung von seinem lieben Freund ist immer Kummer und Leid. Vor allem, wenn dein Freund plötzlich geht und du mich sehr liebst. Durch den Verzicht des Partners kollabiert die Zeit. Alles, was jetzt wichtig ist, ist, wie ich meinen Lebenspartner zurückbekomme und wie ich meinen Exege.

Dazu braucht man einen erfahrenen und erfahrenen Zauberer, der eine Partnerrückführung ausführt. Doch was ist eine Partnerrückführung? Die Repatriierung eines Partners leitet einen ehemaligen Ehepartner zurück, mit dem Sie bereits eine Partnerschaft hatten. Partnerrepatriierung = PRF ist die Rückführung eines Partners, der sich emotional von Ihnen wegbewegt hat.

Bei einer Partnerfusion werden bisher nicht verbundene Gesellschafter zusammengeführt. Es gibt auch viele Partnerrückkehrer, weiße Zauberer, die eine Partnerrückführung nach erfolgreichem Abschluss oder gar kostenfrei auszahlen. Die Erfahrung zeigt aber, dass diese freien Partnerrepatriierungen nicht klappen können, weil für eine Zauberarbeit oder ein Partnerrepatriierungsritual teures Utensil vonnöten ist.

Mehr zum Thema