Reiki Meister Symbol

Das Reiki Meister Symbol

Sie wird daher in Masterqualität übertragen. Dai KoMio ist das Herz des Reiki. Der Meister öffnet sich unserem eigenen inneren Meister, unserer wahren Natur. Der Dai Ko Myo in Usui Reiki ist als "Meistersymbol" bekannt. Sie ist eines der stärksten Symbole in Reiki, das nur vom Reiki-Meister verwendet werden kann.

?????? Master Symbol Dai KoMio | Astralebenen mit Dai Komio

Der Dai KoMio, oft der Spirit von Reiki oder das Zentrum von Reiki bezeichnet, kann nicht mit Wörtern umschrieben werden. Das Bestreben muss immer lückenhaft sein, denn unser Verstand reicht nicht aus, um Dai KoMio einzufangen. Der Dai KoMio begleitete den Sucher, den Reiki-Meister, der sich seiner selbstbewusst wird. Der wahre Reiki-Meister ist im Prinzip eine aufgeklärte Persönlichkeit.

Die Reiki-Meisterin weiß um die Einheit aller Lebewesen mit "nichts" oder mit "alles". Dieses " große Lämpchen " ist heute wahrscheinlich öfter zu sehen, als allgemein vermutet wird - und dafür steht das Reiki-Meistersymbol Dai KoMio: Die Bedeutungen und Motive von Dai KoMio, dem Reiki-Meistersymbol, sind: Inneres Beherrschen, Teil des Flußes sein, seine wirkliche Art anerkennen und ausleben.

Buddhas Wesen in mir. Wie Dai KoMio sind es die heiligen Wörter, die immer wieder aufs Neue vorgetragen werden, oft still im Kopf, aber besser ist eine Rezitation der Figuren im Gesang oder in der Sprache und noch besser ist eine Aufnahme des Zeichens in ein spirituelles Notizbuch und das gleichzeitige Vorsingen des Gesangssmantra. Durch wiederholtes Vortragen entfaltet sich die dem Motto eigene Macht.

In jedem Fall sollte die Nummer durch drei geteilt werden, denn die drei ist eine geheiligte Nummer. Ein Beispiel dafür sind die Dreieinigkeit, die Vereinigung von Leib, Verstand und Seele oder sogenannte Dreiklänge, d.h. drei unterschiedliche, aber dennoch verwandte Götter. Deshalb bringen die Zahlen drei und alle Vielfache von drei immensen Kraftverstärkungen beim Vortragen eines Mantra.

Der Dai KoMyo, das mächtige Meister-Symbol und Zentrum des Reiki, zeigt uns den Weg zur innerlichen Beherrschung und zu unserem leuchtend göttlichen Kern. Der Dai KoMio ist eines der mächtigsten Zeichen der Erde. Die Einheit mit der geistigen Energie des Lebens und die Lust auf Ruhe sind seine Thematik. "Das " große leuchtende Lichterglanz " und "Symbol von Buddhas Wesen in sich selbst und den Zuständen der Erleuchtung" ist das stärkste Reiki-Mantra und Meister-Symbol von Reiki.

Der Dai KoMyo wird den Reiki-Schülern mit der Initiation zum dritten Grades, dem Master-Abschluss, enthüllt. Dieses Symbol öffnet sich unserem eigenen Meister, unserer wirklichen Art und ist der Anfang einer geistigen Zeitreise.

Mehr zum Thema