Reiki Fernheilung

Heilung der Reiki-Distanz

Die Reiki-Energie wirkt über Zeit und Raum hinaus und bestimmt Zeit und Raum! Zeit, Raum, Energiefluss in die Ferne, Fernheilung. Die Fernheilung funktioniert wunderbar und steht der Kontaktbehandlung nicht nach.

Das ist Fernreiki Reikihilfe und wie wirkt sie?

Die Abkürzung Reiki steht für Universal Energy (Rei und Ki). Das Reiki ist ein Selbstfindungs- und Energiekonzept, das es erlaubt, Energien zu lenken. Der Praktizierende "tut" nicht, sondern macht sich nur als Hilfsmittel für die universale Lebensenergie verfügbar. Fern-Reiki heißt, dass eine Person nicht körperlich anwesend sein muss, um behandelt zu werden.

Reiki Behandlungen sind somit über weite Strecken, aber auch jenseits der Zeitschranke möglich. Ferreiki wird im Reiki 2. Ist die Grenze für Ferreiki gesetzt? Soll ich jemanden, der nichts davon weiss, zum Beispiel Ferreiki schicken? Im Prinzip beobachtet Reiki den eigenen Wunsch in seiner Substanz. Das kann man so formulieren: "Ich möchte ein Reiki-Kanal für XY sein.

Das Reiki wird nur fliessen, wenn es auch das Höchste Selbst von XY will. Mal fliesst Reiki, mal nicht. Das Reiki überbrückt jede Zeitschranke. Mit Reiki-Übertragungen ist Geschichte oder Gegenwart auch eine Täuschung - alles ist im Jetzt vorhanden! Nicht immer muss Fernreiki zu einer einzigen Persönlichkeit durchfließen. Das Reiki ist eine sich selbst regulierende und kluge Macht - das Optimum passiert immer für den Patienten.

Die Reiki-Kanäle - der Praktizierende - sollten nie das Resultat abwägen. Oft wird Reiki in Abhängigkeit von der eigenen Lebenslage, dem Empfinden, der Medikation und vielem mehr wahrgenommen. Das heißt, wir berechnen kein Honorar für Ferreiki! Dafür gibt es keine allgemeine Reiki-Regel.

Veröffentlichungen von Oliver Klatt, Reiki-Lehrer, Autor, Hrg.

Books: Oliver Klatts vier Standard-Werke über Reiki und Heilung: "Die Reiki-Systeme der Welt ", "Reiki und Schulmedizin", "Schnelleeinstieg Reiki" und "Die Heilkraft der Lebenenergie " (die ersten drei Werke erschien bei Windkraft, letztere beim Aqamarin Verlag). "Die Reiki-Systeme der Welt" wurde auch auf Englisch unter dem Namen "Reiki-Systeme der Welt" (USA, Lotus Light) und auf Tschechisch unter dem Namen "Praktická cvicení Reiki" veröffentlicht.

Swetové systemy Reiki v praxi" (Tschechische Republik, Fontana). "Reiki and Orthodox Medicine" wurde auch auf Portugiesisch unter dem Namen "O Reiki e a Medicina Tradicional" (Brasilien, Editora Pensamento-Cultrix) und auf Tschechisch unter dem Namen "Reiki a skolská medicína" (Tschechische Republik, Fontana) veröffentlicht. Beitrag im Reiki Magazine (Auswahl): Interview in Reiki Magazine: Fachzeitschriften: Fachzeitschriften: Zeitschriftenartikel: Reiki Magazine Special Editions:

In der " Reiki Zeitschrift International ": Schließlich gibt es noch einen kurzen YouTube-Film einer Reiki-Autorin, die sich über die Publikation ihres englischen Beitrags in deutschsprachiger Fassung im Reiki Magazine freut:

Mehr zum Thema