Quantentherapie

Quantum-Therapie

Das Ziel der Quantentherapie ist es, das Energiefeld zu reinigen und zu harmonisieren. Quanten-Therapie - die atemberaubende Therapie lst es Quanten-Energie, ist es Zauberei? Den Erfindern der Matrixtransformation ist das nicht so bekannt. lst es Quanten-Energie, ist es Zauberei? Den Erfindern der Matrixtransformation ist das nicht so bekannt.

Der Therapeut kann geschult werden und die Behandlungsmethode in die Therapie einbeziehen. Ihre Kunden lernen es auch, und so weiter.

Diese neue Wellenlänge wird als Quanten-Energie bezeichnet. Martina Klimpel, die zusammen mit ihrem Mann Frank Matrix Transformation, der deutschen Version von Matrix Energetics des Amerikaners Richard Bartlett, Matrix Transformation bietet, positioniert sich auf der rechten Kundenseite und setzt ihren mittleren Finger ihrer rechten Handfläche auf seinen Nacken.

Die rechte Seite der Kundin/des Kunden nimmt sie vor die Bauchhöhle. Danach schiebt sie die rechten Hände leicht, neigt und tritt zurück. Wie umgestoßen, stürzt der Kunde nach rückwärts - in die Hände des starken Frank Klimpel, der dort bereits auf ihn wartete.

Dieses Kippen ist so etwas wie das Warenzeichen des neuen Vorgangs. Der Quantensprung erfolgt unabhängig davon, ob er den Patienten im Stand, im Sitz oder im Liegezustand ergreift. Unsere Erde besteht nach den Ergebnissen der Quantumphysik aus Strom und Wasser; dort, wo sie sich verdichtet, entsteht sie. Welche Art von Wirklichkeit, entscheidet jeder für sich selbst.

Martina und Frank wollen hier ihren Kunden eine Türe öffnen und neue Wege gehen. Mit der linken Halshälfte kommt der Patient zur Therapie. Mit der rechten Seite vor dem Leib wird nach dem Sinn der Sache gesucht, zum Beispiel durch den Satz: "Wie wäre es, wenn ich entlastet wäre?

Tritt einen Schritt zurück, dann hat die Mikrowelle Raum. Es kommt die Woge. Nicht ein Schock hätte mich ausgeknockt, sondern ein schönes Anziehen und Prickeln, ein Eisstockschießen, sein Körpergewicht und damit sein Sinken. Ich habe auch an einem Wochenendseminar teilgenommen, um Benutzer zu werden.

Ich habe ein paar Meerschweinchen umgestoßen und sie mich töten gelassen.

Mehr zum Thema