Quantenheilung Youtube

Youtube der Quantenheilung

Das Wesen der Quantenheilung als Weg und Selbstbehandlung/Selbstbehandlung. Das Quantenbewusstsein / Quantenheilung. bedeutet,. kann auf YouTube gesehen werden:

Quantenheilung, Matrix, 2-Punkt-Methode - YouTube | meditieren

Quantenheilung: Erlernen & Erfahren von Heilung: Und wer hat dich unfair gehandhabt? Finden Sie die Story hinter den Nackenverspannungen heraus. Und wer hat dich unfair gehandhabt? So heilt man sich selbst vollständig (Anleitung zur völligen Selbstheilung)....! Die Quantenheilung mit der Matrix-Zweipunktmethode ist im Grunde sehr simpel. An dieser Stelle wollen wir eine erste und simple Quantenheilung anführen.

Zwei-Punkt-Verfahren

Die DVD-Reihe Glückprinzip - Die Macht des Bewusstes" (NEW by Dr. Jörg Tacke). In der DVD-Reihe geht es um die wesentlichen Themen des Lebens der Neuzeit. Die 2-Punkte-Methode ist ein wirksames, leicht zu lernendes Instrument zur Überwindung und Lösung existentieller Lebensprobleme wie Burnout, Stress, geistiges und körperliches Leid.

Quantum Healing Lehrgang

Meistere die neue Ära, indem du deine Lebensaufgaben, deine Resourcen und dein ursprüngliches Wissen aktivierst. "Ein jeder Mensch hat seine Bestimmung, die ihn nach oben zeigt, sein Können ist der Aufruf, die stille Einladung, sich immer wieder in ihre Richtungen zu beweisen, er schwebt gelassen über die göttlichen Weiten ins Wasser. P.S. Die Goldwelle, auf die wir gewartet haben, wird durch unsere Selbstkenntnis ausgelöst.

Vor den bereits erweckten Schöpfergeschöpfen, die ihr Selbst erkennen und ihre GABE erleben, verbeuge ich mich in Dank und tiefster Gemeinschaft.

Matrize Quantum Healing Stuttgart - Medizinisches Unternehmen - 8 Bilder

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde, seit Jahrtausenden wird die Zahlenkunde in allen Kulturen für Prophezeiungen, Schriftzeichen und deren Urbilder sowie für die geistliche Tätigkeit verwendet. Das Cabbala mit seiner Symbolik der Ziffern ist sicher eines der berühmtesten in diesem Land, ebenso wie die Geometrie - die Hermeneutik der Übersetzung von Wörtern mit Nummern.

Semio Solemis wird am kommenden Donnerstag, den 22. Februar 2014 um 19:30 Uhr einen Beitrag aus der Serie "WesentLichtes" präsentieren....einen Überblick über seine langjährige Erfahrung und sein Studium zum Themengebiet "Numerologie". Nach seiner Vorlesung gibt es die Gelegenheit einer kurzen Lesung, um wesentliche Dinge über sich selbst zu erlernen.

Auch interessant

Mehr zum Thema