Quantenheilung Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte zur Quantenheilung

Aber nicht nur ich habe eine gute Quantenheilung erlebt. Testimonials und Teilnehmer-Stimmen - Holistic Quantum Healing Sehr geehrter Jörg, ich war letztes Woche bei deinem Lehrgang in Wien. Sie haben ein so großartiges und warmherziges Training abgehalten. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Herzrhythmusstörungen habe ich seit etwa einem halben Jahr, aber ich habe sie auf dem Lehrgang nie angesprochen und auch nicht thematisiert.

Sonntagabend dachte ich mir plötzlich, also gehe ich jetzt hin und habe mir eine Selbstbewerbung bewilligt. Ich wünsche dir alles Gute auf der ganzen Erde, es war großartig. Vielen Dank von ganzem Herzen. Du hast es geschafft. Dünya aus Wien PS: Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihren Reisezug pünktlich haben.

Vielen Dank Jörg, das Deggendorfer Fachseminar war für mich richtig. Aber ich suchte immer noch nach einer simplen Möglichkeit, durch meine eigene "Müllhalde" zu arbeiten, weil ich wusste, dass ich anderen nur dann helfen konnte, wenn ich mein eigenes Chaos beseitigt hatte.

Es war sehr nützlich für mich, dass vor dem Kurs keine gewöhnliche "Einführungsrunde" stattfand, also war es für mich viel besser, die Teilnehmenden nicht von vornherein in eine gewisse Lade zu legen. Dies wäre für die Bewerbung nicht sehr nützlich gewesen. Der Schmerz war untragbar und die Heilung der betroffenen Stelle schwierig.

Ein einziger Quantenheilung in dieser Nacht hat mir erlöst. Möge noch viel mehr Menschen solche wunderbaren Erlebnisse haben! Guten Tag Jörg, ich habe am Lehrgang I "Quantum Healing" mitgemacht und möchte Ihnen heute voller Lebensfreude sagen, dass mir durch die regelmässige Bewerbung viel passiert ist. In den ersten Tagen hatte ich nicht die Vorstellung, Quantenheilung einzusetzen, weil ich mir gar nicht hätte träumen lassen, dass es in diesem Falle überhaupt was nützt.

Doch dann war der Schmerz bald untragbar und ich versuchte, das Problem "Schmerz" zu lösen. In der Regel (laut Ärztin und Berufserfahrung aus dem Bekanntenkreis) hat man 2 Monatsschmerzen mit gebrochener Rippe. Vielen Dank für diese großartige Leistung. Ein Freund von mir (aus Magdeburg) erfuhr von dem Wochende und fragte uns, ob wir ihren Fuss, den sie vor einigen Monaten vertrat und der seitdem am stärksten verletzt ist, "behandeln" könnten.

Ich habe das Training sehr genossen, vielen Dank. Quantenbewusstseinstransformation hörte sich für mich zunächst etwas geheimnisvoll und zweifelhaft an. Es war mein eigener Ansatz der Quantentransformation, der mich schließlich überzeugt hat, weil mein Verstand immer noch nicht ganz begreifen kann, was vor sich geht. Mehr mit mir selbst und allmählich wurde mir der Effekt der Quantentransformation bewusst.

Meine bulimia war vor der Quantentransformation besonders deutlich, aber seit dem Lehrgang hatte ich nicht das Gefühl, mich einmal auszubrechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, vielen Dank für Ihr Vortragsseminar, das ich am Sonnabend in Wien hatte. Am gestrigen Nachmittag war ich im Rahmen des Seminars in der Innenstadt und möchte mich und meinen Mann für das zweite Seminars am kommenden Montag/Dienstag eintragen.

Mehr zum Thema