Quantenheilung Buch

Das Quantenheilbuch

Sie finden hier wichtige Informationen über Quantenheilung, Matrix-Energetik und Selbstheilung mit tiefer Meditation. Next To What Is The Best Quantum Healing Book? Die Quantenheilung leicht gemacht Wie es funktioniert, wie es funktioniert, wie man es jetzt benutzt. Die Quantenheilung erleichterte den Blick in das Buch. Beginn;

Quantenheilung Buch Amazon Bestseller.

Quantum Healing von Frank Kinslow - Buch

Die neue Denkweise eröffnete in den vergangenen Jahren das Bewußtsein vieler Menschen für ein neues Weltbild. Nun sind spannende Verfahren auf dem Weg, die auf der Basis des neuen Gedankens der Pioniere erforscht wurden. Die Matrix-Energetik ist eine davon, und die Quantenheilung, die wir hier präsentieren, ist die jüngste Errungenschaft auf diesem Feld.

Es ist auch ein Novum, dass diese Verfahren ohne jegliche Kenntnisse sehr schnell zu erlernen sind und von Laie in der Hilfe zur Selbsterziehung, sowie in der professionellen Behandlung und Veränderungstechnik noch effektiver eingesetzt werden können.

Die Grundlagen der Quantenheilung

Nach nur einer knappen Stunde steht das neue Buch "Matrix-Inform - Grundlagen der Quantenheilung " von Günter Heede und Dr. Wolf Schriewersmann in der entsprechenden Rubrik "Selbstfindung & -bestimmung" auf den ersten Plätzen der amazon-Verkaufscharts. Auch bei Amazon steht er mit dem 697. Rang kurz vor dem Einstieg in die Top700 aller Bände!

Die neue Matrix-Inform -Broschüre "Grundlagen der Quantenheilung" ist da. Er faßt das Wissen der ersten beiden Matrix-Inform-Bücher (orange und blau) zusammen, die frisch aufgebaut und zubereitet wurden.

Quantumheilung leicht gemacht. Der Goldmann Verlagsbuchhandel ("Taschenbuch")

Die Übungshefte zum jeweiligen Themengebiet - leicht zu verstehen und direkt umsetzbar. Wir alle können uns selbst und andere Menschen gesund machen - jetzt, jetzt! Chinesischer Heiler Fei Long führt eine neue Methode der Behandlung ein, die innerhalb von wenigen Augenblicken verblüffende Heilungsprozesse auslösen kann. Mit vielen schrittweisen Anleitungen und Illustrationen demonstriert sie, wie wir unser Bewußtsein in einen Stand bringen, in dem Heilungen von selbst stattfinden.

In Huanggang (China) wurde Fei Long als Sohn einer Frau und eines Mannes der Familie Fei Long gegründet. Bei Frank Kinslow und Richard Bartlett studierte sie und entwickelt ihren eigenen Zugang QUEST (Quantum Attunement Training). Sie wohnt mit ihrem Mann in Kanton (China) und München.

Buchtipps zur Quantenheilung à Intelligent cells

Wesentliche Themen, um die Wirkungsweise von Quantenheilung und Matrixenergie richtig zu klassifizieren und zu begreifen. Das Buch, das 2008 die wissenschaftliche Fachwelt wie eine Sprengladung traf! Das Buch, das 2008 die wissenschaftliche Fachwelt wie eine Sprengladung traf! Wie unser Organismus wirkt und arbeitet, wie gut er ist, wie wir uns in unterschiedlichen Lebenslagen wohlbefinden, all das ist viel stärker von unseren eigenen und den Abdrücken unserer Vorfahren abhängig als von unseren Erbgut.

Dazu werden die entsprechenden Genen ein- oder ausgeschaltet. Eine sehr spannende und lesbare Lektüre, auch für Nichtfachleute.

Mehr zum Thema