Quantenheilung

Quantenheilung

Die Matrix-Energetik ist eine davon, und die Quantenheilung, die wir hier vorstellen, ist die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet. mw-headline" id="Anwendung_der_Quantenheilung">Anwendung_der_Quantenheilung Die Quantenheilung ist eine neue Heilmethode, die in verschiedenen Bereichen des Lebens tiefgreifende Heilungsprozesse anstoßen kann. Das Verfahren verheißt eine einfache und rasche Abheilung. Die Quantenheilung arbeitet mit purem Bewußtsein. Die Quantenheilung erfolgt in den meisten FÃ?

llen mit sanften BerÃ?hrungen. Die Quantenheilung kann aber auch über vermutlich unendlich lange Strecken kontaktlos "angewendet" werden.

In der Quantenheilung ist es egal, ob der Quantum heiler das "Problem" oder die Ängste des Kunden erkennt; das Bewußtsein oder das Unterbewußtsein des Kunden versteht es ganz konkret, damit zurechtzukommen. In einer konventionellen Quantenheilung wirkt der Quantum heiler an seinem Patient. Die Quantenheilung kann auch zur Selbstheilung eingesetzt werden.

Diejenigen, die Quantenheilung* erlernt haben, können daher sowohl andere als auch sich selbst behandels. Die Quantenheilung bringt das pflanzliche Nerven-System unmittelbar und unmittelbar in einen Stadium, in dem tiefgreifende Heilungsprozesse ablaufen. Die Quantenheilung kann in vielen Gebieten obstruktive Verstopfungen auslösen. Zum Beispiel hilft sie bei der Lösung von Aufgaben in den Sparten Beruf, Privatleben, Familie, Finanzwesen, Gesundheitswesen oder Kreation.

In einer Quantenheilung profitieren nicht nur der Kunde, sondern auch derjenige selbst. Die Quantenheilung von Kinslow kann Ihnen Zugriff auf das grundlegende "EU-Gefühl" geben, das Sie für den Rest Ihres Lebens begleitet. Quantenheilung beruht auf den Ergebnissen der Quantumphysik, die sich mit der Interaktion der kleinsten Partikel beschäftigt. Im Bereich der Quantumphysik wurden Resultate erreicht, die den bisher geltenden physikalischen Voraussetzungen widersprechen.

In der kleinsten Stufe sollten Material und Energie/Vibration nicht mehr zu unterscheiden sein und das Bewußtsein einen entscheidenden Einfluß haben. Das Bewußtsein schafft Wirklichkeit und Kraft kommt nach der Achtsamkeit. Quantenheilung ist eine Beschäftigung mit Bewußtsein und Konzentrierung, weshalb man davon ausgehen muß, daß sie eine Eintrittswahrscheinlichkeit für eine "Vertuschung des Problems" darstellt. Andere Verfahren wie EMDR oder Time-Line, die eine "Löschung" verheißen (von der auch in der Quantenheilung die Rede ist), decken zwar effektiv problematische Strukturen ab, aber nicht kausal auflösen.

Derartige Verfahren sind insofern vergleichbar, als sie vergleichbare Versprechen geben. Der Gewinn an Krankheit (der Vorteil, den ich aus einer Krankheit schöpfe und deshalb daran festhalte) wird von QuantenheilerInnen meist wenig oder gar nicht beachtet. Dies kann dazu fuehren, dass die Quantenheilung nicht funktioniert oder dass nach der Therapie neue Schwierigkeiten durch den Verlust des Krankheitszuwachses entstehen.

Trotz aller wissenschaftlichen Kritiken (siehe z.B.[4]) legt die Popularität der Quantenheilung nahe, dass sie funktionieren muss. Jeder kann Quantenheilung erlernen. Die folgenden Verfahren sind verfügbar, um die Quantenheilung zu erlernen: Quantenheilmethoden wurden erst in den vergangenen Jahren mitentwickelt. Doch das Wissen um die Quantenheilung ist sehr veraltet und wurde bereits im antiken Ägypten und von den Daoisten genutzt.

Die Quantenheilung kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. Zu den beiden bekannten Verfahren gehören "Quantum Entrainment" von Dr. Frank Kinslow und Matrix Energetics von Dr. Richard Bartlett. Quantenentrainment wurde von Dr. Frank Kinslow erfunden und wird oft als "QE" abkürzt. Dr. Frank Kinslow schildert im nachfolgenden Film, wie Quantenentrainment funktioniert: Eine fortgeschrittene Form der Quantenheilung ist Matrix Awareness, die vom Schweizer Roland Locher und Rosi Lutz erarbeitet wurde.

Die Matrix-Awareness funktioniert mit mehreren Größen. Das gebräuchliche 2-Punkt-Verfahren wird zu einem 3-Punkt-Verfahren zur Matrixerkennung erweitert. Durch reines Bewußtsein wird ein neues Stadium der Wirklichkeit erschaffen. Nähere Informationen zur Methodik finden Sie im Beitrag Matrix-Awareness. In 11 Online-Videos (mit fast 7 Std. Spielzeit) erhalten Sie die theoretische Grundlage der Quantenheilung und lernen die QC-Quantenclearing-Grundtechnik.

Auch interessant

Mehr zum Thema