Persönliche Krise

Die persönliche Krise

Er hat drei Geschichten darüber, wie er seine persönlichen Lebenskrisen gemeistert hat. Wenn Sie sich in einer Krise befinden, brauchen Sie nicht sofort eine Therapie. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "persönlicher Krise" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen.

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Ihre Haltung ist ein wesentlicher Teil Ihrer Laune. Sie können also nicht immer die Lage ändern, in der Sie sich befinden, aber Sie können Ihre Reaktionen darauf ändern. Entscheiden Sie, welche Stimmungslage besser ist. Wenn Sie wissen, in welcher Laune Sie sind, können Sie darüber nachgedacht werden, welche Laune besser wäre.

Zur Erleichterung der Entscheidungsfindung sollten Sie sich darauf konzentrieren, welche Laune Ihnen hilft, nach vorn und nicht nach hinten zu blicken. Zum Beispiel, wenn Sie in einem Interview schlecht abgeschnitten haben, könnten Sie entscheiden, dass "Selbstvertrauen" eine aussagekräftigere Atmosphäre wäre. Selbst wenn man seine Laune nicht von einem Augenblick auf den anderen wechseln kann, kann die bewusst getroffene Wahl für eine Laune einen auf den rechten Weg führen.

Aber wenn Sie das Positiv in einer bestimmten Lage feststellen können, kann es Ihnen dabei behilflich sein, Ihre Laune zu verändern. Sonnenschein kann Ihre Laune natürlich heben, gerade im Laufe der Zeit. Wer immer im Dunklen arbeitet oder einfach zu Haus sitzt, sollte lieber etwas Frischluft schnappen.

Während Sie sich bewegen, setzt Ihr Organismus in Ihrem Blutstrom endorphins frei, die Ihre Laune erhellen. Das Verlassen des Hauses und das Verweilen mit den Menschen, die Sie mögen, kann auch Ihre Laune verbessern. Falls Sie nicht viele Bekannte haben, versuchen Sie, einem Klub oder Verband anzugehören, der sich einem Ihrer Hobbys zuwendet.

Versuchen Sie, mit anderen über das Netz und die Social Media in Kontakt zu treten, wenn Sie sie nicht so oft im wirklichen Leben vorfinden. Wählen Sie die Orte, an denen Sie sich besser fühlen und nehmen Sie sich ein oder zwei Minuten Zeit, um Ihre Laune zu mildern. Wer eine Zeit lang Freude an der eigenen musikalischen Untermalung hat, kann die Seele baumeln lassen.

Etwas mehr Eiweiß kann Ihnen auch bei der Aufrechterhaltung Ihrer Lebensenergie behilflich sein.

Normaler Milchzucker hält nicht die nötige Kraft. Versuch ein Schläfchen zu machen. Nach Möglichkeit sollten Sie ein kleines Schläfchen machen. Zum Beispiel, wenn Sie eine verspätete Pause einlegen können, gehen Sie zu Ihrem Wagen und schliessen Sie die Ohren für 20 bis 30 min.

Dies kann Ihnen für den restlichen Tag das Gefühl geben, weniger müde zu sein. Auch ein fünfminütiges Schlafen an Ihrem Arbeitsplatz kann Ihnen weiterhelfen, wenn Sie damit durchkommen. Also fängt es gleich an, wenn du aus deinem Schlaf erwachst. Doch auch wenn Sie keine Zeit für ein Mittagsschlaf haben, kann Ihnen das Coffein für den restlichen Nachmittag weiterhelfen.

Versuchen Sie, im Arbeitszimmer oder die Treppe rauf und runter zu gehen. Versuchen Sie, gleich nach dem Start an Ihrem Vorhaben oder Ihrer Vorstellung zu feilen. Falls Sie sich an dieser Position schon eine ganze Zeit lang die Zähne ausgebissen haben, versuchen Sie, an einem anderen Teil zu basteln. Dies kann Ihnen auch bei der Suche nach einer Problemlösung für das Teil behilflich sein, mit dem Sie sich auseinandersetzen.

Wer sich eine gewisse Distanz zum Vorhaben gönnt, sollte alles um sich herum aufnehmen. Kostenloses Verfassen oder Malen kann Ihnen bei der Überwindung Ihrer kreativen Krise behilflich sein. Man nimmt einen Zettel und schreibt alles auf, was einem in den Sinn kommt. Also, was einem einfällt.

Sie könnten auch nur anfangen zu krakeln. Zum Beispiel, wenn Sie ein Autor sind, kann das Malen Ihnen aus Ihrer kreativen Krise aushelfen. Es kann einen aus der kreativen Krise befreien, wenn man über sein eigenes Anliegen spricht, auch mit sich selbst. Möglicherweise hilft es, wenn Sie das Geschriebene aufzeichnen, damit Sie später wieder darauf zugreifen können.

Falls Sie irgendwann in Ihrem eigenen Land feststecken, sollten Sie wissen, in welche Richtungen sich Ihr eigenes Verhalten ausrichten wird. Wenn Sie wissen, wohin Sie wollen, sollten Sie sich ein Ziel setzen, um es zu erreichen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihren Karrierepfad wechseln wollen, sagen Sie nicht nur: "Ich will einen neuen Beruf.

"Teilt euer großes Opfer in kleine Ziele auf, wie z.B.: Als Beispiel: "Ich werde bis zum kommenden Kalendermonat einen neuen Arbeitsplatz haben. Sie müssen nicht notwendigerweise einschneidende Änderungen durchführen, aber wenn es Ihr Bestreben ist, einen neuen Arbeitsplatz zu suchen, müssen Sie die Zeit haben, ihn zu durchsuchen.

Falls es für Sie nicht möglich ist, sich jede Nacht die Zeit zu lassen, versuchen Sie, jeden Morgen 20 Min. zu verbringen, indem Sie vor allen anderen aufstehen. Versuchen Sie, Leute zu sehen, die Sie bereits in Ihrer Liste haben, um einen Kaffe oder ein Getränk zu trinken. Versuchen Sie einen Sprachkurs im Community College oder im Community Center.

Eine Krise ist zuweilen mehr als nur eine Krise. Falls Sie eine Zeit lang depressiv waren, sollten Sie vielleicht zu einem Doktor gehen und sich auf eine Depression hin überprüfen lassen.

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