Partnerrückführung Andre Erfahrungen

Repatriierung des Partners Andre Erfahrungen

Wir bringen Partner zurück und bringen Partner zusammen - Kundenfeedback von unseren zufriedenen Kunden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit André gemacht. Die Partnerrückführung erlebt andere, ebenso wichtig, dass die Beziehung Die Trennung vom Schatz ist oft besonders schmerzhaft. Repatriierung des Partners Andre und Hilfe bei Liebeskummer. Können Partner überhaupt zurückgeführt werden?

Erlebnisse mit Mr. Andre

Gesundheitsforum, Muße, Partnerschaften,

aber ich war so hoffnungslos, dass ich ihn über Weihnachten kontaktierte und gleich Zeit hatte "er hatte mit allem Recht und er lässt sich wirklich Zeit für einen", wenn ich das nötige Kleingeld verdient hätte, dann hätte ich nur das nötige Kleingeld verloren und ich wünsche mir, mein Freund wäre bis zum letzten Mal vor drei Tagen noch nicht zu Hause und er geht auch nicht auf das Mobiltelefon.

lch habe immer noch keine Vorstellung davon, was mit meinem Freund ist. Ich war so schlecht, dass ich mich beinahe töten wollte, ich war völlig fertig und er hat mir zugehört und konnte mich sehr gut besänftigen, dass er mir erzählen konnte, dass mein Freund mich lieb hat und dass er nur mit weißer Zauberkraft arbeitet und es Zeit kostet und dass man ihn nicht zur Zuneigung zwingen kann.

Wenn ich ihm geschrieben habe, ruft er gleich am selben Tag zurück und er ist nicht teurer Pro Kalendermonat 200. - EUR. und auch Gespräche sind normale Gebühren keine kostspieligen Telefonnummern, er möchte ein persönliches Beratungsgespräch einmal pro Woche oder je nach Zeitbedarf. Mein enges Verhältnis zu meinem Gesprächspartner und ich bin nicht mehr sehr ruhelos, wenn er nicht antwortet, sondern weiß, dass er mit sich selbst kämpft.

Seit ich mit Andre geredet habe, hatten mein Kollege und ich keinen Kampf. Wenn ich das Bargeld wieder habe, werde ich weiterhin nur das Bargeld verdienen, das mir im Moment fehlen wird und hoffentlich werde ich es bis Ende des Monates wieder haben und weitermachen. Die Müdigkeit und die Kraft, meinen Alltag zu meistern, das alles konnte ich vor dem Weihnachtsfest nicht mehr, ich habe meinen Lebensgefährten so sehr vermisst und er ist immer noch nicht ganz bei mir.

Es dauert, bis die Zuneigung wächst, und die Zuneigung kann nicht erzwungen werden. Natürlich habe ich ihm Gelder überwiesen, damit er in die Schweiz kann. Gut kann ich von Andre reden und hätte so gern weitergemacht, wenn das ganze Jahr über das nötige Kleingeld nicht ausbleibt.

Hoffentlich reichen mir die Mittel und ich werde weitermachen. Margot war überfüllt mit Arbeit und hat mir nicht zurückgeschrieben, als ich alle ihre Anfragen beantwortete, die ich keine Antworten mehr bekommen habe und so habe ich hier in Andre's Forums gelesen, so dass ich ihm gleich geschrieben habe und er mich gleich akzeptiert hat.

Bisher kann ich nur positive Dinge über ihn sagen sehr positive Dinge mein Freund und ich bin noch nicht ganz am Ende, und den restlichen schaffe ich auch und werde das mit Andre fortsetzen, sobald ich das nötige Kleingeld habe.

Mehr zum Thema