Paarberatung Regensburg

Paar-Beratung Regensburg

In Krisensituationen können Paarbeziehungen oft von einem Dritten profitieren, der das Ganze von außen und auch mit einiger Distanz betrachtet und Fragen stellt. Paar-Beratung und Coaching, in Kitzbühel und Regensburg. Startseite | psychotherapeutische Beratung für Paare Der Mensch erfährt sich in guter Zeit selbstbewusst, die ganze Zeit offen und voller Moglichkeiten. Der Mann und die Dame lieben sich und beginnen ein hoffnungsvolles und vertrauensvolles Miteinander. Selbst wenn wir Ehegatten, Söhne, Verwandte, Bekannte haben - vieles, was uns berührt, kann uns nicht weiterbringen.

nach Hause

Die Kommunikationsschulung für Ehepaare hat mir sehr viel dazu beigetragen, meine Sorgen zum "Mann" zu tragen. Das hat unsere Beziehungen auf eine schwere Bewährungsprobe" gestellt. 3. Durch die Beratung von Herr Ober für Ehepaare haben wir lernen können, weniger zu schmerzen und mehr zusammen zu arbeiten als wieder zusammen zu arbeiten. Durch die Paarberatung mit Herr Ober hat meine Partnerschaft viel Lebensfreude und Lebensfreude zurückgewonnen.

Bei all den üblicherweise auftretenden Zweifeln an der Teilnahme am Training für Ehepaare im Voraus, habe ich einen aufschlussreichen und humorvollen Vormittag erlebt. Mit seiner motivierenden und positiven Charisma macht Herrn Obers das Training zu einem nachhaltigen Erlebniss. Auch für die aktuellen Fragen der Teilnehmenden stand Ihnen unser Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Er hat als Personal Coach für Ehepaare als sensibel, anpassungsfähig und zielorientiert überzeugt.

Es hat mich fasziniert, mit welcher Leidenschaft Ober seinen Wissens- und Erfahrungsreichtum mitteilt. Der Lehrgang Kommunikations-Training für Ehepaare war für mich gut konzipiert und bot viel Platz für die Praxis. Ich habe Ober als Leiter eines Seminars erfahren, der exakt die richtige Frage gestellt und die richtige Anregung gegeben hat. Mr. Kellner beim Stressmanagement-Seminar.

Die Kommunikationsschulung für Ehepaare war für mich sehr informativ. Engelbert Ober hat die Möglichkeit, rasch zu verstehen, was für mich nützlich ist und diese Kommunikations-Tipps gut zu kommunizieren. Als Kollege in der Sexualerziehung und Paarberatung habe ich mich sehr über ihn gefreut. Die Kommunikationsschulung für Ehepaare hat mir sehr viel dazu beigetragen, meine Sorgen zum "Mann" zu tragen.

Engelbert Ober ist einer der wenigen Menschen, die als Paartherapeuten arbeiten. Das hat unsere Beziehungen auf eine schwere Bewährungsprobe gestellt. Durch die Beratung von Hr. Ober für Paare haben wir lernen können, weniger zu schmerzen und mehr zusammen zu arbeiten als wieder zusammen zu arbeiten. Durch die Paarberatung mit Ober hat meine Partnerschaft viel Lebensfreude und Lebensfreude zurückgewonnen.

Bei all den üblicherweise auftretenden Zweifeln an der Teilnahme am Training für Ehepaare im Voraus, habe ich einen aufschlussreichen und humorvollen Vormittag erlebt. Mit seiner motivierenden und positiven Charisma macht Herrn Obers das Training zu einem nachhaltigen Erlebniss. Auch für die aktuellen Fragen der Teilnehmenden stand Ihnen unser Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Er hat als Personal Coach für Ehepaare als sensibel, anpassungsfähig und zielorientiert überzeugt.

Es hat mich fasziniert, mit welcher Leidenschaft Ober seinen Wissens- und Erfahrungsreichtum mitteilt. Der Lehrgang Kommunikations-Training für Ehepaare war für mich gut konzipiert und bot viel Platz für die Praxis. Ich habe Ober als Leiter eines Seminars erlebt, der exakt die richtige Frage gestellt und die richtige Anregung gegeben hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema