Onlinetarot

Infrarot-Online

Das Lesen von Online Tarotkarten ist eine spannende Angelegenheit, wenn Sie einen echten Online Tarotkartenlesespezialisten erwischt haben. Gratis Online-Kartenlesung mit verschiedenen Legesystemen, darunter das keltische Kreuz, Mandala und Lebensbaum. Gegossen und arrangiert Glück, und kämpfte online Tarot-Karte legen einige. Vielmehr ist Onlinetarot eine zusätzliche Hilfe, die reale Beratung funktioniert nur in einer echten Diskussion. Entdecken Sie Ideen über das Online Tarot.

Das verblüfft mich. Online Tarot arbeitet

Ich benutze seit einiger Zeit das Onlinetarot von Hajo Banzhaf. Wann immer es wirklich darauf ankommt, eine "Kosmische Antwort" zu erhalten, sind die Spielkarten genau. Passgenau wie eine Faustschlag, die Lage genau beschrieben und eine Essenz gegeben, die ich beim Nachdenken über die aktuelle Lage sehr nützlich finde.

Und was ist noch auffälliger: Zur gleichen Fragestellung eines gewissen Lebens-Themas kommen immer "die gleichen Karten", manchmal unterschiedlich zusammengesetzt, aber immer mit der gleichen Grundausssage! Ich stelle seit einigen Tagen die gleichen Fragen, nehme gewissermaßen eine "innere Bestandsaufnahme" vor und bitte um Hinweisschilder. Wie das wohl kommen und gehen kann? Mir sind "Zeitqualität" und andere Begriffe bekannt, aber dass es sie wirklich gibt, nicht nur theoretisch, sondern auch in der Praxis, reproduzierbar und faktisch richtig......

Onlinetarot?

ich wollte allen, die sich mit dem Thema beschäftigen, eine kurze Nachricht zukommen lassen. Seit etwa zehn Jahren habe ich mich damit beschäftigt und seit etwa einem Jahr wieder beschäftigt. Ich besitze ein wunderschönes Kartenspiel, das ich im Augenblick nicht finde und deshalb habe ich angefangen, mehr Landkarten ins Netz zu bringen.

wie findest du das? hat jemand schon mal erlebt? habe ich mal den anschein, dass es klappt, aber mir fehlen oft die ritualähnlichen, originellen, obwohl meine resultate oft sehr geschmeidig, beinahe unfruchtbar erscheinen, was bei meinen wirklichen cards nie der fall war. bin ich es? oder habe ich nur nicht die passenden pages? hast du auch Tips?

Sollte dies nicht funktionieren, gehen Sie zu www.gempen.com, dann weiter zu Tarot unter den entsprechenden Linke. Persoenlich wuerde ich das Tarot nicht empfehlen. Wenn das nicht klappt, dann gehen Sie auf www.gempen.com, dann klicken Sie auf Tarot bei den Verweisen, ich klicke schon auf verschiedenen Webseiten herum und lass den PC "Blätter" auf mich setzen....

ich lege aber nicht zu viel Wert darauf. für mich ist es ein Zufallsgenerator im PC, der die Karte vermischt und ich kann das nicht vollständig aufnehmen. ich klicke aus purer Kuriosität und Langweiligkeit darauf, aber ich habe noch nicht an diese Läppchen gedacht.

Mehr zum Thema